BierBaron schrieb:Sambia hoooooooooooold in Südafrika!! [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[winkewinke]]
BierBaron schrieb:BierBaron schrieb:Sambia hoooooooooooold in Südafrika!! [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[winkewinke]]
Uiuiuiu 0-2222222 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[schwitz]] [[schwitz]]
22' 0-3333 [[stupid]] [[rofl]] [[winkewinke]]
thommesdd schrieb:BierBaron schrieb:BierBaron schrieb:Sambia hoooooooooooold in Südafrika!! [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[winkewinke]]
was war die quote baron?
Ledi schrieb:Rovers 2:3 [[hammer]]
toronto schrieb:Freezers 1:3 jetzt gehts loooos :mrgreen:
BierBaron schrieb:thommesdd schrieb:BierBaron schrieb:BierBaron schrieb:Sambia hoooooooooooold in Südafrika!! [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[winkewinke]]
was war die quote baron?
Siehe Spezi.. @6,50. [[sabber]]
MarcA schrieb:Ach sag mal, toronto, was hälst du von Yankees und Red Sox? Ich wollte die beiden heute tippen.
Meick schrieb::mrgreen:
Das ist echt Lächerlich.
Habe bei Bwin 250€ "in Wetten" aber gerade 0€ auf dem Wettkonto.
Will mich gerade in den tollen Chat einloggen um mich an den Spammern zu erfreuen. Geht aber nicht:
"Sie haben 0€ auf ihrem Wettkonto. Um diesen Service nutzen zu können müssen sie Geld einzahlen. Weitere Infos in den AGBs."
Meick schrieb::mrgreen:
Das ist echt Lächerlich.
Will mich gerade in den tollen Chat einloggen um mich an den Spammern zu erfreuen. Geht aber nicht:
"Sie haben 0€ auf ihrem Wettkonto. Um diesen Service nutzen zu können müssen sie Geld einzahlen. Weitere Infos in den AGBs."
thommesdd schrieb:Meick schrieb::mrgreen:
Das ist echt Lächerlich.
da hab ich auch ne mind. genauso interessante Story:
Hab grad nen Kaugummi verschluckt! [[help]]
privatepaula schrieb:Cardiff Ladies-Blackburn 1-1 61. min [[schwitz]] [[schwitz]]
OPEN SEAT schrieb:wo gibts den Liveticker zu den Blackburn Damen ?
Danke