Sonntag, 6.6.2010

Sonntag, 6.6.2010

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
ich lese bei dir Kiel....

du dürftest ja aus deiner Ecke Schleswig, (MFG1)Tarp und Eckernförde kennen..ach ja, und Rendsburg...

hatte da mal früher dienstlich einige Jahre verbracht (ach ja, und Kropp) da möchte ich aber auch noch nicht einmal tod über dem zaun hängen:mrgreen:

das schönste an Kiel ist die Stenna Line die nach SWE fährt:mrgreen:[[cheers]]

Kropp? Bundeswehr ? Wir sind halt Provinz, Kiel ist wahrlich nicht schön, wurde ja auch ordentlich zerbombt im 2. Weltkrieg. Und Stena Line ? Dann warste lange nicht mehr hier. Mittlerweile legen hier doch einige größere Kreuzer an und die Color Line Schiffe verbreiten ein wenig Karibik Feeling. Und die Kieler Woche, der THW, wir haben doch einiges zu bieten ... :mrgreen:

Privatschule (nudel)..Abi(eigentlich fast jeder hier) Studenten(auch fast jeder hier)...ich bekomme so langsam Depressionen als Beamter im gehobenen Dienst[[bang]]

bei A 13 ist Schluss[[hammer]]

aber jetzt kann ich auch eure Freu-Smilys verstehen...wir spielen halt nicht in der selben Liga....was für mich ein Abendessen mit meiner Perle ist, ist vermutlich für euch die nächste Eigentumswohnung...das Leben ist soooo ungerecht[[bang]]

:mrgreen:[[cheers]]
Ich werde wohl gehaltlich gesehen nach meinem Studium nicht sonderlich über dir stehen... wenn überhaupt.

Puhh mal wieder jede Menge Scheine wegen einem Tor kaputt

Beim Santos und Botafogo Spiel jeweils zur Halbzeit over 4,5 bis 6,5 Tore abgedeckt
Sao Paulo Spiel getippt das eine Mannscft mit 4 Toren gewinnt

7er Kombi offen gehabt @125 wo mir nur noch Sieg Sao Paulo over beim Cruzeiro Spiel sowie Sieg Atletico MG gefehlt haben

[[nixweiss]]So ist das

Denke das bei den nächsten 3 Brasillien Spielen jetzt aber nichts mehr gehen wird.Sollten langweilige Spiele werden wie schon so oft wenn es bei den ersten Spielen so heiss einherging.Oder jemand anderer Meinung?

Beim Santos und Botafogo Spiel jeweils zur Halbzeit over 4,5 bis 6,5 Tore abgedeckt

7er Kombi offen gehabt @125 wo mir nur noch Sieg Sao Paulo over beim Cruzeiro Spiel sowie Sieg Atletico MG gefehlt haben

[[nixweiss]]So ist das

Denke das bei den nächsten 3 Brasillien Spielen jetzt aber nichts mehr gehen wird.Sollten langweilige Spiele werden wie schon so oft wenn es bei den ersten Spielen so heiss einherging.Oder jemand anderer Meinung?

hm na wenn du das sagst...

dann für mich jetzt over 2,5 bei cruzeiro [[cheers]]

Privatschule (nudel)..Abi(eigentlich fast jeder hier) Studenten(auch fast jeder hier)...ich bekomme so langsam Depressionen als Beamter im gehobenen Dienst[[bang]]

bei A 13 ist Schluss[[hammer]]

Anders haette ich das Abitur nie bekommen, da musste halt Geld ausgleichend wirken... :mrgreen:

[[nixweiss]]So ist das

Jedes mal wenn du was schreibst bleibt mir die Sprache weg, wie man nur immer so ein Scheiß zusammen schreiben kann.
Nur weil ich dieses & letztes Wochenende 1000,- gewonnen habe, werd ich nächstes nix gewinnen?
Ist genau so eine logik.

Das ewig hitzige Duell zwischen Olympiakos und Panathinaikos findet mal wieder seinen Höhepunkt :mrgreen:

Weiß jemand was los war? Fanausschreitungen? [[sleep]]

Jap, es wurden Gegenstände Richtung Bank von Panathinaikos geworfen.Die Schiris haben entschieden das die Halle geräumt werden muss bevor es weitergeht.

Und das die Griechen nicht gerne unfreiwillig das Feld räumen weiss man ja seit einigen Monaten. :mrgreen:

Wird gegen 0:00 Uhr weitergehen frühestens.

@ Barbossa: :mrgreen:

@ s-lebt: Bisher hat Panathinaikos gezeigt, wer abgebrühter ist in solchen Finalsituationen.Sehr treffsicher, vorallem hinter der 3er Linie.Olympiakos wirkt nervös und hat Probleme den Korb zu treffen, schlechte Freiwurfquote bisher.

Man wird sehen wer von der Pause mehr hatte, Olympiakos könnte zu sich kommen und das Spiel drehen oder man geht komplett unter, schwer zu sagen nach so einer langen Pause.

Jetzt hat man sich umentschieden, die Fans die hinter den Körben sitzen, dürfen bleiben und die die sich weigern zu gehen werden hinter die Körbe verfrachtet. (Also auf die Tribüne hinter den Körben versteht sich)

Zuletzt bearbeitet:
Jedes mal wenn du was schreibst bleibt mir die Sprache weg, wie man nur immer so ein Scheiß zusammen schreiben kann.
Nur weil ich dieses & letztes Wochenende 1000,- gewonnen habe, werd ich nächstes nix gewinnen?
Ist genau so eine logik.

Aber genauso ist es doch Ledi.Du müsstest das doch am besten wissen.Ein Wochenende geht bei dir fast alles durch und ein Wochenende geht da gar nichts.Da kann man machen was man will und genauso verhält sich das mit den Spielen.[[grin]]