Sonntag, 31. März 2013

kaiserslautern-nuernberg-nachbericht-514.jpg

"Versager" : Die Fans des 1. FC Kaiserslautern hatten eine deutliche Botschaft für ihr Team

und kevinho wieder drauf! :mrgreen:

naja, war erstmal nur auf nem HC -1 Sieg, weil man ja nie weiß, ich sehs ja nur an den Stats..

aber ich wundere mich, dass nach der Vorgeschichte mit den Spielern und dann auch noch auswärts die Quote auf nen Molenbeek Sieg doch recht hoch war mit @1,7 :mrgreen:

oder lieg ich da falsch und das ist normal? weil wenn der buchmacher bescheid weiß, was man ja eigentlich annehmen sollte, dann müsste die Quote vor Anstoß doch erheblich sinken, oder nicht? [[nixweiss]]

naja, war erstmal nur auf nem HC -1 Sieg, weil man ja nie weiß, ich sehs ja nur an den Stats..

aber ich wundere mich, dass nach der Vorgeschichte mit den Spielern und dann auch noch auswärts die Quote auf nen Molenbeek Sieg doch recht hoch war mit @1,7 :mrgreen:

oder lieg ich da falsch und das ist normal? weil wenn der buchmacher bescheid weiß, was man ja eigentlich annehmen sollte, dann müsste die Quote vor Anstoß doch erheblich sinken, oder nicht? [[nixweiss]]
BAH gestern noch mit @2, Labrokes sogar @2,2. Da ist schon einiges in die Quote mit eingeflossen.

austria - salzburg over 2,5 5/10

letzte chance für sbg, obwohl selbst bei einem sieg wirds schwierig! aber jeder weiß, was passieren kann, wenn sbg heute gewinnt! platz gut bespielbar, bissl schneits, aber geht schon! :mrgreen:
geht eine mannschaft in führung, wird die jeweils andere immer weiter aufmachen! austria will zumindest ein x! sbg braucht den sieg! gute offensivreihen! over! [[schwitz]]