Sonntag, 31. März 2013

hatte Sieg Audax, was wird damit storniert oder gewertet ?

wird gewertet wenn der verband das ergebnis anerkennt und du bei bet365 gewettet hast, da gibts ne sonderregel für südamerika

[...]Die einzige Ausnahme zu den oben genannten Spielabbruchregeln bilden südamerikanische Club-Spiele (Vor dem Spiel platzierte Wetten und Live-Wetten): Ergebnis- oder Doppelte-Chance-Wetten werden bei diesen Spielen auf Grundlage des Spielstands zum Zeitpunkt des Spielabbruchs abgerechnet, vorausgesetzt, die entsprechende Liga erkennt das Ergebnis an.

glaube wenn Chile den englischen Weg gehen würde, so dass die Unterschicht und die Rowdys aufgrund teurer Eintrittskarten nicht mehr reinkommen, spielen sie dann vor einer Kulisse von 1.000 Zuschauern regelmäßig. Ist eine schwierige Situation, Chile steht sicherlich wirtschaftlich viel besser da als z.b. Bolivien, aber glaube nicht wirklich, dass die Stadion voll wären wie in England, weil die Mittelschicht und Familien mit der Qualität des chilenischen Fussballs wenig anfangen können dürfte, wenn man auch im TV europäische Ligen schauen kann. Aber kann mich täuschen. Auch jetzt mit dem Hooliganismus sind die chilenischen Stadien ja nicht grandios frequentiert

schule/uni/arbeit, wenn ich dann zu hause war fast rund um die uhr. irgendwann kam der punkt wo ich so down war und ich mir nur noch gedacht habe, du brauchst nen cut. natürlich war der reiz immer riesig mit wetten geld zu verdienen, aber dafür an anderen stellen im leben zurückzustecken, wollte ich nicht mehr.

wünsche natürlich trotzdem allen hier das beste für die zukunft. [[yo]]

schule/uni/arbeit, wenn ich dann zu hause war fast rund um die uhr. irgendwann kam der punkt wo ich so down war und ich mir nur noch gedacht habe, du brauchst nen cut. natürlich war der reiz immer riesig mit wetten geld zu verdienen, aber dafür an anderen stellen im leben zurückzustecken, wollte ich nicht mehr.

Letzlich sind die Prioritäten richtig gewählt. Mehr Zeit in andere Sachen zu stecken, rentiert sich mehr als dieser Mist hier! Und bringt dich vor allem im Leben weiter! [[yo]]

Go for it!

Spurs -6,5
7/10

Heat nur Jumper, kein Wurf in der Zone nach fast 6min Treffen bisher sehr gut(obosh 2/2 3er lolol). Halten die niemals, dazu dünn besetzt. Spurs werden iwann auch hitten. Sollte klar werdne.
Green/leonard schon offene 3er daneben, splitter korbleger etc..
Spurs unterm Korb deutlich besser, mit Parker einen der net zuverteidigen ist und auch deutlich breiter.
/
viel Glück noch noddse

Zuletzt bearbeitet:

Kann dich verstehen! Schade darum, gibt wenige gute Wetter, die sich in meinen Sphären bewegen!! [[yo]]