Schreibt doch die Ordner mal vernünftig an :mrgreen:
Geselle mich jetzt jedenfalls auch mal noch hier rein... Challenge League steht heute an. Da war meine Bilanz in den letzten Wochen eher mässig [[kotz]] Trotz IMO teilweise nicht sooo schlechter Wetten. Wie auch immer...
Yverdon - Wohlen, 7/10 Tipp Yverdon, 2.5 @ eurobet (2.4 @ several)
Hinspiel 1-2
Hätte ich eh genommen - auf Grund der schwerwiegenden Personalprobleme bei Wohlen ein höher als vorgesehen. Yverdon zwar über die letzten 5-10 Spiele gesehen nicht mit grossartiger Form, doch Potenzial haben sie und das auch immer wieder (v.a. zuhause) angedeutet. Gründe für beispielsweise vier sieglose Spiele in Folge waren der katastrophale Spielplan (dreimal auswärts in Folge), ein Trainerwechsel (der alte wollte unbedingt zu Sion) und die Verletzung des Topskorers. Wie gesagt, zuhause sind sie viel stärker als auswärts - die Spieler scheinen sich an den Stil des neuen Trainers gewöhnt zu haben - und Topskorer Aguirre ist zurück (spielte zuletzt beim 5-1 gegen Luzern als er viermal traf, war dann vier Spiele out, kehrte letzte Woche zurück und verhalf mit einem Tor gleich zum 2-0-Sieg egen Baden).
Wohlen 10 Spiele ohne Niederlage, was echt sehr stark ist! Sind technisch einigermassen limitiert und hatten nie alle Spieler zur Verfügung. Heute jedoch erreicht das Mass der abwesenden Spieler kaum verkraftbare Verhältnisse. Insbesondere leiden wird ihr defensvies Spiel. Denn sie spielen auswärts sehr verhalten und sehr gut organisiert. Für diese Kompaktheit und Organisation sorgen die zwei Routiniers Brunner und Hodel - doch beide werden heute nicht dabei sein. Mögliche Vertreter fehlen ebenfalls, so dass die Verteidigung arg geschwächt sein wird. Vorne schauts bezüglich Absenzen weniger schlimm aus, doch heute dürften sie vor allem mit Abwehrarbeit zu tun haben...
Wenn man die Aufstellung von letzter Woche beim 2-1-Sieg Wohlens mit der voraussichtlichen von heute anschaut, gibts schon einige Unterschiede. Die wichtigsten Änderungen habe ich erwähnt (Schlüsselspieler bei Wohlen out - Topskorer bei Yverdon zurück). Dazu Wohlens Goalie out, wobei ich vom Ersatzkeeper eine recht hohe Meinung habe. Insofern sollte das nicht allzu stark ins Gewicht fallen.
Yverdon jedenfalls klarer Favorit.