Fußballwetten 13. - 19.4.2026

wettforum

News Agent
Aug. 16, 2009
3,106
77
0
Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Fußballspiele vom 13. bis 19.4.2026 wie Champions League, Europa League, Bundesliga, 2. Bundesliga, Österreich Bundesliga & 2. Liga, ÖFB Cup, Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 und alle anderen.

Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap,Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats. Mehr Informationen dazu gibt es hier.

Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

Livewetten und Smalltalk sind im Livewettenforumam besten aufgehoben.

Wm Qualifikation Deutschland- Österreich Frauen 18hh
Deutschland -3 @2,8 6/10

Österreich derzeit inferior, gegen Slovenien kein Torschuss , und gegen Norwegen auch Chancenlos beide Matches 0;1 verloren.

Und Deutschland in Torlaune 5:0 und 4:0 hätten auch mehr sein können, Österreich steht hinten nur drinnen und hoffen keine Tore zu bekommen,kann nicht gutgehen sowas.

Atletico Madrid – FC Barcelona | Wettquoten & Top-Tipps (14. April)

Für das Rückspiel im Champions-League-Viertelfinale haben wir drei interessante Szenarien aus statistischer Sicht analysiert. Das Hinspiel endete 0:2 für Atletico, entsprechend steht Barcelona unter Druck, während Atletico die komfortable Ausgangslage verteidigen will.

Top-Tipps:
  • BTTS & über 2,5 Tore – Quote 1.52
  • Atletico mehr Karten – Quote 1.69
  • Barcelona qualifiziert sich – Quote 3.60
Die Datenlage spricht für ein intensives und körperbetontes Spiel mit hoher Wahrscheinlichkeit für Tore auf beiden Seiten. Atletico agiert traditionell sehr zweikampfintensiv, was sich häufig in Karten widerspiegelt. Gleichzeitig zeigt Barcelona trotz Rückstand weiterhin gute Werte in Bezug auf Chancenverwertung und Spielkontrolle, wodurch ein Comeback statistisch nicht ausgeschlossen ist.

Zum Artikel: https://www.sportwettenvergleich.ne...se-champions-league-viertelfinale-14-04-2026/

Wm Qualifikation Deutschland- Österreich Frauen 18hh
Deutschland -3 @2,8 6/10

Österreich derzeit inferior, gegen Slovenien kein Torschuss , und gegen Norwegen auch Chancenlos beide Matches 0;1 verloren.

Und Deutschland in Torlaune 5:0 und 4:0 hätten auch mehr sein können, Österreich steht hinten nur drinnen und hoffen keine Tore zu bekommen,kann nicht gutgehen sowas.

Wette sicher durch nach dem Spielverlauf, klar genau die -3 aber das eine Tor ein geschenk, hatte niemand aufgepasst, ansonsten wäre es zu 0 geworden.

Energie Cottbus – RW Essen | Prognose & Top-Tipps (3. Liga, 19. April)

Im Topspiel der 3. Liga treffen zwei direkte Konkurrenten im Aufstiegsrennen aufeinander. Während Essen mit starker Serie anreist, überzeugt Cottbus vor allem durch eine extrem stabile Defensive – beste Voraussetzungen für ein enges Duell.

Top-Tipps:
  • Unter 3,5 Tore – Quote 1.60
  • Cottbus gewinnt (Draw No Bet) – Quote 1.75
  • Tore in beiden Hälften – Nein – Quote 2.54
Die Daten sprechen klar für ein torarmes Spiel: Beide Teams zeigen gegen Top-Gegner häufig zurückhaltende Offensivleistungen, während Cottbus zuhause defensiv kaum zu knacken ist. Gleichzeitig hat Essen gegen die Top-6 große Probleme, wodurch ein Vorteil für die Hausherren entsteht – allerdings ohne klare Dominanz, was den vorsichtigen Ansatz erklärt.

