Sonstige Basketballwetten 2025/2026

FlyinGDutchm4n

Well-known member
Dez. 24, 2022
1,181
1,851
113
Basketball EM, Start 14.09.2025

Die meisten Teams haben ihre Kader bekannt gegeben, von den Favoriten fehlen vor allem noch Deutschland und Serbien. Was allerdings seit paar Tagen bekannt ist, dass Jokic bei Serbien spielen wird. Der restliche Kader folgt vermutlich irgendwann die nächsten Tage.
Deutschland und Serbien sind auch die laut den Buchmachern Hauptfavoriten auf den Titel, danach dann Frankreich, Griechenland und Spanien.
Griechenland und Spanien traue ich den Titel nicht zu. Bei Griechenland läuft alles über Giannis und er alleine kann es nicht richten, das hat man bei den europäischen Wettbewerben jetzt mehrfach gesehen. Spanien mit viel Erfahrung und sicher guten Spielern aber in Summe glaube ich nicht, dass der Kader reicht, um um den Titel mitzuspielen.
Frankreich hingegen hat einen relativ starken Kader wie ich finde. Ich verzichte jetzt mal drauf den halben Kader aufzuzählen. Wenn man einen Spieler hervorheben sollte, wahrscheinlich am ehesten Yabusele, der bei Philly und den Knicks gute Leistungen in der NBA gezeigt hat, wie ich finde. Alles in allem wird bei Frankreich aber auch ähnlich wie bei Spanien die Frage sein, ob die Qualität reicht für den Titel. Und da würde ich eher nein sagen. Chancen haben sie, sicherlich, aber es gibt noch andere Mannschaften, die stärker einzuschätzen sind, zu denen ich jetzt komme.
Deutschland und Serbien. Als Weltmeister von 2023 werden hier von den Buchmachern den Deutschen gute Chancen auf den Titel eingeräumt, Quotierung ca. bei 4,4 aktuell. Ich finde allerdings, dass die deutschen Spieler, auf die es ankommen wird, nicht mehr die Form von '23 haben. Okay ein Franz Wagner ist nach wie vor brutal gut, aber Schröder ist jenseits seiner besten Form, in der NBA eher durch seine zahlreichen Wechsel aufgefallen, als durch Leistung. Und auch was die Profis angeht, die in Europa spielen, hinken viele ihrer besten Phasen hinterher. Bayern, wo viele spielen, sich zur Meisterschaft gequält trotz top Kader und top Trainer, Daniel Theis bei Monaco auch nicht gerade auffallend gut. Am ehesten positiv sticht da noch Izzy Bonga bei Partizan hervor, der den defensiv Player of the Year Award in der ABA Liga gewonnen hat. Alles in allem Deutschland aber in meinen Augen nicht mehr so stark.
Ich glaube es wird kein Weg an Serbien vorbeiführen. 2023 Vize-Weltmeister, 2024 bei den olymp. Spielen hatten sie die USA im Halbfinale am Rand einer Niederlage und im Spiel um Platz 3 die deutsche Mannschaft relativ klar geschlagen. Wie gesagt Jokic wieder mit dabei, auch ein Bogdanovic erwarte ich. Dazu vermutlich wieder ein defensiv brutal starker Aleksa Avramovic und möglicherweise auch Vasilije Micic, der gerade vor kurzem seinen Transfer zu Hapoel Tel Aviv bekannt gegeben hat. Dahinter spielen die meisten, die ich erwarte, in Europa und bringen vor allem viel Erfahrung mit. Ich glaube, dass wenn der Kader demnächst bekannt gegeben wird, die Quote weiter sinken könnte. Derzeit ist sie teilweise schon unter 3 gesunken, seit Jokic seine Teilnahme angekündigt hat. Winamax noch mit Ausreißer nach oben, aktuell bei 3,7. Das kann man hier medium meines Erachtens spielen. Denke kurz vor dem Wettbewerb werden wir überall eine Quote unter 3 sehen.

Serbien Gesamtsieger Winamax 3,7 4/10

Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für alle Basketballwetten für die Saison 2025/2026 die in keinen der anderen Ordner des Basketballforums passen.

