Sonntag, 9.9.2007

thommesdd schrieb:
cfcfan schrieb:
mist deutschen scheinen keine Chance zu haben gegen holland

deutschland ist viel größer als holland und hat mehr Einwohner, ergo auch mehr volleyballerinnen ... konnte man also bei DER Quote probieren! [[yo]]

[[sleep]]

Ja, so hätte ich auch gedacht. War auch mit 634 Euro auf Deutschland deswegen. Schade. [[sleep]]

Chris005 schrieb:
MarcA schrieb:
So, Tampines liegen 1-0 zurück. Alles wie geplant. Dann können die ja jetzt noch zwei Tore schießen. Ich würde sagen, so ca. in der 64. und 89. Minute.

Die 89. Minute wird doch gar nicht erreicht, weil die Vögel wieder vorher den Platz verlassen :mrgreen:

Das hatte ich nicht bedacht. Aber das erklärt auch, warum die Tampines jetzt schon 2-1 führen :mrgreen:

salomon schrieb:
SirTomDobby schrieb:
salomon schrieb:
Alonso Sieg sieht gut aus [[sabber]] schon knapp 2 Sekunden Vorsprung auf Hamilton der Rest ist schon 10 Sek. hinten [[rofl]]

Jetzt auch noch Hamilton in die Box

Habe gehört Alonso kommt gar nicht ins Ziel heute. :D

Ich dachte, ich schwimme mal gegen den Rest :mrgreen:

schade, wie man sieht, wäre ferrari mit massa vor allem doch konkurrenzfähig gewesen. raikkönen auch auf 1-stopp strategie.... wenn er den rückstand auf 25 sekunden etwa halten kann dann hat er ne chance.

SirTomDobby schrieb:
salomon schrieb:
SirTomDobby schrieb:
salomon schrieb:
Alonso Sieg sieht gut aus [[sabber]] schon knapp 2 Sekunden Vorsprung auf Hamilton der Rest ist schon 10 Sek. hinten [[rofl]]

Jetzt auch noch Hamilton in die Box

Habe gehört Alonso kommt gar nicht ins Ziel heute. :D

Ich dachte, ich schwimme mal gegen den Rest :mrgreen:

schade, wie man sieht, wäre ferrari mit massa vor allem doch konkurrenzfähig gewesen. raikkönen auch auf 1-stopp strategie.... wenn er den rückstand auf 25 sekunden etwa halten kann dann hat er ne chance.

Ich glaube nicht dass Ferrari Heute eine Chance hat aber in 24 Runden sind wir schlauer [[yo]]