SONNTAG/31/10/2010

SONNTAG/31/10/2010

• 1

Stimmen: 13 16.9%
  • X

Stimmen: 31 40.3%
  • 2

Stimmen: 33 42.9%

• Umfrageteilnehmer
    77
irgendwie finde ich,dass clijsters beim turnier in doha ganz weit unter ihren möglichkeiten spielt.wenn ich das mit den us open vergleiche,vorallem mit dem finale gegen zvonareva,da liegen welten dazwischen.und dennoch wirds wahrscheinlich reichen um das turnier trotzdem zu gewinnen.oder bin ich der einzige der findet,clijsters spielt kein besonders gutes turnier anhand ihrer möglichkeiten?

McDowell, bring it home baby. [[schwitz]]
Yessssss, erst mal nen Scotch. [[prost]]
MOD-613329_GraemeMcDowellandthe2009ChampionshipBlend.jpg

Und es läuft wieterhin so GEIL!!!!!!!!!!!!!!

1 31/10/2010 Mainz v Borussia Dortmund
(Erste Mannschaft mit 5 Ecken) Borussia Dortmund 3.25 Keine Ausstehend
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

gut, dass du abgesichert hast Helbe

GLW [[yo]]
Auf alle Fälle...
Nach dem 3:0 sah es ja gut aus, doch dann kam der BvB.
Mit der 2.30 musste man dann gegensetzen...

Man lernt mit den Jahren :mrgreen:

Hmm, der BVB nun den FC Bayern München geschlagen, den Tabellenführer Mainz sogar noch zu Hause geschlagen.

Herzlichen Glückwunsch dann schon mal zur Meisterschaft BVB [[hammer]][[nixweiss]]

Dann dürfte hier satt Value für dich sein :

Welche der genannten Mannschaften wird diese Saison auf dem höchsten Tabellenplatz beenden?

Bayern :1.71

Lüdenscheid : 1.71

wozniacki Quote über 6[[nixweiss]] ist die verletzt...mein Gott, 0:1 Sätze und im 2. alles in der Reihe[[stupid]]
sie macht aber schon wirklich sehr viele fehler,müsste mit dem teufel zugehen wenn da noch was anbrennt.clijsters ist einfach ne klasse besser,wozniacki nummer 1 hin oder her,würde clijsters dieselbe anzahl an turnieren spielen wie wozniacki,wäre natürlich sie die nummer 1