Hier kann jeder die besten Wetttipps veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

Ob Siegwetten, Handicapwetten, Over/Under Wetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Basketballwetten für die Saison 2024/2025 willkommen.

In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.​

Eurocup 2025/2026

Als Favoriten werden bislang von den Bookies relativ klar sogar die türkischen Mannschaften von Besiktas (@3) und Bahcesehir (@4,25) geführt, die sich mit namhaften Spieler verstärkt haben. Da die Leistungsdichte bei den Eurowettbewerben bekanntermaßen aber sehr eng ist und es einen Haufen von weiteren Faktoren gibt, die am Ende ausschlaggebend sein können, z.b. Verletzungspech, Formtief am Ende der Saison, Situation in der heimischen Liga oder auch einfach wie viele Körner am Ende der Saison noch übrig sind, habe ich mir einige Teams aus der "zweiten Reihe" ausgesucht, die sich ebenfalls stark verstärkt haben und eine gute Runde spielen könnten.

1. Ratiopharm Ulm @25 betano 1/10

Ich hab im Deutschland-Ordner schon einiges zu Ulm und dessen Kader geschrieben, deswegen verweise ich darauf. Gerade heute kam noch die Info, dass man als weiteren Neuzugang Christopher Ledlum von Pau aus der französischen zweiten Liga geholt hat. Klingt erstmal unspektakulär bzw. als Kaderfüller, ist er aber mitnichten. Ledlum hat quasi alle Auszeichnungen gleichzeitig in der franz. zweiten Liga geholt (All-French ProB Defensive Player of the Year, Forward of the Year and selected to All-Defensive Team) und hat Wahnsinnswerte dort aufgelegt: 19,0 ppg (#1 der Liga), 8,5 rpg (#2 der Liga), 2,2 apg und 1,2 spg. Kurzum der wird vermutlich auch eine Liga höher eine gute (bis sehr gute) Performance abliefern.

2. Buducnost @35 betano 1/10

Die Montenegriner haben eigentlich Jahr für Jahr ein starkes Team. Für den ganz großen Wurf, sprich einen europ. Wettbewerb zu gewinnen (2017/2018 zuletzt die ABA-League), hat es die letzten Jahre nicht gereicht, aber man ist immerhin im Eurocup ins Achtelfinale gekommen. Der Kader dieses Jahr ist bei weitem noch nicht zusammen. Mit Jerry Boutsiele (Center), Axel Bouteille (Forward) und den Guards Yogi Ferrell, Oleksandr Kovliar und Skylar Mays hätte man allerdings jetzt schon eine schlagkräftige Starting Five zusammen, mit viel Erfahrung auf Top-Niveau. Es bleibt spannend, was da noch kommen könnte. Die Quote dürfte überzogen sein. Fair wahrscheinlich irgendwas um @15 (das gibts auch bei einigen anderen Buchmachern).

3. Trento @250 betano 0,5/10

Trento läuft hier definitiv noch unter dem Radar der Buchmacher. Letztes Jahr ja schon eine brutal gute Runde gespielt in Italien, in den PO dann gegen Milan glaub ich 3-1 rausgeflogen. Die Quote kommt vermutlich deshalb zustande, weil zu erwarten ist, dass nur wenige Spieler aus dem Kader gehalten werden können. Auch der Trainer wurde im Mai ausgetauscht. Spannend wird es und deshalb halte ich das für den größten Value, der hier zu holen ist - weil zum einen der neue Trainer, Massimo Cancellieri, äußerst interessant ist. Der hat letzte Saison PAOK trainiert und die bis ins Finale des Europe Cup geführt, wo man dann gegen Bilbao (erwartungsgemäß) verlor. Und zum anderen hat man jetzt schon einen erneut starken Kader zusammen. Hervorzuheben sind D.J. Stewart, der drei Jahre in Folge knapp 20 ppg in der G-League in den USA auflegte und als zweiten Guard DeVante Jones, der 2024 bei LeMans eine sehr gute Saison auf hohem Niveau gespielt hat. Zusätzlich hat man mit Peyton Aldridge, Matas Jogela, Andrej Jakimovski, Jordan Bayehe und Selom Mawugbe fünf solide Spieler, die allesamt in guten bis sehr guten Ligen zuletzt gespielt haben und dort gute Leistungen gebracht haben. Meine Vermutung geht bisschen dahin, dass man ggfls. noch 1-2 sehr gute Spieler holen könnte, denn Trento hat gerade nach der letzten Saison einen guten Ruf, gleichwohl dürfte der neue Trainer den ein oder anderen auch sicher anziehen. Die Quote ist auf jeden Fall viel zu hoch. Wenn man die ähnlich quotierten Teams sieht (Niners Chemnitz, London Lions, Panionis, Cedevita), dann dürfte Trento stärker zu erwarten sein. Bei @80 steht im Moment Cluj-Napoca und die würde ich in etwa gleich stark erachten. (auch wenn vieles noch Spekulation ist, weil eben die Kader überwiegend noch nicht zusammen sind und die EM dazwischen liegt)

• Like
Reaktionen: Wettwahn
Basketball EM, Topscorer

Interessante Konstellation bei der Topscorerwette zur EM, die in einer Woche startet. Klar werden die üblichen Verdächtigen mit Jokic, Doncic und Giannis als Favoriten von den Buchmachern auserkoren. Im Endeffekt wird es natürlich auch darauf ankommen, welches Team denn überhaupt wie weit kommt und dementsprechend wie viele Spiele die Teams haben. Doncic's Slowenen und Giannis Griechen sind sicher keine schlechten Teams, aber ich bin mir da nicht so sicher, ob sie weiter als das Viertelfinale kommen (oder vielleicht sogar vorher ausscheiden). Jokic mit den Serben wird mit großer Wahrscheinlichkeit ins Finale einziehen (so hoffe ich doch zumindest, siehe Wette oben) und die meisten Spiele haben, er ist aber gerade in der Nationalmannschaft nicht in erster Linie der Scorer, auch wenn er natürlich dennoch seine Punkte macht.
Ich werde es mit einer Wette auf Lauri Markkanen von den Finnen probieren. Auch wenn die EM-Reise sicher relativ früh beendet sein wird, der Typ ist einfach irre im Moment und punktet fast im Alleingang für seine Mannschaft. In der Vorbereitung mit sagenhaften 42, 48 und 31 Punkten und der stand gerade mal 23, 24 und 25 Minuten auf dem Parkett. Die @6 ist zwar nicht so extrem hoch, aber der wird am Ende schon recht weit vorne zu finden sein. Wenn er die Form hält und die Finnen vielleicht wenigstens die Gruppenphase schaffen, dann könnte es passen. Außer Deutschland und Litauen könne sie die anderen drei Teams (GB, Schweden und Montenegro) schon schlagen.
Zudem werde ich Alperen Sengun von den Türken versuchen. Der hat in der Vorbereitung nur gegen die Deutschen gespielt, war dort aber brutal gut - am Ende mit 25 Punkten. Den Türken traue ich ohnehin relativ viel zu und mit Estland, Lettland, Portugal, Tschechien und Serbien hat man eine machbare Gruppe. Die äußerst knappe 73-71 Niederlage gegen Deutschland hat meines Erachtens gezeigt, dass die Türken relativ weit kommen können. Dazu weiter unten noch eine Wette.

Lauri Markkanen 6 z.b. Ivibet 2/10
Alperen Sengun 19 z.b. Ivibet 1/10

Eben schon angedeutet werde ich zusätzlich noch auf die Türkei gehen, denn die haben mir in der Vorbereitung gut gefallen und haben einen ausgewogenen und guten Kader. Ich werde anspielen, dass sie das Finale erreichen. Ernst zu nehmende Gegner sind neben Topfavorit Serbien sicher die Deutschen und Frankreich, die beide leicht stärkere Kader haben. Spanien, Griechenland und Slowenien traue ich das eher nicht zu - wenn dann am ehesten noch den Spaniern.
Halbfinale ist für die Türkei definitiv drin, je nachdem welches Bracket man bekommt dann ggfls. auch mehr.
Die Quote auf die Türkei ist mir auf jeden Fall zu hoch.