Zum vollständigen Artikel: https://www.sportwettenvergleich.ne...sen-wett-tipps-prognose-3-liga-19-april-2026/

Celta Vigo - SC Freiburg

So, dann versuche ich hier mal mein Glück. Der SC Freiburg hat mit seinem Heimsieg die Türe weit aufgestoßen, um in das historische Halbfinale einzuziehen, aber die Kelten werden sich nicht einfach so geschlagen geben und zu Hause noch einmal alles riskieren. Man ließt, dass sie vlt. in einem 4-2-4 auflaufen werden, alle würden sich wünschen, dass man ein Wunder schafft, klar, außerdem wünscht man sich nichts sehnlicher als dass Aspas' Karriere mit einem Titel belohnt wird.

Natürlich wird das sauschwer für Vigo das nochmal umzubiegen, aber wir haben im Fußball schon immer große Wunder gesehen, die man nicht für möglich hält, nicht wahr? Wenn Vigo ein schnelles Tor gelingt und man die fantastischen Fans mitnehmen kann, wird es für Freiburg vlt. nochmal brenzlig. Freiburg ist auswärts oft eine ziemlich andere Mannschaft als zu Hause, sie brauchen die heimelige Atmosphäre oft, um zu Höchstleistungen aufzulaufen. Das sieht man auch z.B. daran, dass der SC auswärts in der Liga schon 28 Gegentore gefangen hat, eins weniger als der Tabellenletzte aus Heidenheim.

Warum hier die over-line nicht bei over 3 steht erschließt sich mir nicht. Vigo ist zwar mit 7-9 knapp ein under 2.5 - Tore-Team aber hat zuletzt zu Hause oft geovert und ich denke in diesem do-or-die-Spiel müssen sie Alles oder Nichts spielen. Und selbst wenn Freiburg ein Tor gelingt, wird Vigo sich nicht einfach kampflos ergeben, das entspricht nicht ihrer mentality, von der im Fußball ja viel gesprochen wird.

over 2.5 1.84 pin 5.5/10

Celta Vigo - SC Freiburg

So, dann versuche ich hier mal mein Glück. Der SC Freiburg hat mit seinem Heimsieg die Türe weit aufgestoßen, um in das historische Halbfinale einzuziehen, aber die Kelten werden sich nicht einfach so geschlagen geben und zu Hause noch einmal alles riskieren. Man ließt, dass sie vlt. in einem 4-2-4 auflaufen werden, alle würden sich wünschen, dass man ein Wunder schafft, klar, außerdem wünscht man sich nichts sehnlicher als dass Aspas' Karriere mit einem Titel belohnt wird.

Natürlich wird das sauschwer für Vigo das nochmal umzubiegen, aber wir haben im Fußball schon immer große Wunder gesehen, die man nicht für möglich hält, nicht wahr? Wenn Vigo ein schnelles Tor gelingt und man die fantastischen Fans mitnehmen kann, wird es für Freiburg vlt. nochmal brenzlig. Freiburg ist auswärts oft eine ziemlich andere Mannschaft als zu Hause, sie brauchen die heimelige Atmosphäre oft, um zu Höchstleistungen aufzulaufen. Das sieht man auch z.B. daran, dass der SC auswärts in der Liga schon 28 Gegentore gefangen hat, eins weniger als der Tabellenletzte aus Heidenheim.

Warum hier die over-line nicht bei over 3 steht erschließt sich mir nicht. Vigo ist zwar mit 7-9 knapp ein under 2.5 - Tore-Team aber hat zuletzt zu Hause oft geovert und ich denke in diesem do-or-die-Spiel müssen sie Alles oder Nichts spielen. Und selbst wenn Freiburg ein Tor gelingt, wird Vigo sich nicht einfach kampflos ergeben, das entspricht nicht ihrer mentality, von der im Fußball ja viel gesprochen wird.

over 2.5 1.84 pin 5.5/10

0-3 nach 51' wenn Suzuki einen Doppelpack gegen dich macht, hast halt ein Problem; ich hoffe ich habe richtig ausgewertet, das ist alles sehr neu für mich ..
+4.62

