Sonstige Ligen+Österreich 04. - 06.05.2004...

Ergebnis RLO

Ergebnis RLO

Ergebnisse

SKN St.Pölten - Schwechat 2 - 3 (1 - 2)
Leider, ganze zweite HZ auf ein Tor gespielt, in der 58' ausgeglichen, bei
Schwechat einen ausgeschlossen, aber das Siegtor nicht geschossen.
Das gelang dem Gegner in der 88' als sie einmal vor unser Tor gekommen sind.
Daher Tip falsch

Over war richtig, aber es war bei Chaspoint und nicht bei Centrebet.

Austria A. - Eisenstadt 2 - 3
Over richtig

Fortuna05 - Krems 0 - 3
Tip 2 richtig

@Flo
War das immer so das Österreich unter "sonstige Ligen" fällt?
Der Ordner ist bis 2.5. datiert, daher hab ich einen aufgemacht.

Gruß
Robär

Re: Ergebnis RLO

Robär schrieb:
@Flo

Gruß
Robär

@ robär

bin zwar nich flo, aber ich antworte trotzdem mal:
das war nur diesmal ne ausnahme, weil pro liga kaum spiele waren. leider hab ich nich den spielplan von den regionalligen österreichs vorliegen, sonst hätt ich evtl. einen ordner österreich extra aufgemacht. zum we dann wieder wie gewohnt, ok?

Poah was für eine RLO-Runde...
Alles falsch außer dem burgenländischen FreundschaftsX´erl.

Vienna besiegt den seit 10 Spielen ungeschlagenen Tabellenführer 1:0 und St.Pölten nutzt die Chance nicht aufzuschließen.
Also wenn Parndorf aufsteigt dann gute Nacht...Wenns hoch kommt hattens heute eine einzige Torchance. Vienna spielte die an die Wand (eh kloa, jetzt wos um nix mehr geht könnens plötzlich wieder kicken [[bang]] ), hatte 6 oder 7 100%ige Chancen, 1mal Latte 4mal allein am Goalie zugelaufen, unglaublich...und das Siegestor durch einen 11er.

RLO

RLO

@Flo

Das kann aber kein freunschafts-Xerl gewesen sein im Burgenland.
Freundschaftlich hätte es anders ausschauen müssen. Und genau das
hab ich überlegt zu spielen, habs aber lassen.

Das wir nicht gewonnen haben war mein einziger Fehltipp, leider.
Es war 45 Minuten Powerplay, wie im Eishockey. Kornerserien, Minutenlang sind die mit "allen" Spielern im 16er gestanden, aber dieses
verdammte Tor ist nicht gefallen.
Allerdings, manch einer hatte heute nicht die beste Form, auch ein gewisser Kräfteverschleiss war irgendwie zu erkennen, die Spritzigkeit
war schon mal besser.

Gruß
Robär

elber schrieb:
Robär schrieb:
@Flo

Gruß
Robär

@ robär

bin zwar nich flo, aber ich antworte trotzdem mal:
das war nur diesmal ne ausnahme, weil pro liga kaum spiele waren. leider hab ich nich den spielplan von den regionalligen österreichs vorliegen, sonst hätt ich evtl. einen ordner österreich extra aufgemacht. zum we dann wieder wie gewohnt, ok?

Ich verstehe auch nicht, was Ihr so für ein Drama draus machts, es sind vielleicht 20 Spiele unter de Woche gewesen die Hälfte davon in Ös für 2 CL Spiele wird ein eigener Ordner gemacht für Ös aber net [[stupid]] [[austria]]

Gerinho schrieb:
Spinne ich, oder bittet baw tatsächlich Rapid-FCK nicht an . [[help]]

Na, i finds auch ned:)

Könnte heute interessant werden:
Um 18 Uhr beginnt das Cuphalbfinale Sturm-Austria. Sollte Austria ins Finale einziehen, is der Tabellenvierte, derzeit Rapid, automatisch im Uefa Cup.
Wird sich Rapid dann gegen Kärnten noch voll reinhauen? [[nixweiss]]

Copa Brazil

Fortaleza- Corinthias 1
Fortaleza ist derzeit Tabellenführern in Brasiliens B Liga (3Spiele gespielt) und absteiger der SerieA das Auswärtsspiel ging 0x0 aus.

