Sonntag, den 18.03.2012

Sonntag, den 18.03.2012

• Heimsieg. Hahahaha, LOL.

Stimmen: 13 17.6%
  • Unentschieden. Was läuft sonst so im TV?

Stimmen: 7 9.5%
  • Auswärtssieg. Ab in Liga 2.

Stimmen: 41 55.4%
  • Fußball? Neee, lieber die overs 20/10 in Australien.

Stimmen: 13 17.6%

• Umfrageteilnehmer
    74
Auf die Bayern gabs gestern über 2 fürn HC Sieg, boah.. zefix kommt davon wenn man sich nie die BuLi Spiele anschaut
@2,86 für´s AHC-2 [[grin]]
Das und die HT/FT 2 haben mir den gestrigen Wetttag einigermaßen
im Lot gehalten, ok, Golf war auch gut, aber ansonsten eher mau
... ich sage nur Schwarz-Gelb. [[sleep]]

Gut, daß ich jetzt essen war, die beiden Ergebnisse bei Duisburg
und Frankfurt sprechen für sich.

Kleine Kombi zum nachmittäglichen Aufgalopp:
<2,5 in Aue + RB Leipzig

das niveau ist leider regelmäßig unter dem keller.
alleine ingo lenßen [[rofl]]
der soll mal nen promilletest bei wontorra machen ?! :mrgreen:
aber ich muss sagen, dass ingo wenigstens ne richtige meinung hat und etwas ahnung hatte.. im gegensatz zu udo jürgens oder so.. [[rofl]]

und von bild ist da übrigens IMMER einer, die sponsorn doch den doppelpass mit.

geil auch, dass rehhagel nicht bei der krisensitzung bei hertha ist sondern seine politischen termine wahrnimmt..
wenn mein arbeitgeber nächste mal ne krisensitzung einberuft sag ich auch ab, weil ich noch abwaschen muss! [[winkewinke]]

aber ich muss sagen, dass ingo wenigstens ne richtige meinung hat und etwas ahnung hatte.. im gegensatz zu udo jürgens oder so.. [[rofl]]

und von bild ist da übrigens IMMER einer, die sponsorn doch den doppelpass mit.

geil auch, dass rehhagel nicht bei der krisensitzung bei hertha ist sondern seine politischen termine wahrnimmt..
wenn mein arbeitgeber nächste mal ne krisensitzung einberuft sag ich auch ab, weil ich noch abwaschen muss! [[winkewinke]]
wobei das ding mit rehhagel ist bitter, aaaber wie lange dauert die wahl schon...und hätte hertha gestern nicht verloren, dann hätte keine gejault

wobei das ding mit rehhagel ist bitter, aaaber wie lange dauert die wahl schon...und hätte hertha gestern nicht verloren, dann hätte keine gejault
hätte hätte fahrradkette...
in berlin isses 5 vor 12 und der trainer erscheint nicht bei der krisensitzung.. er verdient da einige hundertausend für den trainerjob und soll da gefälligst erscheinen, statt zu einer wahl zu gehen, wo im vorhinein eh alles schon gelaufen ist. für mich vollkommen unbegreiflich was dort abgeht. [[stupid]]