Hier sind sie, die neuen Tipps von Dirk Paulsen:

1. Bundesliga https://www.sportwettenvergleich.net/news/fussball/1-bundesliga-tipps-25-26-spieltag-30/

2. Bundesliga https://www.sportwettenvergleich.net/news/fussball/2-bundesliga-tipps-25-26-spieltag-30/

Prognosen gt es wie gewohnt für alle Spiele, Tipps für einige, klaren Value diese Woche aber nur für drei Spiele. In der Bundesliga ist es Dortmund die zuletzt deutlich bessere Leistungen zeigten als Hoffenheim. Zu spielen ab 2,09 und wir bekommen heute 2,55.
In der 2. Bundesliga ist beim Spiel Hannover - Paderborn von wenigen Toren auszugehen nachdem beide Teams zuletzt etwas schwächer aufgetreten sind und aufgrund des Spitzenspielcharakters eine abwartende Spielweise erwartet werden kann. Ein weiterer Valuetipp ist die auswärtsstarke Hertha.

Manchester City – Arsenal: Prognose & Tipps zum Titelkracher 🔥

Im direkten Duell um die Premier-League-Spitze geht es für Arsenal um die Tabellenführung, während City mit Heimstärke und Titel-Erfahrung den Druck massiv erhöht. Die jüngsten Duelle und die Formkurve sprechen für ein enges, taktisch geprägtes Topspiel im Etihad.
  • Sieg Manchester City – Quote 1.78
  • Unter 9,5 Ecken – Quote 1.81
  • Unentschieden 1. Halbzeit – Quote 2.17
👉 https://www.sportwettenvergleich.ne...rsenal-prognose-tipps-prognose-19-april-2026/

Bundesliga 30. Spieltag

Pauli - Köln: Normal machen das die Kölner, ich glaube einfach nicht, dass Pauli auf 28 Punkte springt, sie sind einfach in den Top3 der schwächsten Bundesligateams diese Saison und gehören da hin, wo sie aktuell stehen; sie werden sich mit WOB wohl bis zum Schluss einen Rennen um den Relegationsplatz liefern. Der Spielplan und das Schicksal wollen es wohl so, es würde jetzt nicht ins Skript passen, wenn sie gegen die Kölner einen Dreier holen. Wer in Frankfurt und beim HSV punktet schafft das auch auf Pauli. Das Gefühl geht auf den Dreier der Gäste aber es ist nicht so leicht vorherzusagen, ob das hier ein bloßer Abnutzungskampf wird. DNB Köln, Sieg Köln mit 1:1 - Absicherung, so in der Art kann man das angehen. Köln scheint eben auch von dem Wagner-Effekt zu profitieren. Hätte man auswärts nicht erst zwei Siege, wäre ich noch deutlicher pro Köln. Das X2 kommt in die Kombi.

Leverkusen - Augsburg: Die Augsburger lassen es traditionell an den letzten Spieltagen austrudeln, das liegt einfach in ihren Genen. Ich habe es kürzlich recherchiert, weiß es nicht mehr auswendig, aber die letzten vier, fünf Spieltage kannst die blind layen. In Leverkusen geht es einfach für das Heimteam um zu viel, als dass ich den Augsburgern da was zutraue. Außerdem ist der FCA 15. in der Auswärtstabelle. Wenn halt alles für Leverkusen spricht, dann tippt man halt -1 und kann normal nicht viel falsch machen. Quoten sind entsprechend mau aber für die Kombi reichts.

