SONNTAG/31/10/2010

SONNTAG/31/10/2010

• 1

Stimmen: 13 16.9%
  • X

Stimmen: 31 40.3%
  • 2

Stimmen: 33 42.9%

• Umfrageteilnehmer
    77
Bevor du dich immer mehr auf einen Fehler von Keeper Müller versteifst, sollte dir wohl mal jemand mitteilen, dass Müller überhaupt nicht im Tor der Mainzer steht bzw. stand. Also alles wird gut [[rofl]]

Ob Müller,Schmidt oder Kaiser ...Hauptsache die Haare schön !
Links Müller,Rechts Wetklo ! Meine Aussage bleibt aber
bestehen,auch wenn für dich alles gut wird ! [[yo]]

s_892_39_2010_1.jpg
s_1363_39_2010_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sagenhaft hier.....bis jetzt ca. 20 Blagen hier geklingelt und wollten süsses oder saures..[[bang]]

erstmal jetzt Zettel an die Tür gemacht, das ich kein irischer Einwanderer in die USA bin
:mrgreen:[[rofl]]

Bei uns schon 2 Kinderbanden bisher da. Aber finde ich schon heftig so leicht an Süßigkeiten zu kommen.

Oh, jetzt sinds schon 3 Kinderbanden [[cheers]][[hammer]]

sagenhaft hier.....bis jetzt ca. 20 Blagen hier geklingelt und wollten süsses oder saures..[[bang]]

erstmal jetzt Zettel an die Tür gemacht, das ich kein irischer Einwanderer in die USA bin

jetzt habe ich mir einen der kleinen Bastarde gegriffen, die wollten mir die Haustüre mit so komischen Klebespray versauen weil sie nix bekommen haben..der feiert nie wieder Halloween[[schwitz]]

keine Panik..war nicht mit an Bord

aber eher durch Zufall....gerade als ich etwas setzen wollte, ist Besuch gekommen, danach habe ich es vergessen.. Glück muss man auch mal haben[[schwitz]]

Hehe stimmt. :mrgreen:
Aber schon sinnfrei... gegen Dresden und Aue II gewinnen aber dann gegen Borea daheim verlieren.
Naja Amateurmannschaften bleiben halt oftmals Wundertüten [[nixweiss]]