ladbrokes hat's auch.Das Belgien Spiel nur bei bet365 drin oder noch iwo?
ladbrokes hat's auch.Das Belgien Spiel nur bei bet365 drin oder noch iwo?
mir is langweilig, ich probier mal bröker trifft und kölle gewinnt @ 3,8 mit 1/10
3/10 Sieg Randers zu 2,62
Spitzenteam gegen Abstiegskanidat
hast es auch schön in der Kombi ?? [[rofl]]
Woluwe kann gar nichts
elfmeter
Lohnen sich Wetten auf TT ?
thx luxel
Zypern...91 min...:mrgreen:
Die Begegnung ist sehr zerfahren, unheimlich viele Fouls oder Fallobstaktionen. Vielleicht mal noch bisschen warten.
und kevinho wieder drauf! :mrgreen:finaaaallyyyyy 1:0 , jetzt kanns richtig losgehen wenns nach mir ginge [[sabber]]
[[rofl]]Niveau der 2. Liga ist echt schäbig, hoffe Köln bleibt in der 2. Liga oder noch besser absteigen.
Und der große FC Bayern mit seinen besten Fans der Welt soll bitte in eine eigene Liga aufsteigen
gibts irgendwo nen stream?
und kevinho wieder drauf! :mrgreen:
BAH gestern noch mit @2, Labrokes sogar @2,2. Da ist schon einiges in die Quote mit eingeflossen.naja, war erstmal nur auf nem HC -1 Sieg, weil man ja nie weiß, ich sehs ja nur an den Stats..
aber ich wundere mich, dass nach der Vorgeschichte mit den Spielern und dann auch noch auswärts die Quote auf nen Molenbeek Sieg doch recht hoch war mit @1,7 :mrgreen:
oder lieg ich da falsch und das ist normal? weil wenn der buchmacher bescheid weiß, was man ja eigentlich annehmen sollte, dann müsste die Quote vor Anstoß doch erheblich sinken, oder nicht? [[nixweiss]]