Union - WOB: Interessante Konstellation mit der neuen Übergangstrainerin in Berlin. Ich denke Wolfsburg wird zu schlecht geredet, ja, das Team hat regelmäßig Einbrüche, auch der alte Haudegen Hecking hat das nicht aus ihnen rausbekommen, aber regelmäßig zeigen sie auch, dass die phasenweise es schaffen, ihr Spiel zu zeigen. Damit meine ich, dass sie eigentlich genügend Chancen erarbeiten und es nicht so ist, dass die Truppe einfach gar nichts kann. Ich denke es ist jetzt okay, wenn man ihnen bei Union was zutraut. Dort ist es aktuell leichter denn je gefühlt Punkte zu holen, ich bezweifle auch, dass Union ernsthaft nochmal in den Abstiegskampf gerät, die Spieler wissen doch, dass sie praktisch so gut wie durch sind. Also für WOB ist es eins von fünf verbleibenden do-or-die-games während bei Union, naja, mäßige Leistungen reichen, um die Saison abzuschließen. Ich gehe hier gerne mit dem X2. Ganz Fußballdeutschland wünscht den Gästen den Abstieg, aber so leicht wird das nicht. Am Ende setzt sich oft das Kapital doch noch durch.

TSG - BVB: Ich denke nicht, dass sich der BVB die Blöße gibt, zweimal in Folge zu verlieren, nicht in so einer ergebnistechnisch fast blitzsauberen Saison. Man muss den Kovac-Fußball nicht mögen aber er ist verdammt erfolgreich. Gegen Hoffenheim will der BVB einfach immer gewinnen, das Duell ist immer etwas aufgeladen, Plastik gegen Tradition usw., erinnert sein an den Hass gegen Hopp. Die letzten fünf Spiele hat der BVB in Hoffenheim gewonnen. An einem guten Tag kann die TSG Bäume ausreißen aber irgendwie haben sie seit ein paar Wochen ein mentales Problem, vlt. war das zu viel Erfolg auf einmal. Der Trainer wirkt einfühlsam und verständnisvoll aber irgendwie traut man Hoffe aktuell nicht viel zu. Ich gehe auch hier auf die DNB-Wette auf die Gäste für die Kombi passt das schon.

Werder - HSV: Ich tue mir so schwer mit diesem Match, normal müsste das dann eher Remis heißen, wenn ich mir so schwer tue. Ich will Werder leicht vorne sehen und auch die Quoten respektieren aber ich andererseits kann Bremen so unterirdisch sein und der HSV hat zwar in Stuttgart grottig gespielt, aber das war nicht deren Normalform. Und dann haben wir ja noch nicht erwähnt, dass es das große Nordderby ist. Also ich lasse es einfach weg, ich will nur für mich sichere Tendenzen in die Kombi nehmen. Wer hier eine Meinung hat, bitte gerne kommentieren.

Eintracht - Leipzig: Man will hier aus Reflex gegen die Eintracht gehen aber dann sieht man, dass Frankfurt 5. in der Tabelle ist seit Riera da ist! Nur weil die Presse gegen ihn hetzt, darf man diesen Trainer nicht unterschätzen! Leipzig ist auswärts immer für einen Bock gut. Daher heißt es für mich hier auch dieses mal no bet. Das kann, wenn man nüchtern draufschaut in beide Richtungen kippen. Gefühl sagt X2 aber RB hat mir schon so viele Kombis verhauen. Ich lass es weg. Anderer Meinung? Gerne in die Kommentare.

Freiburg - HDH: Die Quote auf den Heimsieg nehme ich gerne mit. Ja, Heidenheim war zuletzt wieder mit Lebenskraft und Mut gesegnet aber Union war richtig schwach und auch davor schon gegen ein schwaches Gladbach, da fällt es leicht zu glänzen. Freiburg spielt aber nach der Euphorie in Europa zu Hause noch um selbiges. Sie sind immer in Konkurrenz zu Frankfurt und wollen das Maximale aus der Saison herausholen, sind ja noch in allen drei Wettbewerben vertreten! Sie haben Celta beerdigt und sind gegen Ende der Saison richtig gut drauf. Klar, HDH kann hier unangenehm werden, aber Freiburg ist normal zu clever und zu erwachsen, als dass sie hier auf den Dreier verzichten. Heimsieg.

Bayern - VfB: Könnte knapper werden als man denkt aber sehe hier keine Quote, die mir gefällt oder reizt, lasse die Schwaben hier lieber weg. Ein btts kommt normal schon aber ich skippe.

