G
[[cheers]]
eish münchen so überlegen wie erwartet ? is der HC sieg drin ?
Gern geschehen [[yo]]Einfach nur nice, Danke fürs aufmerksam machen!
München super überlegen...
Allerdings bereits zwei Alleingänge verzogen...wenn sich sowas mal nicht rächt.
DEG schwach.
Villa spielt ja auch noch immer fleißig nach vorne [[nixweiss]]7:0, der Wahnsinn.
Villa spielt ja auch noch immer fleißig nach vorne [[nixweiss]]
in der 80. gabs noch @19 für über 7.5 TT und ich habs nicht genommen [[kotz]]
edit: oooh...gut, dass sie den elfer verschossen haben![]()
Heute ist aber wirklich alles perfekt für Chelsea gelaufen mit der frühen Führung. Wird noch ne ganz interessante Rückrunde in England [[cheers]]Ja, ich meine eher, dass ich das einfach nicht erwartet hatte. Hatte mich vorhin extrem schwer getan, dass AHC anzuspielen und letztlich dann mit viel zu kleinen stake, aber hinterher ist man immer schlauer [[cheers]]
Heute ist aber wirklich alles perfekt für Chelsea gelaufen mit der frühen Führung. Wird noch ne ganz interessante Rückrunde in England [[cheers]]
warum "gut so", wenn sie nen elfer verballern [[stupid]]
bloss weil ihr nicht drauf wart ?
andere vielleicht schon... [[nixweiss]]
warum "gut so", wenn sie nen elfer verballern [[stupid]]
bloss weil ihr nicht drauf wart ?
andere vielleicht schon... [[nixweiss]]
Ja, bin auch mal sehr gespannt. Wenn City so weiterspielt wie zuletzt, muss deren Glück auch mal irgendwann ein Ende haben.
City nen Monat ohne Yaya Toure...
Mal gespannt..
Ja, bin auch mal sehr gespannt. Wenn City so weiterspielt wie zuletzt, muss deren Glück auch mal irgendwann ein Ende haben.
zuerst lesen dann posten [[yo]]
da du scheinbar nicht mehr weisst, was du selber vor 3 min gepostet hast... zitier ich kurz...
"edit: oooh...gut, dass sie den elfer verschossen haben"
Oha, noch gar nicht mitbekommen.
Das hat doch jemand anderes gepostet [[yo]]
da du scheinbar nicht mehr weisst, was du selber vor 3 min gepostet hast... zitier ich kurz...
"edit: oooh...gut, dass sie den elfer verschossen haben"