Türkei to reach final 8,52 z.b. Ivibet 1/10

EM 15:30 Uhr

Montenegro - Deutschland

Zu Deutschland habe ich ja bereits ein bisschen was geschrieben. Starkes Team, etwas außer Form. Zudem jetzt noch Coach mumbru im Krankenhaus und heute nicht dabei. Vorbereitung ganz gut, mehr aber auch nicht.
Montenegro ist ein unangenehm Gegner zum Auftakt, nicht schlecht besetzt und mit verhältnismäßig soliden Vorbereitung. Bringen viel Erfahrung mit.
Vorbereitung nur gegen die Türkei mit 11 Punkten verloren, sonst auch gegen top Teams (Frankreich, Griechenland) nur knappe Niederlagen.

Unter den gegebenen Voraussetzungen glaube ich dass die deutschen auch einen knappen Sieg nehmen würden. Ich finde das HC auf Montenegro übertrieben.

Montenegro +14,5 1,95 betano 3/10

EM 15:30 Uhr

Montenegro - Deutschland

Zu Deutschland habe ich ja bereits ein bisschen was geschrieben. Starkes Team, etwas außer Form. Zudem jetzt noch Coach mumbru im Krankenhaus und heute nicht dabei. Vorbereitung ganz gut, mehr aber auch nicht.
Montenegro ist ein unangenehm Gegner zum Auftakt, nicht schlecht besetzt und mit verhältnismäßig soliden Vorbereitung. Bringen viel Erfahrung mit.
Vorbereitung nur gegen die Türkei mit 11 Punkten verloren, sonst auch gegen top Teams (Frankreich, Griechenland) nur knappe Niederlagen.

Unter den gegebenen Voraussetzungen glaube ich dass die deutschen auch einen knappen Sieg nehmen würden. Ich finde das HC auf Montenegro übertrieben.

Montenegro +14,5 1,95 betano 3/10

-3 brutal schlecht, was Mne da in Halbzeit 2 spielt. Sorry

Gesamtauswertung EM

Serbien Gesamtsieger Winamax 3,7 4/10 [[wc]]
Lauri Markkanen 6 z.b. Ivibet 2/10 [[wc]]
Alperen Sengun 19 z.b. Ivibet 1/10 [[wc]]
Türkei to reach final 8,52 z.b. Ivibet 1/10 [[yo]]

Insgesamt sehr schade, dass hier am Ende nur ein Miniplus hängen bleibt. Serbien bekommt nach dem Verletzungsausfall von Bogdan Bogdanovic überhaupt nichts mehr auf die Kette und Slowenien kommt weiter, als ich es eingeplant hatte, sodass Doncic mit den Punkten schon uneinholbar enteilt war. Markkanen und Sengun bei den Punkten vorne mit dabei, aber gegen Doncic wie gesagt ohne Chance.
Türkei war dafür ein guter Pick. Ich glaube, dass sie sogar im Finale gegen die Deutschen relativ gute Chancen haben werden, denn sie haben sich sehr, sehr gut präsentiert im Lauf des Turniers. Die Griechen im Halbfinale regelrecht auseinandergenommen.

ACB Spanien, Saisonwette

Ich bin auch in Spanien bei betano auf eine interessante Langzeitwette gestoßen, in dem Fall geht es um das Team aus Girona. Letzte Saison hat man schwach abgeschnitten mit 12-22 und nur Platz 14. Dieses Jahr hat man sich in der Transferphase allerdings meines Erachtens mehr als ordentlich verstärkt. Unter anderem hat man Derek Needham von Besiktas und Otis Livingston von Gala geholt, beide mit sehr guten Leistungen auf Top Europa-Niveau bislang, Livingston ja vor wenigen Jahren bei Würzburg auch MVP der Saison geworden. Diese Saison könnte es damit für die Playoffs reichen. Wenn man mal rechnet und davon ausgeht, dass die Playoff-Plätze für Barca, Real, Valencia, Malaga, Gran Canaria, Canarias reserviert sein dürften - die dürften allesamt stärker sein - bleiben zwei verbleibende Plätze. Da könnte es zwischen Baskonia, Murcia, Manresa, Joventut und eben Girona gehen. Girona bislang zwei Partien in der Vorbereitung gespielt, zuletzt gegen Barca mit 11 verloren, davor gegen Joventut klar gewonnen. betano gibt eine @8 für den Einzug in die Playoffs. Das müsste zu hoch sein in meinen Augen. Fair wahrscheinlich so 3-4.