Gladbach - Mainz: Klingt wie ein typisches Sonntagabend-Remis. Schwer zu sagen, wie die Mainzer aus der Straßburger-Katastrophe kommen, da war richtig Feuer drin. Gladbach muss normal den Heimsieg ziehen, könnte man denken, aber von der Qualität und Form her, müsste man klar pro Mainz gehen. Ich denke ich lasse diese Partie auch weg.

Die Kombi ergibt:
Köln DNB
Leverkusen -1 ft
Wolfsburg X2
BVB DNB
Freiburg 1
@12.31 bet 3/10

Wer sie ausbauen möchte, spielt folgendes:
Köln DNB
Leverkusen -1 ft
Wolfsburg X2
BVB DNB
Leipzig DNB
Freiburg 1
Bayern btts+o2.5
@25.51 bet 1/10

Meinungen und Anregungen erwünscht!

Bundesliga 30. Spieltag

Pauli - Köln: Normal machen das die Kölner, ich glaube einfach nicht, dass Pauli auf 28 Punkte springt, sie sind einfach in den Top3 der schwächsten Bundesligateams diese Saison und gehören da hin, wo sie aktuell stehen; sie werden sich mit WOB wohl bis zum Schluss einen Rennen um den Relegationsplatz liefern. Der Spielplan und das Schicksal wollen es wohl so, es würde jetzt nicht ins Skript passen, wenn sie gegen die Kölner einen Dreier holen. Wer in Frankfurt und beim HSV punktet schafft das auch auf Pauli. Das Gefühl geht auf den Dreier der Gäste aber es ist nicht so leicht vorherzusagen, ob das hier ein bloßer Abnutzungskampf wird. DNB Köln, Sieg Köln mit 1:1 - Absicherung, so in der Art kann man das angehen. Köln scheint eben auch von dem Wagner-Effekt zu profitieren. Hätte man auswärts nicht erst zwei Siege, wäre ich noch deutlicher pro Köln. Das X2 kommt in die Kombi.

Leverkusen - Augsburg: Die Augsburger lassen es traditionell an den letzten Spieltagen austrudeln, das liegt einfach in ihren Genen. Ich habe es kürzlich recherchiert, weiß es nicht mehr auswendig, aber die letzten vier, fünf Spieltage kannst die blind layen. In Leverkusen geht es einfach für das Heimteam um zu viel, als dass ich den Augsburgern da was zutraue. Außerdem ist der FCA 15. in der Auswärtstabelle. Wenn halt alles für Leverkusen spricht, dann tippt man halt -1 und kann normal nicht viel falsch machen. Quoten sind entsprechend mau aber für die Kombi reichts.

Union - WOB: Interessante Konstellation mit der neuen Übergangstrainerin in Berlin. Ich denke Wolfsburg wird zu schlecht geredet, ja, das Team hat regelmäßig Einbrüche, auch der alte Haudegen Hecking hat das nicht aus ihnen rausbekommen, aber regelmäßig zeigen sie auch, dass die phasenweise es schaffen, ihr Spiel zu zeigen. Damit meine ich, dass sie eigentlich genügend Chancen erarbeiten und es nicht so ist, dass die Truppe einfach gar nichts kann. Ich denke es ist jetzt okay, wenn man ihnen bei Union was zutraut. Dort ist es aktuell leichter denn je gefühlt Punkte zu holen, ich bezweifle auch, dass Union ernsthaft nochmal in den Abstiegskampf gerät, die Spieler wissen doch, dass sie praktisch so gut wie durch sind. Also für WOB ist es eins von fünf verbleibenden do-or-die-games während bei Union, naja, mäßige Leistungen reichen, um die Saison abzuschließen. Ich gehe hier gerne mit dem X2. Ganz Fußballdeutschland wünscht den Gästen den Abstieg, aber so leicht wird das nicht. Am Ende setzt sich oft das Kapital doch noch durch.

