2/10 Sieg Aarhus zu 2,2
4:3[[cheers]]
und 2/10 over 7,5 Tore zu 1,80
2/10 Sieg Aarhus zu 2,2
ja tese hat verschossen...grottenschlechter elfer!verschossen?
Erste mannschaft mit 9 Ecken -> Zenit @ 3.00 small!
So bin erstmal wech [[yo]]
genau,jetzt ists wieder gefixt[[rofl]]BREAK YURGIN MELTSER [[rofl]]
what a fixed match [[winkewinke]]
haider maurer 2.ter satz 2.54 2/10
[[sabber]]
BREAK YURGIN MELTSER [[rofl]]
what a fixed match [[winkewinke]]
hab noch 1/10 draufgelegt ... [[yo]]Geh ich mit. Quote jetzt sogar bei 3,2 bet365
Für mich gleich das b2s-no beim bvb
genau,jetzt ists wieder gefixt[[rofl]]
nenn ich mal schwache nerven...gegen berrer gestern schlug haider maurer ja auch schon zum matchgewinn auf im zweiten satz.mal sehn wies weiter geht
Ja, und zwar besonders die Bayern [[yo]][[winkewinke]]Wollen dann mal hoffen,das sich die Trainerfreunde
aus Mainzer Ex Zeiten auf ein Remis geeinigt haben
(könnten beide wohl mit leben) !?
<table class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="alt1" width="75%">1 </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" align="center" width="12%" nowrap="nowrap">11</td> <td class="alt2" align="right" width="13%" nowrap="nowrap">17,46%</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> X </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" align="center" width="12%" nowrap="nowrap">26</td> <td class="alt2" align="right" width="13%" nowrap="nowrap">41,27%</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> 2 </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" align="center" width="12%" nowrap="nowrap">26</td> <td class="alt2" align="right" width="13%" nowrap="nowrap">41,27%</td></tr></tbody></table>
Nicht ungefährlich...
Mainz mit Allagui, Szalai und Holtby sehr Offensivstark.
Also die treffen schonmal :mrgreen: