Sonstige Ligen+Österreich 04. - 06.05.2004...

Jeh jetzt habens alle geschnallt [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Einige haben es vielleicht sogar schon kombinieren können weshalb Mattersburg, Sturm u. Salzburg g.g. diesen Austragungstermin waren [[yo]]
Weshalb der Cupsieger aber nach den ganzen Cl- Reformen nicht eine Cl-Quali Platz bekommt weiß nur der Hr. Blatter.

Aber sind wir uns mal ehrlich Rapid verdinnt sich einfach einen UEFA Cup Platz die Austria scheidet immer nach der 1-ten Runde aus

sturm

sturm

war heute in ö und habe in den mehreren wettfilialen einzelwetten auf sturmsieg platziert. falls die austria sturm den finaleinzug schenkt (=uefacupplatz), dann wird sich sturm hoffentlich reinhängen im derby am sonntag. einfache theorie, nothing special, reiner quotenbet.

ben

Re: sturm

Re: sturm

ben schrieb:
war heute in ö und habe in den mehreren wettfilialen einzelwetten auf sturmsieg platziert. falls die austria sturm den finaleinzug schenkt (=uefacupplatz), dann wird sich sturm hoffentlich reinhängen im derby am sonntag. einfache theorie, nothing special, reiner quotenbet.

ben

Sturm wird sich so oder so reinhängen müßen im Derby reinhauen müßen 6 Punkte vorsprung wenn kärnten nicht gewinnt haben die nä Woche Mattersburg zuhause und 1 Woche Später Sturm .

gryps schrieb:
Felix schrieb:
Wettloser schrieb:
Ja aber die könnten zum Bsp. ein 2:2 schieben und Gencler in der Verlängerung gewinnen lassen.

deshalb musst du es absichern [[yo]]

gruss
felix

Bei diesem Spiel würd ich nicht absichern..... :mrgreen:
Das wird auch so was !

gryps

das dachte ich mir bei meinen letzten vier spiele auch und dann war ich froh, das ich eine abgesicherung hatte. bei allen spielen habe ich meinen einsatz wieder bekommen [[yo]] sicher ist eben sicher, aber das muss jeder für sich entscheiden [[bussi]]

gruss
felix

Felix schrieb:
gryps schrieb:
Felix schrieb:
Wettloser schrieb:
Ja aber die könnten zum Bsp. ein 2:2 schieben und Gencler in der Verlängerung gewinnen lassen.

deshalb musst du es absichern [[yo]]

gruss
felix

Bei diesem Spiel würd ich nicht absichern..... :mrgreen:
Das wird auch so was !

gryps

das dachte ich mir bei meinen letzten vier spiele auch und dann war ich froh, das ich eine abgesicherung hatte. bei allen spielen habe ich meinen einsatz wieder bekommen [[yo]] sicher ist eben sicher, aber das muss jeder für sich entscheiden [[bussi]]

gruss
felix

Felix nach der Mühe ca. 1 Stunde die ich mir gemacht habe dir alle Konstelationen zu diesem Spiel,aber auch zu den anderen 2 Spielen die in dieser Liga noch folgen werden,kann ich immer noch nicht nachvollziehen warum du bei so einem Spiel noch was Absichern willst,also noch besser konnte ich es dir nicht erläutern dieses Spiel als Bank zu nehmen,aber du mußt es selber Wissen.Ich bin genau so wie gryps schon seit Tagen very BIG drauf und das habe ich dir gesagt so sicher bin ich mir bei dem Spiel und Verlängerung nein Danke die mühen sich doch nicht extra in die Verländerung um dort zu verlieren wo am Wochenende Gala wartet und Fenerbachse Auswärts beim starken Heim-Gegner punkten lassen kann und damit das Tor ganz weit offen wäre für die Meisterschaft aud die man schon sehr lange wartet.