TSG - BVB: Ich denke nicht, dass sich der BVB die Blöße gibt, zweimal in Folge zu verlieren, nicht in so einer ergebnistechnisch fast blitzsauberen Saison. Man muss den Kovac-Fußball nicht mögen aber er ist verdammt erfolgreich. Gegen Hoffenheim will der BVB einfach immer gewinnen, das Duell ist immer etwas aufgeladen, Plastik gegen Tradition usw., erinnert sein an den Hass gegen Hopp. Die letzten fünf Spiele hat der BVB in Hoffenheim gewonnen. An einem guten Tag kann die TSG Bäume ausreißen aber irgendwie haben sie seit ein paar Wochen ein mentales Problem, vlt. war das zu viel Erfolg auf einmal. Der Trainer wirkt einfühlsam und verständnisvoll aber irgendwie traut man Hoffe aktuell nicht viel zu. Ich gehe auch hier auf die DNB-Wette auf die Gäste für die Kombi passt das schon.

Werder - HSV: Ich tue mir so schwer mit diesem Match, normal müsste das dann eher Remis heißen, wenn ich mir so schwer tue. Ich will Werder leicht vorne sehen und auch die Quoten respektieren aber ich andererseits kann Bremen so unterirdisch sein und der HSV hat zwar in Stuttgart grottig gespielt, aber das war nicht deren Normalform. Und dann haben wir ja noch nicht erwähnt, dass es das große Nordderby ist. Also ich lasse es einfach weg, ich will nur für mich sichere Tendenzen in die Kombi nehmen. Wer hier eine Meinung hat, bitte gerne kommentieren.

Eintracht - Leipzig: Man will hier aus Reflex gegen die Eintracht gehen aber dann sieht man, dass Frankfurt 5. in der Tabelle ist seit Riera da ist! Nur weil die Presse gegen ihn hetzt, darf man diesen Trainer nicht unterschätzen! Leipzig ist auswärts immer für einen Bock gut. Daher heißt es für mich hier auch dieses mal no bet. Das kann, wenn man nüchtern draufschaut in beide Richtungen kippen. Gefühl sagt X2 aber RB hat mir schon so viele Kombis verhauen. Ich lass es weg. Anderer Meinung? Gerne in die Kommentare.

Freiburg - HDH: Die Quote auf den Heimsieg nehme ich gerne mit. Ja, Heidenheim war zuletzt wieder mit Lebenskraft und Mut gesegnet aber Union war richtig schwach und auch davor schon gegen ein schwaches Gladbach, da fällt es leicht zu glänzen. Freiburg spielt aber nach der Euphorie in Europa zu Hause noch um selbiges. Sie sind immer in Konkurrenz zu Frankfurt und wollen das Maximale aus der Saison herausholen, sind ja noch in allen drei Wettbewerben vertreten! Sie haben Celta beerdigt und sind gegen Ende der Saison richtig gut drauf. Klar, HDH kann hier unangenehm werden, aber Freiburg ist normal zu clever und zu erwachsen, als dass sie hier auf den Dreier verzichten. Heimsieg.

Bayern - VfB: Könnte knapper werden als man denkt aber sehe hier keine Quote, die mir gefällt oder reizt, lasse die Schwaben hier lieber weg. Ein btts kommt normal schon aber ich skippe.

Gladbach - Mainz: Klingt wie ein typisches Sonntagabend-Remis. Schwer zu sagen, wie die Mainzer aus der Straßburger-Katastrophe kommen, da war richtig Feuer drin. Gladbach muss normal den Heimsieg ziehen, könnte man denken, aber von der Qualität und Form her, müsste man klar pro Mainz gehen. Ich denke ich lasse diese Partie auch weg.

Die Kombi ergibt:
Köln DNB
Leverkusen -1 ft
Wolfsburg X2
BVB DNB
Freiburg 1
@12.31 bet 3/10

Köln DNB
Leverkusen -1 ft
Wolfsburg X2
BVB DNB
Leipzig DNB
Freiburg 1
Bayern btts+o2.5
@25.51 bet 1/10

Bei Leipzig bin ich vorsichtig. Die sind auswärts oft unberechenbar und Frankfurt sicher Top motiviert um eine Trendwende zu schaffen. Form spricht für Leipzig.

