Gerinho schrieb:@Flo
Morgen vs Parndorf sollte ein klarer Auswärtssieg werden oder [[nixweiss]] hast sicher die Vienna am We gegen FAC beobachtet ging der Sieg in Ordnung ?
Mike Bet schrieb:.
Eine Analyse zu Rapid-Kärnten muß daher entfallen, weil eine Rapid-Partie steht nicht unter "sonstige Ligen". [[hammer]]
Mike Bet schrieb:Also ganz so pessimistisch seh ich das nicht.
Erstens wirds sowieso Zeit, dass amal welche aus dem hervorragenden Vienna-Nachwuchs zum Zug kommen. Da seh ich mehr Perspektiven als mit jenen Spielern, die auch heuer wieder versagt haben. Bury hat jetzt in zwei Spielen getroffen, is er jetzt ein Star? Was war vorher das ganze Frühjahr. Sein Fehlen ist daher irrelevant.
Flo schrieb:So schauts aus bei der Vienna:
Fuka (der Tormann sitzt wie schon gegen den FAC als Feldspieler auf der Ersatzbank)
Robär schrieb:@Flo
War das immer so das Österreich unter "sonstige Ligen" fällt?
Der Ordner ist bis 2.5. datiert, daher hab ich einen aufgemacht.
Gruß
Robär
elber schrieb:Robär schrieb:@Flo
War das immer so das Österreich unter "sonstige Ligen" fällt?
Der Ordner ist bis 2.5. datiert, daher hab ich einen aufgemacht.
Gruß
Robär
@ robär
bin zwar nich flo, aber ich antworte trotzdem mal:
das war nur diesmal ne ausnahme, weil pro liga kaum spiele waren. leider hab ich nich den spielplan von den regionalligen österreichs vorliegen, sonst hätt ich evtl. einen ordner österreich extra aufgemacht. zum we dann wieder wie gewohnt, ok?
Gerinho schrieb:Spinne ich, oder bittet baw tatsächlich Rapid-FCK nicht an . [[help]]
Der Prophet schrieb:Hab grad mit unserm foxi drüber diskutiert und wir beide(er besonder [[grin]] )haben keine Ahnung wieso des mit Rapid in Sachen Uefacuplatz so sein sollte???
Flo schrieb:Austria und GAK sind scho fix im Europacup und daher bekommt im Falle eines Cupsieges von Austria oder GAK der Tabellenvierte den Uefacupplatz.
Eh kloa?
Flo schrieb:No sag lieba danke für die Aufklärung du Gnom! [[aetsch]] [[bussi]]
Wenn i heut Abend ned unterwegs wär, würd i im Falle eines Austria-Aufstiegs sofort auf Kärnten X2 setzen.