@ Gryps richtig so Junge [[yo]]

Gruß RoterH96

ich bin leider schon viel zu oft überrascht worden und vor allem die türkenliga hat mir schon einiges gekostet [[heul]] das ich aus dieser erfahrung gelernt habe. eine absicherung tut doch nicht weh und bei gewinn ist das geld mit dabei, aber geht es vieleicht doch in die verlängerung, bekomme ich mein geld big wieder zurück :mrgreen: vor allem wenn du schon mal was weißt, geht es ohne absicherung erst recht nicht. [[yo]]

gruss
felix

Felix schrieb:
ich bin leider schon viel zu oft überrascht worden und vor allem die türkenliga hat mir schon einiges gekostet [[heul]] das ich aus dieser erfahrung gelernt habe. eine absicherung tut doch nicht weh und bei gewinn ist das geld mit dabei, aber geht es vieleicht doch in die verlängerung, bekomme ich mein geld big wieder zurück :mrgreen: vor allem wenn du schon mal was weißt, geht es ohne absicherung erst recht nicht. [[yo]]

gruss
felix

Wie willst du bei einer verlängerung dein geld wieder BIG zurück bekommen du bekommst doch nur deinen Einsatz zurück,oder hast du auch das Remis mit Gewinn gespielt ?? [[nixweiss]] [[nixweiss]] Wir werden es ja sehen.Wenn es keine Rote Karten gibt ist es ein ganz sicherer Sieg von Cenc.Hereford hätte ohne die Rote Karte auch locker gewonnen gehabt nur habe ich es dort nicht BIG gespielt,sondern nur mit nem 100 er ganz anders sieht aber hier die Konstelattion aus ,wirklich entscheidend anders,deswegen auch VERY BIG ! Naja wir werden es ja um 21:00 Uhr sehen wer Recht hat,oder nicht.!

Gruß RoterH96 [[yo]]

fuxxs schrieb:
Versteh nur nicht warum es die Bookies immer noch alle drin haben.
Die Quoten sind zwar gesunken aber rausgenommen hats noch keiner.
Normalerweise sind die ja besonders in der Türkei recht vorsichtig.

Die Quoten sind mehr als stark gesunken.Zuerst kam es raus bei 3,60 jetzt ist es bei teilweise 2,10,oder 2,20 das sagt schon einiges !

Gruß RoterH96

vor allem die türken wissen als aller erstes, wenn ein spiel geschoben wird und die gehen dann sofort mit allem drauf was sie haben. das hat man in den letzten ligaspielen einige male beobachten können und diese spiele gab es auch am spieltag nicht mehr im angebot. das spiel heute ist ja nur eine spekulation, also es könnte so sein, aber keiner weiß genaueres. deshalb kannst du bei dem spiel immer noch dein geld los bekommen [[yo]]

gruss
felix

Felix schrieb:
vor allem die türken wissen als aller erstes, wenn ein spiel geschoben wird und die gehen dann sofort mit allem drauf was sie haben. das hat man in den letzten ligaspielen einige male beobachten können und diese spiele gab es auch am spieltag nicht mehr im angebot. das spiel heute ist ja nur eine spekulation, also es könnte so sein, aber keiner weiß genaueres. deshalb kannst du bei dem spiel immer noch dein geld los bekommen [[yo]]

gruss
felix

Felix da machst du einen gewaltigen Fehler die anderen Spiele die gesperrt worden sind waren Liga Spiele dies ist ein Pokal Spiel und die Spiele die gesperrt worden sind waren alles unterklassige Mannschaften hier hast du 2 Spitzen Teams und es geht um den Pokal deswegen sind sich die Bookies nicht ganz sicher,aber glaub mir da ist heute sehr viel Geld auf Cenc.im Spiel und die Quote geht noch ein bischen runter.Meinst du die Türken sind so Doof und geben wir Valencia an das wenn La Corouna gewinnt sie eine Prämie bekommen ??Nee die Türken sind dort schlauer,was die großen Mannschaften anbetrifft wird alles unter verschloßenen Türen abgenmacht und das reicht auch [[sabber]] Die Öffentlichkeit muß es ja nicht Wissenaußerdem ist Cencl. komplett und bei Trabzsonspor fehlen auch noch 2 wichtige Stamm-Spieler :mrgreen:

Gruß RoterH96

wie gesagt, ich glaube ja auch, das es so sein könnte und deshalb bin ich mitgegangen, aber eben nicht zu 100 % und deshalb sichere ich es lieber ab. [[yo]] es kann ja auch sein, das alles käse ist und wir verlieren heute alle :mrgreen: wir werden es ja sehen [[yo]]

gruss
felix