EsteChico schrieb:
Andreas Judas Ivanschitz "in Österreich gibts nur Rapid für mich" wechselt zu den Dosen. [[kotz]] [[hammer]]
Solche Aussagen zeigen mir wieder, wie stolz ich bin, kein Anhänger eines österreichischen Fussballvereines zu sein.
"Judas Ivanschitz" .... sein wir uns doch ehrlich, er hat aus sportlichen Interesse gehandelt. Rapid kann dieses Jahr nicht um den Titel mitspielen bzw. den 2ten CL Platz erreichen, das sollte nach den Heimschlappen gegen Sturm Graz, Mattersburg und Admira Mödling klar sein. Die Auswärtsniederlage in Salzburg, da sind sich alle ehrlich, fiel um 3 - 4 Tore zu knapp aus.
Champions League zu spielen ist für ein "Talent" wie es Ivanschitz derzeit als Vorbild des Nationalteams zelebriert, ein wichtiger Teil zur Fortbildung und Weiterentwicklung im Hinblick auf 2008, der Heim EM, auf diese auch schon etliche, sogenannte "Fans" negativ vorauschauend blicken.
Einen Spieler hochzuloben jahrelang, unterstützen und dann mit "Judas, H****kind" oder andere vulgäre Ausdrücke zu beschimpfen, nur weil er aus sportlicher Hinsicht zu einem besseren, aufsteigenden Team in Österreich wechselt, kann nie und nimmer akzeptiert, noch normal sein.
Da würden in zig Stadien, Stimmungen hochbrodeln, der Fussball wäre dadurch wirklich der sogenannte "Prolosport" wie es teilweise leider noch rumkusiert.
Nicht persönlich nehmen, aber man sollte wirklich, trotz "Fanatismus" (falls es diesen geben sollte) wirklich noch etwas aus der Sicht des "anderen" verstehen, warum, wieso, weshalb, diese oder solche Entscheidungen getroffen worden sind.
In diesem Sinn ....... [[bussi]]
...
Zum Thema Schachner, brauche ich nicht auch noch meinen Senf dazugeben...
Einen Menschen so zu behandeln, Bsp.: Austria Magna und Liebherr GAK,.....
Entschuldigung aber solche Präsidenten, Mäzen und sonstige "Gestalten" gehören nicht in die sportlichte Branche, denn in dieser Sparte des Berufzweiges sind menschliche Qualitäten immer noch "GOLD" wert...
genug aber jetzt davon
[[bussi]]