Drecks Frankfurt[[kotz]]
salzburg zuerst 9 ecken @ 7 erotisierend. salzburg muss jetzt kommen, machen mehr fürs spiel
sind zu zehnt! ich hoffe, du wissen! :mrgreen:
austria - salzburg over 2,5 5/10
letzte chance für sbg, obwohl selbst bei einem sieg wirds schwierig! aber jeder weiß, was passieren kann, wenn sbg heute gewinnt! platz gut bespielbar, bissl schneits, aber geht schon! :mrgreen:
geht eine mannschaft in führung, wird die jeweils andere immer weiter aufmachen! austria will zumindest ein x! sbg braucht den sieg! gute offensivreihen! over! [[schwitz]]
salzburg zuerst 9 ecken @ 7 erotisierend. salzburg muss jetzt kommen, machen mehr fürs spiel
habt ihr das auch oft bei betdaq, dass eine wette angenommen wird und dann im nachhinein "cancelled"?
wisst ihr woran das liegt?
levadia ahc0 1.90 small, tammeka ahc+1 2.00 small
geht bei euch futbol24 ..?
..bei mir seh ich spiele die schon lange aus sind als LIVE , das macht mich irre !
ja spinnt ein bißchen rum heute - geht teilweise wieder auf den Stand vor einer Stunde zurück
verfolgt jemand Debrecen?
pre-Game klarer Favorit, von den Stats bei bet auch überlegen, aber halt 0:1 hinten..
ich überlege, ob ich mal DC für @2,0 anspiele [[schwitz]]
habs nur grad eben erst gesehen, kenne den Spielverlauf leider nicht soo..
La Coruna x2! 2/10
riki rules! :mrgreen:
verfolgt jemand Debrecen?
pre-Game klarer Favorit, von den Stats bei bet auch überlegen, aber halt 0:1 hinten..
ich überlege, ob ich mal DC für @2,0 anspiele [[schwitz]]
habs nur grad eben erst gesehen, kenne den Spielverlauf leider nicht soo..
und bei Dnipro stehts 1:1, die sind klar überlegen, selber 10 Leute, spielen aber nur noch gegen 9!
ich nehm mal den Sieg für @1,9 small mit..
FT 1-1 [[nixweiss]]
8-1 Torschüsse, 5-0 Ecken [[hammer]]