Corinhias steckt in der Krise 2 4: Debakeln in der Meisterschaft (g.g. Vereine die nicht gerade hervorragend spielen). Die Fans (wenn man solche [[stupid]] )beteichnen kann bedrohen die Spieler, der Vorstand will Erfolge sehen , Der Trainer meint, daß der Verein über den Cup zu ruhe kommen solle und mit einen Sieg würde wieder alles in alter Ruhe kehren [[sleep]]
Eine Manschaft die schon im Vorjahr Auswärts nicht oft erfolgreich war (4S 9U) und jetzt interne Probleme hat kan ich kaum als Sieger von Platz vorstellen.

XV-Nov- Americano 1

XvNov hat sehr gute Resultate in letzter zeit geliefert unter anderen Vasco da Gama 0:3 auswärts geschlagen.

Gremio- Fluminense 1
Sao Caetano - America 2
Liga ECU - Santos 1
Dep. Cali - Cruzeiro 2

Der Prophet schrieb:
Hab grad mit unserm foxi drüber diskutiert und wir beide(er besonder [[grin]] )haben keine Ahnung wieso des mit Rapid in Sachen Uefacuplatz so sein sollte???

No ihr seids ja echte Spezis. [[rofl]]
Wenn Austria ins Finale kommt, wie lautet dann das Finale? Rrrrrichtig, Austria-GAK. Welche beiden Teams spielen derzeit um den Titel? Rrrrrichtig Austria und GAK.
Soll einer dieser beiden Klubs 2 Startplätze im EC bekommen oder wie stellts euch das vor? [[nixweiss]] :mrgreen:
Austria und GAK sind scho fix im Europacup und daher bekommt im Falle eines Cupsieges von Austria oder GAK der Tabellenvierte den Uefacupplatz.
Eh kloa?

Cupsieger= UEFA-Cup, sollte dieser schon für EC qualifiziert sein bekommt Finalverlierer diesen Platz. Sollte auch dieser schon für EC qualifiziert sein gehts weiter mit 4.-plazierten in der MS.
Wenn also heute Sturm gg. Austria aufsteigt dann ist Sturm als Cupfinalist auf jeden Fall im UEFA-Cup, dazu kommt dann der 3. aus der MS. Wenn Austria ins Finale kommt ist der 3. + 4. aus der MS, also Pasching und Rapid für den UEFA-Cup fix.
Somit hat die Austria heute erstmals einen wirklich großen Anhang, nämlich Gonzo, seine 3 Freunde und die ganze Rapid!

Flo, wie schon desöfteren von anderen gefordert, möchte ich dich jetzt auch bitten mal genau zu lesen. Wenn du das Posting zu Ende liest, entgeht dir vielleicht nicht das Wort "danke" du Heisl. :mrgreen:
Oder versetzt du jetzt schon deinen Frühstückstee mit unerlaubten Substanzen *g*.

Flo schrieb:
No sag lieba danke für die Aufklärung du Gnom! [[aetsch]] [[bussi]]

Wenn i heut Abend ned unterwegs wär, würd i im Falle eines Austria-Aufstiegs sofort auf Kärnten X2 setzen.

Ungarn Cup-Finale

Ungarn Cup-Finale

Ungarn Cup-Finale Neutraler Ort Puskás Ferenc stadion

Ferencvaros Budapest - Honved Kispest Budapest Tipp 2 zu 7.00 WorldBet

Okay der Tipp ist riskant aber wenn man die Form von Ferencvaros sieht ist die Quote zu hoch.Honved Kispest steht vor der unmittelbaren Rückkehr ins ungarische Oberhaus.Man ist Tabellenführer der 2.Division und steht als Aufsteiger fest.
Für Leute die Mut haben ist der Tipp vieleicht lohnenswert.