Sonntag, 9.9.2007

MarcA schrieb:
Ach sag mal, toronto, was hälst du von Yankees und Red Sox? Ich wollte die beiden heute tippen.

ziemlich niedrige Quoten für zwei Auswärtsspiele. Klar können sie beide das Spiel machen, Texas und Kansas City sind ja keine Übermannschaften. Aber die gegnerischen Starter sind nicht schlecht und mir wäre es heiß bei den Pipi-Quoten...

:mrgreen:

Das ist echt Lächerlich.

Habe bei Bwin 250€ "in Wetten" aber gerade 0€ auf dem Wettkonto.
Will mich gerade in den tollen Chat einloggen um mich an den Spammern zu erfreuen. Geht aber nicht:

"Sie haben 0€ auf ihrem Wettkonto. Um diesen Service nutzen zu können müssen sie Geld einzahlen. Weitere Infos in den AGBs."

Meick schrieb:

Das ist echt Lächerlich.

Will mich gerade in den tollen Chat einloggen um mich an den Spammern zu erfreuen. Geht aber nicht:

"Sie haben 0€ auf ihrem Wettkonto. Um diesen Service nutzen zu können müssen sie Geld einzahlen. Weitere Infos in den AGBs."

Ist neu bei denen.
Wollte vor kurzem ein Live - Spiel anschauen; Ging auch nicht [[sleep]]

Meick schrieb:

Das ist echt Lächerlich.

da hab ich auch ne mind. genauso interessante Story:

Hab grad nen Kaugummi verschluckt! [[help]]

thommesdd schrieb:
Meick schrieb:

Das ist echt Lächerlich.

da hab ich auch ne mind. genauso interessante Story:

Hab grad nen Kaugummi verschluckt! [[help]]

112 [[aetsch]]