LuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuukeDa waren´s nur noch 4.
Big Easy hat sich leider selbst entschärft, nun sollen´s Bae oder
Luuuuuke richten hoffentlich.
Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuke
[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="lft">Luke Donald </td> <td class="lft">Transitions Championship
(Gesamtsieger)</td> <td class="ctr">19/03/2012</td> <td class="ctr">3 Plätze
1/5 Quoten</td> <td class="ctr">7.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
4 minuten vor schluss durch. [[grin]]iowa o90.5 team points @ 1.86 1.5 units.
wieso warn cousins nur 9 minuten aufm court ? nur ein foul. brauch den unbedingt mit ner guten leistung fürs fantasy team. [[nixweiss]]wie es mich schon wieder erfreut zu sehen, wie sacramento wieder seinen gamplan mit trick 17 durchzieht.
"spiele 3 viertel run and gun und gehe am ende des spiels unter, wenn der gegner das tempo mitgehen kann und am ende defense spielt, die du nicht hast" [[rofl]]
mich freuts[[grin]]
<table id="results" class="rt"><tbody><tr id="1347519989_parent"><td class="betDetails colLeft" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">Unentschieden - Boca Juniors @ 5.50
Einzelwette</td> </tr> <tr id="1347519365_parent"> <td class="betDetails colLeft" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">Boca Juniors 1-0 @ 6.00
Einzelwette</td> </tr> <tr id="1347518820_parent"> <td class="betDetails colLeft" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">Boca Juniors @ 2.37
Einzelwette
abwarten und tee trinken [[sleep]]
</td></tr></tbody></table>
sacramento hat auch schon stabile comeback wins in dieser saison gefeiert...wie es mich schon wieder erfreut zu sehen, wie sacramento wieder seinen gamplan mit trick 17 durchzieht.
"spiele 3 viertel run and gun und gehe am ende des spiels unter, wenn der gegner das tempo mitgehen kann und am ende defense spielt, die du nicht hast" [[rofl]]
mich freuts[[grin]]
edit: wer also nen winner spielen will, der spielt jetzt in der halbzeit entweder live die ml oder 2nd half ml minnesota. t-wolves tolle leistungen an den enden von spielen und sacramento ganz und garnicht. minnesota kann jedes tempo hier lässig mitgehen und kann aber am ende etwas defense spielen, was man von sacramento nicht sagen kann. das wird ein easy win. ich gebe minnesota 90% auf nen sieg!!!
wieso warn cousins nur 9 minuten aufm court ? nur ein foul. brauch den unbedingt mit ner guten leistung fürs fantasy team. [[nixweiss]]
/
hat noch drei minuten gespielt und sich dass zweite angehangen. 0-5 fg und 1 rebound, nicht gerade dass was er sonst bringt. und dass wo ich schon so verlertzungsgebeutelt bin. lowry out, rose out, pekovic out. absolute leistungsträger alle. [[sleep]]
hayes macht seine sache gut und cousins kam anscheinend nicht richtig ins spiel. love verteidigt ihn auch hart.wieso warn cousins nur 9 minuten aufm court ? nur ein foul. brauch den unbedingt mit ner guten leistung fürs fantasy team. [[nixweiss]]
/
hat noch drei minuten gespielt und sich dass zweite angehangen. 0-5 fg und 1 rebound, nicht gerade dass was er sonst bringt. und dass wo ich schon so verlertzungsgebeutelt bin. lowry out, rose out, pekovic out. absolute leistungsträger alle. [[sleep]]