Girona to reach Playoffs 8 betano 4/10

Testspiel 18:30 Uhr

Girona - Lleida

Das Spiel findet im Rahmen der Woche der katalanischen Ligen in Tarragona statt, somit neutrales Terrain. Es nehmen u.a. Girona, Manresa und Lleida statt. Lleida vor 24 Stunden erst gegen Manresa knapp verloren. Girona hingegen noch mit frischen Beinen, weil erstes Spiel (das zweite dann 24 Stunden später gegen Manresa). Girona zudem mit dem stärkeren Kader.
Es würde mich überraschen, wenn Lleida hier hintenraus mithalten könnte, weil sie nicht die Tiefe im Kader haben, um hier nur frische Beine aufbieten zu können. Zudem Girona in meinen Augen von den Buchmachern unterschätzt, wie auch bereits im Post hier oben drüber erwähnt. Das HC kann man hier gut spielen, aber nur maximal mittleren Stake, weil Testspiel und auch bisschen unklar ist, ob Girona nicht den ein oder anderen für die Partie morgen dann schont.

Girona -5,5 2,0 wmx 3/10

Testspiel 18:30 Uhr

Girona - Lleida

Das Spiel findet im Rahmen der Woche der katalanischen Ligen in Tarragona statt, somit neutrales Terrain. Es nehmen u.a. Girona, Manresa und Lleida statt. Lleida vor 24 Stunden erst gegen Manresa knapp verloren. Girona hingegen noch mit frischen Beinen, weil erstes Spiel (das zweite dann 24 Stunden später gegen Manresa). Girona zudem mit dem stärkeren Kader.
Es würde mich überraschen, wenn Lleida hier hintenraus mithalten könnte, weil sie nicht die Tiefe im Kader haben, um hier nur frische Beine aufbieten zu können. Zudem Girona in meinen Augen von den Buchmachern unterschätzt, wie auch bereits im Post hier oben drüber erwähnt. Das HC kann man hier gut spielen, aber nur maximal mittleren Stake, weil Testspiel und auch bisschen unklar ist, ob Girona nicht den ein oder anderen für die Partie morgen dann schont.

Girona -5,5 2,0 wmx 3/10

67-70 purer Rotz[[bang]]

Türkei, morgen 14:30 Uhr

Trabzonspor - Buyukcekmece

Trabzon hat sich als Aufsteiger brutal gut verstärkt, div. Spieler geholt, die bereits auf gutem bis sehr gutem Niveau gespielt haben. Die genaue Transferliste kann bei Interesse hier eingesehen werden: https://basketball.eurobasket.com/team/Trabzonspor-Medical-Park-Basketbol/191/Roster.
Entsprechend dürften auch die Ansprüche sein, ich glaube kaum, dass man gegen den Abstieg spielt. Das dürfte sogar eher Rtg. Playoffs gehen, denn auch die Vorbereitungsspiele waren sehr ordentlich: Petkim Spor, Mersin, Turk Telekom geschlagen. Dann eine knappe Niederlage gegen Turk Telekom im zweiten Spiel und eine Niederlage gegen Tofas - aber selbst da hat man bis zum letzten Viertel geführt.
Buyukcekmece mit 13-17 letzte Saison zwar 8. geworden und sogar für die PlayInns qualifiziert, da muss man allerdings dazu sagen, dass bis zu Platz 14 nur zwei Siege Differenz waren. In der Transferphase quasi einmal das komplette Team ausgetauscht. Bei den Neuzugängen kann man insgesamt sagen, dass da paar ordentliche SPieler dabei sind, aber insgesamt deutet die Qualität der Transfers eher daraufhin, dass man gegen den Abstieg spielen wird.
Trabzon wird man meines Erachtens die ersten Spieltage im Blick behalten müssen - die Bookies haben die Qualität des Teams noch nicht ganz in den Quoten drin.

