[[rofl]][[rofl]]Jedes mal wenn du was schreibst bleibt mir die Sprache weg, wie man nur immer so ein Scheiß zusammen schreiben kann.
Nur weil ich dieses & letztes Wochenende 1000,- gewonnen habe, werd ich nächstes nix gewinnen?
Ist genau so eine logik.
ich habs etwas anders gemacht. Ich hätts warscheinlich geschafft, aber super grottig, also kurz mal Schule gewechselt und Musik Leistung genommen :mrgreen: und zack, schon 1 ganze Note besser [[winkewinke]]Anders haette ich das Abitur nie bekommen, da musste halt Geld ausgleichend wirken... :mrgreen:
Das ewig hitzige Duell zwischen Olympiakos und Panathinaikos findet mal wieder seinen Höhepunkt :mrgreen:
Weiß jemand was los war? Fanausschreitungen? [[sleep]]
nen torwart der die freistösse schiesst [[nixweiss]]
Jap, es wurden Gegenstände Richtung Bank von Panathinaikos geworfen.Die Schiris haben entschieden das die Halle geräumt werden muss bevor es weitergeht.
Und das die Griechen nicht gerne unfreiwillig das Feld räumen weiss man ja seit einigen Monaten. :mrgreen:
Wird gegen 0:00 Uhr weitergehen frühestens.
kennste nicht mehr den legänderen Chilavert?nen torwart der die freistösse schiesst [[nixweiss]]
Der ist für mich Kult bisjetzt [[yo]]kennste nicht mehr den legänderen Chilavert?
kennste nicht mehr den legänderen Chilavert?
der spielt noch?
Jedes mal wenn du was schreibst bleibt mir die Sprache weg, wie man nur immer so ein Scheiß zusammen schreiben kann.
Nur weil ich dieses & letztes Wochenende 1000,- gewonnen habe, werd ich nächstes nix gewinnen?
Ist genau so eine logik.