Sonstige Spiele unter der Woche

Pele

Gesetzl.Betreuer von flsch und _Wettpate
März 29, 2003
6,476
0
0
Havanna
Golf-Cup

etc.

Zum Golf-Cup:

Kuwait - Saudi-Arabien 04.01.2004 15:30 1:1 (0:0)

Kuwait - Jemen 01.01.2004 17:30 4:0 (2:0)

Bahrain - Saudi-Arabien 01.01.2004 15:30 0:1 (0:0)

Oman - Vereinigte Arabische Emirate 31.12.2003 15:30 2:0 (1:0)

Bahrain - Jemen 30.12.2003 15:30 5:1 (3:1)

Saudi-Arabien - Katar 29.12.2003 14:30 0:0 (0:0)

Vereinigte Arabische Emirate - Kuwait 29.12.2003 12:00 2:0 (0:0)

Heute:
Oman - Saudi-Arabien 06.01.2004 15:30

IW hat das Over mit 2.10, zwar waren erst 2 Spiele over, aber für ein 2:1 der Saudi´s sollte es reichen, small zu spielen!

copa del rey

copa del rey

top-spiel im achtelfinale:

atlético madrid - deportivo
bei deportivo viele änderungen gegenüber dem liga-spiel am samstag. doch auch diese "ersatzspieler" sind nicht zu verachten: andrade, sergio, munitis, fran, tristán, etc. und die werden s natürlich dem trainer zeigen wollen. einzig ersatztorwart munúa und innenverteidiger amo dürften hinten ungleich stark sein.
atlético mit fast dem gleichen team vom wochenende. trainer manzano (der kommt übrigens aus meiner region) nimmt den pokal ernst; ist sich bewusst, dass im rückspiel die viertelfinal-teilnahme entschieden wird, von daher plant er nur torres als stürmer und lässt paunovic raus. sein ziel: zu null spielen. normal. ibagaza soll dabei torres bei den angriffen unterstützen.
im hintergedanken vielleicht: liga-niederlage vor 3 monaten 1:5! (bei deportivo)

fazit: schwierig, schwierig. beide taktisch stark, könnte also ein vorsichtiges abtasten erstmal werden. das under liegt nahe. ansonsten favorisiere ich leicht atlético. von daher für mich die 1 und 1:1

aus statistik: nur 1x gewann deportivo im calderón. in 4 begegnungen im pokal hieß attlético immer der sieger.

Re: Sonstige Spiele unter der Woche

Pele schrieb:
Golf-Cup

Heute:
Oman - Saudi-Arabien 06.01.2004 15:30

IW hat das Over mit 2.10, zwar waren erst 2 Spiele over, aber für ein 2:1 der Saudi´s sollte es reichen, small zu spielen!

Damit dürfte die Sinnvollposting-Quote auf 0,03% steigen, kurz vor Schluss machen die Saudis das 2:1

Over + 2:1 Tipp so gut wie sicher.... [[winkewinke]] was ein Jahr´04

für morgen schon mal:

valencia under sieht sehr gut aus. osasuna in der defensive sehr stark. zwar wird es auch bei diesem team etliche rotationen geben, aber die hintermannschaft bleibt mehr oder weniger. top-scorer bakayoko weiterhin verletzt.
bei valencia wieder palop im tor. der macht seine sache im cup gut. hinten pellegrino und ayala = gute innenverteidigung. baraja dürfte pausieren, genauso wie aimar und top-scorer mista. aufstellung aber ohne gewähr.

bei gb @1.85

edit: valladolid sieht auch sehr gut aus. nähere infos morgen

gestern kein guter tag. mal schauen was heute geht.

villareal - sevilla
ein sehr ausgeglichenes spiel. und endlich mal ein cup-spiel, wo beide teams mit der ersten mannschaft spielen. neu-einkauf battaglia (argentinien) dürfte heute zum ersten mal mit villareal spielen.
kurz & knapp: gestern gabs bei den beiden ausgeglichesten partien auch jeweils ein over. 1x trafen beide im pokal aufeinander und es gab 2 over. in der liga zuletzt auch over. also lass ich mich heut mal von den statistiken leiten und sage over. eine dollar-bet, wie amerikaner sagen würden.

edit: battaglia zum ersten mal von anfang an dabei! so s richtig!

levante - fc barcelona
tja, was soll man zu barça sagen!?!
die erfreuliche nachricht vorweg: rüstü steht nicht im tor! (naja, für die, die over spielen möchten vielleicht nicht so erfreulich). eine niederlage heute und die kacke ist am dampfen.
levante wird n paar spieler für das ziel aufstieg schonen.
fazit: barcelona ist irgendwie aus m konzept. ich hoffe natürlich, dass sie heute endlich mal die trägheit fallen lassen und gewinnen, um eine vernünftige portion moral für die liga spiele mitzunehmen. auf der anderen seite levante, die nichts zu verlieren haben.
auch hier trau ich mich zum over, ansonsten nobet

levante
tor: aizpurúa
verteidigung: lekumberri - olías - jesule - descarga
mittelfeld: manolo - rivera - sandro - ettien
sturm: aganzo - cuéllar

fc barcelona
tor: victor valdés
verteidigung: van bronckhorst - márquez - puyol - reiziger
mittelfeld: luis garcía - xavi - cocu - iniesta - ronaldinho
sturm: saviola