Trabzon -4,5 1,90 22bet 4/10

Türkei, morgen 14:30 Uhr

Trabzonspor - Buyukcekmece

Trabzon hat sich als Aufsteiger brutal gut verstärkt, div. Spieler geholt, die bereits auf gutem bis sehr gutem Niveau gespielt haben. Die genaue Transferliste kann bei Interesse hier eingesehen werden: https://basketball.eurobasket.com/team/Trabzonspor-Medical-Park-Basketbol/191/Roster.
Entsprechend dürften auch die Ansprüche sein, ich glaube kaum, dass man gegen den Abstieg spielt. Das dürfte sogar eher Rtg. Playoffs gehen, denn auch die Vorbereitungsspiele waren sehr ordentlich: Petkim Spor, Mersin, Turk Telekom geschlagen. Dann eine knappe Niederlage gegen Turk Telekom im zweiten Spiel und eine Niederlage gegen Tofas - aber selbst da hat man bis zum letzten Viertel geführt.
Buyukcekmece mit 13-17 letzte Saison zwar 8. geworden und sogar für die PlayInns qualifiziert, da muss man allerdings dazu sagen, dass bis zu Platz 14 nur zwei Siege Differenz waren. In der Transferphase quasi einmal das komplette Team ausgetauscht. Bei den Neuzugängen kann man insgesamt sagen, dass da paar ordentliche SPieler dabei sind, aber insgesamt deutet die Qualität der Transfers eher daraufhin, dass man gegen den Abstieg spielen wird.
Trabzon wird man meines Erachtens die ersten Spieltage im Blick behalten müssen - die Bookies haben die Qualität des Teams noch nicht ganz in den Quoten drin.

Trabzon -4,5 1,90 22bet 4/10

94:76 [[yo]]

Eurocup, 02.01.2026, 19:00 Uhr

Ulm - Lietkabelis

Lietkabelis mit 2-9 auf dem Vorletzten Platz der Eurocup-Gruppe mit kaum noch Chancen aufs Weiterkommen. Nachdem Augustine Rubit gewechselt ist und Jamel Morris verletzt, wurde Michael Flowers von Heidelberg als Ersatz nachverpflichtet. Dieser bisher mit wechselhaften Leistungen. Beide Spieler konnten nicht adäquat ersetzt werden.
Ulm mit starker Serie derzeit, endlich wieder in der Spur nach schwachem Start. Brauchen dringend den Sieg hier, um die Ränge zum Weiterkommen zu erreichen, zumal da noch schwächere Teams vor ihnen stehen, wie z.b. Chemnitz.
Ledlum nach Verletzung zurück. Klarer Heimsieg in meinen Augen, die Quote sind noch zu hoch.
H2H im Hinspiel 94:98. Fair dürfte ein knappes double-digit HC sein in meinen Augen.

Ulm -7,5 1,94 div. conf 2/10

Eurocup, 02.01.2026, 19:00 Uhr

Ulm - Lietkabelis

Lietkabelis mit 2-9 auf dem Vorletzten Platz der Eurocup-Gruppe mit kaum noch Chancen aufs Weiterkommen. Nachdem Augustine Rubit gewechselt ist und Jamel Morris verletzt, wurde Michael Flowers von Heidelberg als Ersatz nachverpflichtet. Dieser bisher mit wechselhaften Leistungen. Beide Spieler konnten nicht adäquat ersetzt werden.
Ulm mit starker Serie derzeit, endlich wieder in der Spur nach schwachem Start. Brauchen dringend den Sieg hier, um die Ränge zum Weiterkommen zu erreichen, zumal da noch schwächere Teams vor ihnen stehen, wie z.b. Chemnitz.
Ledlum nach Verletzung zurück. Klarer Heimsieg in meinen Augen, die Quote sind noch zu hoch.
H2H im Hinspiel 94:98. Fair dürfte ein knappes double-digit HC sein in meinen Augen.

