schlechter geht auch net![]()
ne war zumüdehaste noch lakers gesehn ? :mrgreen: kings ne witz franchise
Klasse hoffentlich storniert bet die Wetten auch gleich .
ne war zumüdeHabe nur heute morgen gelsen, dass cousins bei 15sek ein 3er nimmt haha
Irving spielt :-O
nich wenn du ne siegwette hast
hatte Sieg Audax, was wird damit storniert oder gewertet ?
[...]Die einzige Ausnahme zu den oben genannten Spielabbruchregeln bilden südamerikanische Club-Spiele (Vor dem Spiel platzierte Wetten und Live-Wetten): Ergebnis- oder Doppelte-Chance-Wetten werden bei diesen Spielen auf Grundlage des Spielstands zum Zeitpunkt des Spielabbruchs abgerechnet, vorausgesetzt, die entsprechende Liga erkennt das Ergebnis an.
fit ist er ja aber er fühlt sich selber nicht soweit.rose soll mal zurück kommen, von mir aus auch immer nur die letzten 5 min :mrgreen:
mit rose gestern dallas null chancen gehabt
wird gewertet wenn der verband das ergebnis anerkennt und du bei bet365 gewettet hast, da gibts ne sonderregel für südamerika
wird gewertet wenn der verband das ergebnis anerkennt und du bei bet365 gewettet hast, da gibts ne sonderregel für südamerika
nur weil heut florida und louisville spiel(t)en und es meine letzten wetten sind. hoffe lville packts noch bis nächste woche, dann ist schicht im schacht und sportwetten sind geschichte, für mich.Noddse wieder da [[yo]]
Ok interessant zu wissen !! Thx
Ecken Wetten sollten aber Storno sein oder ?
ich geh mal auf hz führung club libertad @2.45 2/10
Alter hast du deine Mutter dadrauf verwettet ? [[rofl]]
Mach mal ruhig. Ja sollte storniert werden
nur weil heut florida und louisville spiel(t)en und es meine letzten wetten sind. hoffe lville packts noch bis nächste woche, dann ist schicht im schacht und sportwetten sind geschichte, für mich.
warum?nur weil heut florida und louisville spiel(t)en und es meine letzten wetten sind. hoffe lville packts noch bis nächste woche, dann ist schicht im schacht und sportwetten sind geschichte, für mich.
gibt weitaus wichtigere sachen im leben als sich mind. den halben tag lang mit sportwetten, wenn man denn erfolg haben will, auseinanderzusetzen.warum?
und dann immer diese Stromausfälle... kann ich verstehen, dass das einem irgendwann auf'n Keks geht.gibt weitaus wichtigere sachen im leben als sich mind. den halben tag lang mit sportwetten, wenn man denn erfolg haben will, auseinanderzusetzen.
gibt weitaus wichtigere sachen im leben als sich mind. den halben tag lang mit sportwetten, wenn man denn erfolg haben will, auseinanderzusetzen.
schule/uni/arbeit, wenn ich dann zu hause war fast rund um die uhr. irgendwann kam der punkt wo ich so down war und ich mir nur noch gedacht habe, du brauchst nen cut. natürlich war der reiz immer riesig mit wetten geld zu verdienen, aber dafür an anderen stellen im leben zurückzustecken, wollte ich nicht mehr.
wünsche natürlich trotzdem allen hier das beste für die zukunft. [[yo]]
schule/uni/arbeit, wenn ich dann zu hause war fast rund um die uhr. irgendwann kam der punkt wo ich so down war und ich mir nur noch gedacht habe, du brauchst nen cut. natürlich war der reiz immer riesig mit wetten geld zu verdienen, aber dafür an anderen stellen im leben zurückzustecken, wollte ich nicht mehr.
wünsche natürlich trotzdem allen hier das beste für die zukunft. [[yo]]
Kyrie spielt wieder.
15min in der ersten hz, 17 Punkte, 5 Assist, 0 Turnover.
Maschine!
@noddse. halben tag schon hochgegriffen oder nicht. Wobei ich nicht genau draufachte, da ich das meiste während der arbeit mache![]()
gar nicht. Koks/nutten/90er musik auchLüg dir doch die Taschen nicht voll. Geh mal unseren Chat durch.24/7 nur Wetten![]()