Sonntag, 31. März 2013

Hallo und frohe Ostern.. ich bin neu hier und will auch mal mein Glück versuchen.[[grin]]

""Am 27. Spieltag der Spor Toto Süper Lig empfängt der Pokalsieger Fenerbahce im Sükrü Saracoglu Stadion heute Abend um 18 Uhr (MEZ) den Aufsteiger Akhisar Belediyespor. Die „Kanarienvögel“ sind nach dem gestrigen Sieg des Tabellenführers Galatasaray im Meisterschaftskampf zum Siegen verdammt. Der Rückstand beträgt derzeit bei einem Spiel weniger sieben Punkte. Auch Akhisar braucht derzeit dringend jeden Punkt. Der Aufsteiger befindet sich mitten im Abstiegskampf. Ihr Rückstand auf das rettende Ufer beträgt derzeit vier Punkte.

Vier Ausfälle bei Fenerbahce - Webo wieder dabei

Bei den „Kanarienvögeln“ fehlen heute Abend gleich vier Spieler. Emre Belözoglu, Mehmet Topal und Salih Ucan müssen verletzungsbedingt passen. Zudem fehlt Gökhan Gönül aufgrund einer Gelbsperre. Wieder mit an Bord dagegen ist Pierre Webo nach überstandenem Muskelfaserriss. Vier Fenerbahce-Spieler müssen in der heutigen Partie aufpassen. Bei einer gelben Karte drohen Volkan Demirel, Caner Erkin, Cristian Baroni und Semih Sentürk eine Gelbsperre.

Akhisar auswärts seit drei Spielen ungeschlagen

Beim Aufsteiger, der auswärts seit drei Spielen ungeschlagen ist und dabei zwei Siege feierte, werden Sani Gideon und Severin Rice Bikoko verletzungsbedingt fehlen. Akhisar will endlich die ersten Punkte gegen einen der drei großen Istanbuler Vereine in dieser Saison feiern"".
quelle:GAZETEFUTBOL | Türkischer Fussball, Sportnachrichten aus der Süper Lig

Also mein tipp hier ist ein over 2.5, 3 tore werden schon fallen[[cheers]] ich spiels mit 2 eh 5/10

austria - salzburg over 2,5 5/10

letzte chance für sbg, obwohl selbst bei einem sieg wirds schwierig! aber jeder weiß, was passieren kann, wenn sbg heute gewinnt! platz gut bespielbar, bissl schneits, aber geht schon! :mrgreen:
geht eine mannschaft in führung, wird die jeweils andere immer weiter aufmachen! austria will zumindest ein x! sbg braucht den sieg! gute offensivreihen! over! [[schwitz]]

unglaublich bitter, dass das over nicht kommt! elfer, rote leider zu früh, obwohl sbg zu zehnt sogar gleichwertig! chancen waren genug da! ärgerlich!

habt ihr das auch oft bei betdaq, dass eine wette angenommen wird und dann im nachhinein "cancelled"?

wisst ihr woran das liegt?

hatte ich eben bei bwin! hab nach dem fürther Tor auf DC Eintracht gesetzt, grade als dieser Bearbeitungskreis durchlief und die Wette angenommen war, macht Inui die Bude und ich hab mich schon gefreut, da änderte sich der Kontostand wieder und Wette war komplett weg [[nixweiss]]

edit: jetzt aufeinmal doch wieder da [[nixweiss]]