Also ganz so pessimistisch seh ich das nicht.
Erstens wirds sowieso Zeit, dass amal welche aus dem hervorragenden Vienna-Nachwuchs zum Zug kommen. Da seh ich mehr Perspektiven als mit jenen Spielern, die auch heuer wieder versagt haben. Bury hat jetzt in zwei Spielen getroffen, is er jetzt ein Star? Was war vorher das ganze Frühjahr. Sein Fehlen ist daher irrelevant.
Wenn man die Tabelle nüchtern betrachtet, sind doch hier beide mit einem Remis gut bedient. Und um das ganze auf die Spitze zu treiben, schauma uns amal ein bissl näher die Statistik an:
1. Halbzeit Unentschieden:
Vienna 14 mal von 24 Spielen (!)
Parndorf 11/25
2. HZ Unentschieden:
beide je 11/24.
Also riskierma was und spielen HZ remis/Endstand remis, Quote 4.0 BAW bzw. Cashpoint, bei beiden zusammen wird man schon 50 Euro unterbringen ... [[droh]]
St. Pölten sehe ich wie Robär auch als Sieg, Quote 1.60 ok aber nix für einen Angriff auf einen Hausbau. Bei dieser Gelegenheit erlaube ich mir Robärs Logik fortzusetzen und höflich anzufragen, wieso bei Regionalliga, Cup und Bundesliga kein Österreich-Ordner eröffnet wird.
Eine Analyse zu Rapid-Kärnten muß daher entfallen, weil eine Rapid-Partie steht nicht unter "sonstige Ligen". [[hammer]]