Flo schrieb:Immer wieder wenn ma glaubt es geht a bissl bergauf, kommt der nächste Absturz...
Heute lief gar nichts zusammen, ich weiß ned was der Hicke mit den Burschen 1 Woche lang trainiert. Die irren irgendwo am Platz herum, es gab keine einzige gefährliche Torchance. Was in unseren tollen Akademien passiert frag i mi scho lang...sobald die Kicker das 20.Lebensjahr vollendet haben, verlernens das Kicken anscheinend.
Es is recht ernüchternd wenn ma sieht, was in Deutschland für eine Euphorie herrscht, komplettes Gegenteil zu unserem Kömdienstadl.
Ja das stimmt Flo.Ich erinner mich an ein Spiel der DFB-Elf gegen Österreich vor 2-3 Jahren, da gewannen wir 3:0 und soweit ich mich erinner ward ihr damals gar nicht so schlecht.Un wenn ich jetzt noch weiter zurück denke erinner ich mich an ein 5:1 Sieg der DFB Elf,das Tor für euch machte Toni Polster.Einer wenn nicht sogar der beste spieler der letzten 10 - 15 jahre in Österreich.Oder eure Teilnahme bei der WM 98,aber seitdem geht gar nicht mehr bei euch und das schlimm dabei ist das ihr in 2 jahren auch ein SEHR großes event habt.
naja schlimmer kann es nicht mehr kommen als ein 0:1 gegen Venezuela.