@mr.a ???
wie war das noch mit hsv - wettbewerbsverzerrung im märz ??
du hast schon wieder viel viel recht.[[yo]]
wie war das noch mit hsv - wettbewerbsverzerrung im märz ??
du hast schon wieder viel viel recht.[[yo]]
Die inkompetenteste Gruppe beim Doppelpass heute,
einer von der Blöd, ein Schauspieler und Basler, hohoho
@2,86 für´s AHC-2 [[grin]]Auf die Bayern gabs gestern über 2 fürn HC Sieg, boah.. zefix kommt davon wenn man sich nie die BuLi Spiele anschaut
Das läuft schon wieder viel zu gut ...ROT Den haag auf gehts ajax macht ne bude vor der hz
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
manchester to win by 5 or more @18 für mich. sicheres ding :mrgreen:
ROT Den haag auf gehts ajax macht ne bude vor der hz
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
aber ich muss sagen, dass ingo wenigstens ne richtige meinung hat und etwas ahnung hatte.. im gegensatz zu udo jürgens oder so.. [[rofl]]das niveau ist leider regelmäßig unter dem keller.
alleine ingo lenßen [[rofl]]
der soll mal nen promilletest bei wontorra machen ?! :mrgreen:
wobei das ding mit rehhagel ist bitter, aaaber wie lange dauert die wahl schon...und hätte hertha gestern nicht verloren, dann hätte keine gejaultaber ich muss sagen, dass ingo wenigstens ne richtige meinung hat und etwas ahnung hatte.. im gegensatz zu udo jürgens oder so.. [[rofl]]
und von bild ist da übrigens IMMER einer, die sponsorn doch den doppelpass mit.
geil auch, dass rehhagel nicht bei der krisensitzung bei hertha ist sondern seine politischen termine wahrnimmt..
wenn mein arbeitgeber nächste mal ne krisensitzung einberuft sag ich auch ab, weil ich noch abwaschen muss! [[winkewinke]]
hätte hätte fahrradkette...wobei das ding mit rehhagel ist bitter, aaaber wie lange dauert die wahl schon...und hätte hertha gestern nicht verloren, dann hätte keine gejault
so ajax jetzte den freist0ß lochen![]()