Sonntag, 31. März 2013

Was würde ich gerne einen Thread mit dem Titel "Pfälzer-Quotes" eröffnen! Ich bin allerdings sicher, dass Flöchen das nicht so extrem witzig finden würde. Wegen Diskriminierung hätte er ja sogar Recht, aber das würde die Stimmung gleich auf ein neues Level heben, egal ob die eigenen Wetten durchgehen oder nicht :mrgreen:

Er trollt doch nur. Davon abgesehen wettet niemand 100€ pro Einheit, wenn man pro Tag, milde geschätzt, 10 Einheiten verbrennt. Es gibt wohl nicht so viele Menschen, die sich mit Sportwetten beschäftigen, die 30.000€ Verlust pro Monat verkraften können.

Ich bin sicher, dass er ein "Paper-Bet-Guy" ist.

[[lol]]

Was wäre das ne schicke Signatur [[nuts]][[nuts]][[nuts]]

seh ich genauso.

aber muss man auch erstmal schaffen, als (offensichtlicher) Troll hier zu ner Legende zu werden... hier im lil hat ja fast jeder 2. post nen Bezug zur Pfalz... insofern hat er schon unsren Respekt verdient :mrgreen:

seh ich genauso.

aber muss man auch erstmal schaffen, als (offensichtlicher) Troll hier zu ner Legende zu werden... hier im lil hat ja fast jeder 2. post nen Bezug zur Pfalz... insofern hat er schon unsren Respekt verdient :mrgreen:
Nee, weder Respekt verdient er, noch ist er eine Legende! Einfach ein Troll! Lang lebe Troll Pfälzer I. [[rofl]]

Link entfernt

Lasst mal was sehen! Der Junge hat heute glaube wohl einige hier glücklich gemacht...

Stphane-Chapuisat-01.jpg

Danke Chappi [[cheers]][[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]]

Atletico vs. Valencia

heute abend hat Atletico wieder die Möglichkeit durch einen Sieg gegen Valencia an Erzrivale Real in der Tabelle vorbeizuziehen.
Hinspiel gewann Valencia 2:0 mit Toren von Soldado und Valdez. Karten gab es jede Menge, auch gelb-rot für Costa.

einfache Scorer Wette für TopStürmer Falcao ein Witz.
meine Empfehlungen für diesen Kracher.
Live zur HZ auf Karten, sollte die 1.Hz noch recht friedlich verlaufen, Rote Karte sollte kommen.[[grin]]

zum mitfiebern.
Falcao score both halves @6,95 betsafe
Koke to score @ 6,5 + to score 2 @81 bwin
Koke seit November immer aufm Feld, traue ihm heute ein Tor zu.
rechne mit einer hitzigen Partie mit vollem Programm...
Elfer, Kartenflut, Dramatik etc....

Stakes natürlich recht bescheiden[[cheers]]
FT 1:1
Karten zur HZ 1 Gelbe
FT 6 Gelbe

"sollte kommen..." ist ein dummer satz[[sleep]]

habs auch bei espn laufen, absolut schrecklich. man achte mal auf die reaktionen der Mitspieler, absolut entsetzt alle. finde es richtig groß jetzt noch guten basketball zu spielen, wenn man mitbekommt, dass ein evtl langjähriger mitstreiter und auch freund vll sogar durch diese Aktion seine Karriere beenden muss. da gilt es schon ganz viel auszublenden. Großer Sportsgeist wie ich finde! Respekt!
und natürlich gute besserung..