Sonntag, den 18.03.2012

Sonntag, den 18.03.2012

• Heimsieg. Hahahaha, LOL.

Stimmen: 13 17.6%
  • Unentschieden. Was läuft sonst so im TV?

Stimmen: 7 9.5%
  • Auswärtssieg. Ab in Liga 2.

Stimmen: 41 55.4%
  • Fußball? Neee, lieber die overs 20/10 in Australien.

Stimmen: 13 17.6%

• Umfrageteilnehmer
    74
Da waren´s nur noch 4.
Big Easy hat sich leider selbst entschärft, nun sollen´s Bae oder
Luuuuuke richten hoffentlich.
Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuke
[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="lft">Luke Donald </td> <td class="lft">Transitions Championship
(Gesamtsieger)</td> <td class="ctr">19/03/2012</td> <td class="ctr">3 Plätze
1/5 Quoten</td> <td class="ctr">7.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuke
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="lft">Luke Donald </td> <td class="lft">Transitions Championship
(Gesamtsieger)</td> <td class="ctr">19/03/2012</td> <td class="ctr">3 Plätze
1/5 Quoten</td> <td class="ctr">7.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

[[cheers]][[yo]] GW [[cheers]]

<table id="results" class="rt"><tbody><tr id="1347519989_parent"><td class="betDetails colLeft" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">Unentschieden - Boca Juniors @ 5.50
Einzelwette
</td> </tr> <tr id="1347519365_parent"> <td class="betDetails colLeft" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">Boca Juniors 1-0 @ 6.00
Einzelwette
</td> </tr> <tr id="1347518820_parent"> <td class="betDetails colLeft" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">Boca Juniors @ 2.37
Einzelwette

abwarten und tee trinken [[sleep]]
</td></tr></tbody></table>

wie es mich schon wieder erfreut zu sehen, wie sacramento wieder seinen gamplan mit trick 17 durchzieht.

"spiele 3 viertel run and gun und gehe am ende des spiels unter, wenn der gegner das tempo mitgehen kann und am ende defense spielt, die du nicht hast" [[rofl]]

mich freuts[[grin]]

edit: wer also nen winner spielen will, der spielt jetzt in der halbzeit entweder live die ml oder 2nd half ml minnesota. t-wolves tolle leistungen an den enden von spielen und sacramento ganz und garnicht. minnesota kann jedes tempo hier lässig mitgehen und kann aber am ende etwas defense spielen, was man von sacramento nicht sagen kann. das wird ein easy win. ich gebe minnesota 90% auf nen sieg!!!

achso, werjetzt denken "gegen boston haben sie aber auch gewonnen" dem sei gesagt "hör auf mit nba wetten":mrgreen: (spaß am rande).
Bosotn kann die pace ben nicht mitgehen. sie waren in dem spiel platt und sacramento hat getroffen. da war der vorsprung zu groß. aber immer dann, wenn sactown nicht klar führt, funktioniert das nicht. zudem, wer soll love hier ernsthaft wegnehmen. love wird ne riesen 2. hälfte haben schätz ich.

Zuletzt bearbeitet:
wie es mich schon wieder erfreut zu sehen, wie sacramento wieder seinen gamplan mit trick 17 durchzieht.

"spiele 3 viertel run and gun und gehe am ende des spiels unter, wenn der gegner das tempo mitgehen kann und am ende defense spielt, die du nicht hast" [[rofl]]

mich freuts[[grin]]
wieso warn cousins nur 9 minuten aufm court ? nur ein foul. brauch den unbedingt mit ner guten leistung fürs fantasy team. [[nixweiss]]

/
hat noch drei minuten gespielt und sich dass zweite angehangen. 0-5 fg und 1 rebound, nicht gerade dass was er sonst bringt. und dass wo ich schon so verlertzungsgebeutelt bin. lowry out, rose out, pekovic out. absolute leistungsträger alle. [[sleep]]

<table id="results" class="rt"><tbody><tr id="1347519989_parent"><td class="betDetails colLeft" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">Unentschieden - Boca Juniors @ 5.50
Einzelwette
</td> </tr> <tr id="1347519365_parent"> <td class="betDetails colLeft" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">Boca Juniors 1-0 @ 6.00
Einzelwette
</td> </tr> <tr id="1347518820_parent"> <td class="betDetails colLeft" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">Boca Juniors @ 2.37
Einzelwette

abwarten und tee trinken [[sleep]]
</td></tr></tbody></table>

mich freuts[[grin]]

edit: wer also nen winner spielen will, der spielt jetzt in der halbzeit entweder live die ml oder 2nd half ml minnesota. t-wolves tolle leistungen an den enden von spielen und sacramento ganz und garnicht. minnesota kann jedes tempo hier lässig mitgehen und kann aber am ende etwas defense spielen, was man von sacramento nicht sagen kann. das wird ein easy win. ich gebe minnesota 90% auf nen sieg!!!
sacramento hat auch schon stabile comeback wins in dieser saison gefeiert...
naja, wir werdens sehen.

wieso warn cousins nur 9 minuten aufm court ? nur ein foul. brauch den unbedingt mit ner guten leistung fürs fantasy team. [[nixweiss]]

/
hat noch drei minuten gespielt und sich dass zweite angehangen. 0-5 fg und 1 rebound, nicht gerade dass was er sonst bringt. und dass wo ich schon so verlertzungsgebeutelt bin. lowry out, rose out, pekovic out. absolute leistungsträger alle. [[sleep]]

aus cousins werd ich irgendwie sowieso nicht schlau. für mich ist das ein typischer fall von "im kopf nicht fit". der hat soviel talent, aber ist irgendwie in meinen augen ne mimose. wenn er bock hat, dann macht der lässig mal 20 punkte und dominiert auch die boards. aber wenns nicht läuft, dann bleibt er mir viel zu selten ruhig und versucht durch klare aktionen zurück ins spiel zu kommen. stattdessen frustfouls, danach wirkt sich die leistung in der offense auch noch darauf aus, dass er wenig effort in der defense an den tag legt. die streitereien mit dem ex-coach ja auch bekannt. wenn der typ einfach nen tick fokussierter wäre, wäre der ein absoluter kandidat für einen top 5 center offensiv. aber kings sind ja noch jung und werden lernen...

/
hayes macht seine sache gut und cousins kam anscheinend nicht richtig ins spiel. love verteidigt ihn auch hart.