Ulm -7,5 1,94 div. conf 2/10

Ulm kurzfristig ohne Anigbata, somit mit nur 7 Mann Rotation (plus Nachwuchsspieler). Lietkabelis trifft 50% seiner Würfe, da machen auch die 19 Ballverluste nix.

79:89 am Ende. Sorry das war nix!

Champions League 19 Uhr

Hapoel Holon - Trapani

Bei Trapani ist das pure Chaos ausgebrochen. Angeblich wurden Spielergehälter nicht mehr gezahlt und man ist finanziell in arge Bedrängnis geraten, was zur Folge hatte, das wohl der Verband Restriktionen aufgelegt hat. In dem Verlauf des Ganzen sind mindestens Amar Alibegovic zu Granada, John Petrucelli zu Galatasaray und Jordan Ford zu Bahcesehir gewechselt. Ob alle anderen Spieler geblieben sind, ist bislang nicht offiziell bekannt gegeben worden. Jedenfalls hat man das Ligaspiel bei Bologna vorgestern kampflos abgegeben und ist erst gar nicht angereist. Der Präsident beteuert zwar, dass man weiterhin alles geben werde und in der CL spielen werde usw usw., aber zu dem Verein herrscht aktuell einfach ein ganz großes Fragezeichen. Die Buchmacher wissen irgendwie auch überhaupt nicht, was sie mit den Infos anfangen sollen und stellen Trapani ein HC +39,5 zur Verfügung. Letztlich kann aber keiner sagen, ob das value hat oder nicht, weil keiner weiß, mit welcher Mannschaft sie da heute auflaufen werden. Ich spekuliere aber ein bisschen auf das over 168,5. Trapani war immer ein sehr over-lastiges Team und der heutige Gegner ist auch eher offensivstark. Bei einer ähnlichen Situation mit Pinar Karsiyaka letztes Jahr, als das ganze Team quasi gewechselt ist, gab es auch ähnliche Angebote und da war das HC sehr schwer einzuschätzen, während das over aufgrund der offenen Spielweise und der Tatsache, dass Trapani hier eigentlich von vornherein nicht mithalten kann, die beste Lösung war. Daher small das over.

over 168,5 1,83 betano 2/10

Champions League 19 Uhr

Hapoel Holon - Trapani

Bei Trapani ist das pure Chaos ausgebrochen. Angeblich wurden Spielergehälter nicht mehr gezahlt und man ist finanziell in arge Bedrängnis geraten, was zur Folge hatte, das wohl der Verband Restriktionen aufgelegt hat. In dem Verlauf des Ganzen sind mindestens Amar Alibegovic zu Granada, John Petrucelli zu Galatasaray und Jordan Ford zu Bahcesehir gewechselt. Ob alle anderen Spieler geblieben sind, ist bislang nicht offiziell bekannt gegeben worden. Jedenfalls hat man das Ligaspiel bei Bologna vorgestern kampflos abgegeben und ist erst gar nicht angereist. Der Präsident beteuert zwar, dass man weiterhin alles geben werde und in der CL spielen werde usw usw., aber zu dem Verein herrscht aktuell einfach ein ganz großes Fragezeichen. Die Buchmacher wissen irgendwie auch überhaupt nicht, was sie mit den Infos anfangen sollen und stellen Trapani ein HC +39,5 zur Verfügung. Letztlich kann aber keiner sagen, ob das value hat oder nicht, weil keiner weiß, mit welcher Mannschaft sie da heute auflaufen werden. Ich spekuliere aber ein bisschen auf das over 168,5. Trapani war immer ein sehr over-lastiges Team und der heutige Gegner ist auch eher offensivstark. Bei einer ähnlichen Situation mit Pinar Karsiyaka letztes Jahr, als das ganze Team quasi gewechselt ist, gab es auch ähnliche Angebote und da war das HC sehr schwer einzuschätzen, während das over aufgrund der offenen Spielweise und der Tatsache, dass Trapani hier eigentlich von vornherein nicht mithalten kann, die beste Lösung war. Daher small das over.

over 168,5 1,83 betano 2/10

Spiel abgebrochen bei 38-5 nach 7 Spielminuten. Schade...