Und den SC spiele ich auch nicht an. Nach der Gala gegen Celta de Vigo(frage mich immer noch wie stark ist die Liga Spaniens nach Real/Barca und Atl. Madrid wirklich wenn der SCF einen Tabellensechsten mit 6:1 in zwei Spielen schlägt.

Bei einem HDH Sieg bei uns hätten sie 22 Punkte 4 Rückstand auf St.Pauli und am nächsten Samstag kommt St. Pauli zu ihnen. Dann könnte es noch einer sein.

Läuft es in den nächsten Wochen für die deutschen Mannschaften weiter international so glänzend, dann ist das max. Mal möglich. Bundesliga: Sechs Plätze in der Champions League möglich | sportschau.de

Sollte noch Wolfsburg in Berlin gewinnen, dann Gladbach zu Hause und könnten auch in Freiburg gewinnen, und Bremen/Gladbach spielt heute nur Remis, sind 6 Mannschaft max Mal nur 3-6 Punkte vom Relegationsplatz weg.

Verlieren heute Wolfsburg und HDH, dürfte HDH nicht mehr zu retten sein. Und Wolfsburg braucht dann 4 Siege aber die Bayern kommen noch zu ihnen. Letzter Spieltag 16.Mai. St.Pauli : Wolfsburg.

PL England, wir biegen mit dem 33. Spieltag auf die Zielgerade ein, mit dem Spiel des Jahres Man. City : Arsenal.

Und nicht minder interessant durfte die Partie Chelsea : Man. Utd und das Merseyside Derby Everton : Liverpool werden.

Hier wieder die Tipps und Infos zu den Partien von der BBC mit Chris Sutton, Holly Mc Cann, KI und von mit. Premier League predictions: Chris Sutton v boxer Molly McCann & The Boo Radleys frontman Sice Rowbottom - & AI - BBC Sport

Brentford : Fulham Heute 13:30 Uhr Tipp 1:2. Spiele Beide treffen JA und DC Fulham Quote 2,67 Betano 2 EH

Das ist für mich keine Partie die mich interessiert, da gibt es heute 15 bessere und interessante Partien auch wenn es ein West-Londoner Derby ist. Platz 7 : 12 47/44 Punkte und beide mit guten Chancen international dabei zu sein. Die PL könnte ja die CL, EL und ECL gewinnen.

Brentford 4 Remis in Serie und bitter das 2:2 gegen Everton in der 91 min. kassiert. Liegen nur 1 Punkt hinter Chelsea Platz 6.

Fulham zu unbeständig, was kommt heute von Ihnen?. Eine Leistung wie gegen West Ham Heim 0:1 oder beim 0:0 in Nottingham reicht nicht aus um der 3er zu holen, den sie brauchen. Auch in Liverpool keine Gegenwehr gezeigt bei der 0:2 Niederlage. Da niemand hier mit der dicken Überraschung rechnet gehe ich auf einen Außenseiter-Sieg. Fulham FC - Pre-Brentford Press Conference.

Leeds : Wolves 16:00 Uhr Tipp: 1:1 Spiele, Beide treffen JA und DC Wolves Quote 3,7 Betano 1,5 EH.

Hier dürften 85% der Spieler den Heimsieg bevorzugen, da Leeds gegen den Abstieg spielt und sensationell bei Man.Utd mit 2:1 gewann. Zudem sind sie Heimstark, alle Top -Clubs hatten da so ihre Schwierigkeiten an der Elland Road zu bestehen.
Wolves abgestiegen nicht zu verlieren aber auch nichts zu verschenken, das gibt es in England nicht. Villa und Liverpool verloren dort mit 1:2 und 0:2 und wer in Brentford ein 0:2 aufholt und noch 2:2 spielt gibt nicht auf.

