60.000 Euro Strafe weil Didu sich nicht entschuldigen konnte sondern nur deppat :mrgreen: konnte.
Gerinho schrieb:doch kein sponsor
Kartnig rechnet dennoch fix mit dem Engagement des momentanen Austria-Mäzens. "Ich habe immer gesagt, nicht Magna, sondern Stronach als Privatperson wird mir helfen", beteuerte Kartnig
[[rofl]] man kann eigentlich schon die tage von sturm zählen 2-3 jahre [[nixweiss]]
Flo schrieb:Gehört zwar ned in diesen BL-Ordner, aber sollt man ned unerwähnt lassen:
First Vienna FC gegen Wr.Sportklub, Regionalliga Ost: 7.000 Zuschauer. [[schwitz]]
Stefan schrieb:Auf das Duell Altach - Vienna werden wir wohl verzichten müssen in der nächsten Saison! [[grin]]
mvp schrieb:Salzburg entlässt Kurt Jara
Red Bull Salzburg-Trainer Kurt Jara ist zwei Jahre vor Ende seines Vertrages abgelöst worden, der Italiener Giovanni Trapattoni als Teamchef und der Deutsche Lothar Matthäus als Trainer übernehmen die sportliche Leitung bei Salzburg.
Getrübtes Verhältnis
Über den Grund der Ablöse Jaras gab es keine offizielle Aussage. Gegen den Tiroler waren vereinsintern Untersuchungen wegen Spielerverträgen durchgeführt worden, er wurde von der Hauptverantwortung für Transfers entbunden. Das Verhältnis zu den Klubverantwortlichen wurde dadurch beeinträchtigt.
Flo schrieb:Unglaublich....da holens einen Defensivkünstler und überbezahlten (in stuttgart ja so ca. 100.000 Euro/Monat verdient) Italiener und ein Greenhorn als Trainerpärchen. I packs ned...
Jedenfalls Gratulation an Altach zum Aufstieg! Vor 2 Jahren noch RLW und jetzt scho in der Bundesliga.
mvp schrieb:Scheint alles zu passen jetzt: Zusammengekaufte Spieler, die wahren Fans aus dem Verein vertrieben, aus dem Stadion einen Tempel der Werbung für das eklige Gesöff gemacht und jetzt kommt noch Witzfigur Matthäus, der jedem Verein hinterher rennt, der ihn mit Geld ködert (vor paar Tage hieß es, er würde in Israel mit einem Erstligisten verhandeln). Habe das Ganze zwar nur aus der Ferne verfolgt, aber das ist mein Eindruck, was aus diesem Verein geworden ist. Hoffe, ich habe niemanden beleidigt, aber dieser "Verein" ist mir nach der Umbenennung und dem ganzen damit verbundenen Zirkus sowas von unsympatisch geworden. Jetzt haben sie auch endlich den passenden Trainer bekommen, nur Trap passt da so gar nicht hin, der will aber wohl auch noch mal schön Kasse machen.
muhkuh schrieb:Nicht vergessen Partizan Belgrad, die er grade noch so zum Titel führte, obwohl er in der Winterpause mit Riesenvorsprung übernommen hatte.
muhkuh schrieb:danke nochmas nach Fuschl (sogar mit Bussi für Insider)
Stefan schrieb:2. Liga, nie mehr, nie mehr nie mehr, 2. Liga nie mehr, nie mehr!!!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Altach in der Bundesliga! I packs nit!