Er trollt doch nur. Davon abgesehen wettet niemand 100€ pro Einheit, wenn man pro Tag, milde geschätzt, 10 Einheiten verbrennt. Es gibt wohl nicht so viele Menschen, die sich mit Sportwetten beschäftigen, die 30.000€ Verlust pro Monat verkraften können.
Ich bin sicher, dass er ein "Paper-Bet-Guy" ist.
[[lol]]
Was wäre das ne schicke Signatur [[nuts]][[nuts]][[nuts]]
seh ich genauso.
aber muss man auch erstmal schaffen, als (offensichtlicher) Troll hier zu ner Legende zu werden... hier im lil hat ja fast jeder 2. post nen Bezug zur Pfalz... insofern hat er schon unsren Respekt verdient :mrgreen:
Nee, weder Respekt verdient er, noch ist er eine Legende! Einfach ein Troll! Lang lebe Troll Pfälzer I. [[rofl]]seh ich genauso.
aber muss man auch erstmal schaffen, als (offensichtlicher) Troll hier zu ner Legende zu werden... hier im lil hat ja fast jeder 2. post nen Bezug zur Pfalz... insofern hat er schon unsren Respekt verdient :mrgreen:
FT 1:1Atletico vs. Valencia
heute abend hat Atletico wieder die Möglichkeit durch einen Sieg gegen Valencia an Erzrivale Real in der Tabelle vorbeizuziehen.
Hinspiel gewann Valencia 2:0 mit Toren von Soldado und Valdez. Karten gab es jede Menge, auch gelb-rot für Costa.
einfache Scorer Wette für TopStürmer Falcao ein Witz.
meine Empfehlungen für diesen Kracher.
Live zur HZ auf Karten, sollte die 1.Hz noch recht friedlich verlaufen, Rote Karte sollte kommen.[[grin]]
zum mitfiebern.
Falcao score both halves @6,95 betsafe
Koke to score @ 6,5 + to score 2 @81 bwin
Koke seit November immer aufm Feld, traue ihm heute ein Tor zu.
rechne mit einer hitzigen Partie mit vollem Programm...
Elfer, Kartenflut, Dramatik etc....
Stakes natürlich recht bescheiden[[cheers]]
Es ist wirklich ein Fluch, wenn der zufällig über Spiele stolpert, die man schon vor zwei Tagen eingetütet hat .... [[help]]
Hat jemand Kenntnis warum die Quote auf Miami Heat so extrem angestiegen ist?
Spoelstra macht den Popovich. Was für eine Witzfigut
Wade und James wohl nicht dabei!
schlechter geht auch netkeith smart & vinny sind noch schlechter :mrgreen:
Louisville player Kevin Ware breaks his whole leg on bad fall! - YouTube
/ sowas hab ich noch nie gesehen, und das beim fallen