kiev zweistellig ? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ihr fixxer [[yo]]
warum fixxer?
Nur weil es so ein hohes Ergebniss erziehlt wird?
nenene[[grin]]
kiev zweistellig ? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ihr fixxer [[yo]]
Man was fürn Lucker Team da BVB [[hammer]][[bang]]
was ist denn der Unterschied bei Titanbet zwischen
Over 2, 2.5
und Over 2.5
bei livewetten, die Quoten sind verschieden
Mainz ich brauch ein tor von euch!![[help]]
Mainz ich brauch ein tor von euch!![[help]]
Yessssss, erst mal nen Scotch. [[prost]]McDowell, bring it home baby. [[schwitz]]
ich nicht:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
da es heute super läuft, muss ich dich evtl enttäuschen[[nixweiss]]
Barrios kann es halt auch mit dem Fuß [[yo]]1,72 € @7 auf nächstes Tor per Kopfball :mrgreen:
TABELLEN
ERSTER
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber nicht am 34. SpieltagTABELLEN
ERSTER
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und es läuft wieterhin so GEIL!!!!!!!!!!!!!!
1 31/10/2010 Mainz v Borussia Dortmund
(Erste Mannschaft mit 5 Ecken) Borussia Dortmund 3.25 Keine Ausstehend
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
gut, dass du abgesichert hast Helbe
Kann mir jemand bei der Suche nach einem Liveticker für alle Handball EM Qualispiele helfen?
Danke [[yo]]
Super Einsatz von Keeper Müller (Mainz)
beim 0:2 !
Wollte sich wohl nicht schmutzig machen,der Fixer !
Hmm, der BVB nun den FC Bayern München geschlagen, den Tabellenführer Mainz sogar noch zu Hause geschlagen.
Herzlichen Glückwunsch dann schon mal zur Meisterschaft BVB [[hammer]][[nixweiss]]
Finde jetzt soll Dortmund aber nicht so tun, als ob Bayern noch der Favo ist die Meisterschaft doch noch zu gewinnen.Dann dürfte hier satt Value für dich sein :
Welche der genannten Mannschaften wird diese Saison auf dem höchsten Tabellenplatz beenden?
Bayern :1.71
Lüdenscheid : 1.71
S-lebt hat heut nen Lauf...
Jetzt verballern sie schon für dich die Elfmeter :mrgreen:
sie macht aber schon wirklich sehr viele fehler,müsste mit dem teufel zugehen wenn da noch was anbrennt.clijsters ist einfach ne klasse besser,wozniacki nummer 1 hin oder her,würde clijsters dieselbe anzahl an turnieren spielen wie wozniacki,wäre natürlich sie die nummer 1wozniacki Quote über 6[[nixweiss]] ist die verletzt...mein Gott, 0:1 Sätze und im 2. alles in der Reihe[[stupid]]
Finde jetzt soll Dortmund aber nicht so tun, als ob Bayern noch der Favo ist die Meisterschaft doch noch zu gewinnen.