Newcastle : Bournemouth Tipp 2:1

Das sagt mehr als viele Zeilen! Gänsehaut Pur wer PL Fußball liebt. Bing-Video
Platz 14/11 und beide auch nur 3 Punkte 42/45 getrennt. Akt. aber ist die Form so gegenläufig wie sie kaum größer sein kann.
Newcastle jetzt nicht mehr Jenseits von Gut oder Böse(schlecht), sondern richtig schlecht. Das Trainer Howe es nicht hinbekommt, das die Abwehr zur früherer Stärke zurückfindet. Pro Spiel 2 Gegentore zu kassieren gegen Mannschaften wo kein Haaland/Semenyo, Thiago, Joao Pedro oder Viktor Gyökeres mitspielt, ist nicht normal. 47 Gegentore sind 12 zu viel um um Platz 6 mitzuspielen.

Bournemouth vermasselt Arsenal nach 22 Jahren den Titel?. City hat es jetzt selber in der Hand wieder Meister zu werden. Auch wenn es nur über die Tordifferenz gehen sollte. Bei Sieg heute Sprung auf einen CL Platz möglich.

Tottenham : Brighton 18:30 Uhr Tipp: 2:1 Spiele Sieg Tottenham Quote 3,05 Betano 3,5 EH.

Gefangen in der Seuche von den Spurs. Lieber wieder Geld verlieren, als nicht dabei zu sein, wenn sie heute das erste Spiel in 2026 gewinnen sollten. Nach 21 Spielen ohne Sieg, dann kann eigentlich nicht wahr sein. Was spricht dafür?. Das Nichts dafür spricht und fast jeder England Kenner hier X2 oder gar den Auswärtssieg anspielt. Zudem fehlt Romero und Stammtorhüter Vicario.

Brighton 5 von 6 zuletzt gewonnen. 3 Auswärtssiege in Folge, aber in Burnley soviel Glück gehabt da zwei Tore nach VAR zurückgenommen wurden. Geht Burnley in Führung kommt der Auswärtssieg nicht. Auch Brighton muss auf den 3er gehen.

Chelsea : Man.Utd 21:00 Uhr Tipp: 2:1

Ganz wichtige Partie für die Blues, die noch die CL verspielen könnten. Müssen am Dienstag zu Brighton.

Keine Ahnung was Trainer Liam Rosenior damit bezwecken wollte seinen besten Fußballer Enzo Fernandez einen Denkzettel zu verpassen gegen Man City, weil der von Real Madrid träumt. Heute wieder dabei. Hoffe aus lauter Frust schießt der einen Doppelpack.

Man.Utd Mannschaft der Saison nachdem Carrick übernahm. Ihnen kommt das zu gute das sie International nirgends mitspielen und auch nur gesamt 4 Spiele im FA und EFL Cup bestritten. Die lange Pause tat ihnen nicht gut, da Leeds sie überraschend zu Hause mit 2:1 schlug. Noch haben sie aber 7 Punkte Vorsprung. Mit 26 Gegentoren auswärts die schlechteste Abwehr der Top 10 Mannschaften.

Sonntag:

A. Villa : Sunderland 15:00 Uhr Tipp: 1:0
Everton : Liverpool Tipp 2:1
Nottingham : Burnley Tipp 1:1
Man.City : Arsenal 17:30 Uhr Tipp: 2:1

Montag:

C.Palace : West Ham 21:00 Uhr ​​Tipp 1:2

Später mehr zu den Spielen am Sonntag.

• Like
Reaktionen: Flo
Bundesliga 30. Spieltag

Die Kombi ergibt:
Köln DNB
Leverkusen -1 ft
Wolfsburg X2
BVB DNB
Freiburg 1
@12.31 bet 3/10

Köln DNB
Leverkusen -1 ft
Wolfsburg X2
BVB DNB
Leipzig DNB
Freiburg 1
Bayern btts+o2.5
@25.51 bet 1/10

-4 Leverkusen richtig dumm verloren, BVB in Sinsheim mit der Niederlage, peinlich, zwei Elfer, zweite Niederlage in Folge, kannst dir nicht ausdenken;