SONNTAG/31/10/2010

SONNTAG/31/10/2010

• 1

Stimmen: 13 16.9%
  • X

Stimmen: 31 40.3%
  • 2

Stimmen: 33 42.9%

• Umfrageteilnehmer
    77
Ich persönlich fand es heftig wie er da auf den vGaal eindrosch......

[[grin]]
Eigentlich nicht. Nur scheint es bei ihm lange genug gebrodelt
haben. Fakt ist, es gibt einen gravierenden Dissenz zwischen
Vorstand und Trainer. So lange es läuft, ok, aber wenn die
Bayern nicht langsam in die Gänge kommen, ist die Vertrags-
verlängerung mit van Gaal nur Makulatur. Man hat ja bei dem
Trainernovizen gesehen, wohin es führen kann, wenn einer
schalten und walten kann, wie er will.
Die BLÖD wird ne nette Story daraus machen.

Eigentlich nicht. Nur scheint es bei ihm lange genug gebrodelt
haben. Fakt ist, es gibt einen gravierenden Dissenz zwischen
Vorstand und Trainer. So lange es läuft, ok, aber wenn die
Bayern nicht langsam in die Gänge kommen, ist die Vertrags-
verlängerung mit van Gaal nur Makulatur. Man hat ja bei dem
Trainernovizen gesehen, wohin es führen kann, wenn einer
schalten und walten kann, wie er will.
Die BLÖD wird ne nette Story daraus machen.

Na ja, trotzdem poltert man nicht so öffentlich........

Da ers trotzdem tut, und sich fast in rage redete, muüssen die Unstimmigkeiten dort ja enorm sein....

Jo, freuen wir uns auf lustige Tage aus München....

:mrgreen:

Na ja, trotzdem poltert man nicht so öffentlich........

Da ers trotzdem tut, und sich fast in rage redete, muüssen die Unstimmigkeiten dort ja enorm sein....

Jo, freuen wir uns auf lustige Tage aus München....

ich weiss nicht..im Prinzip ist es ja fast jedes Jahr gleich, am Ende wird doch Bayern Meister..

fragt mich jetzt nicht nach Gründen etc. , dieses Jahr glaube ich nicht dran

ich jedenfalls habe ein fettes lay rausgehauen....die Bookies glauben ja mehr oder weniger immer noch dran[[nixweiss]]

ich weiss nicht..im Prinzip ist es ja fast jedes Jahr gleich, am Ende wird doch Bayern Meister..

fragt mich jetzt nicht nach Gründen etc. , dieses Jahr glaube ich nicht dran

ich jedenfalls habe ein fettes lay rausgehauen....die Bookies glauben ja mehr oder weniger immer noch dran[[nixweiss]]

Auch wenn ich die Bauern nicht mag, muß ich sagen, sie werden trotzdem um den Titel mitspielen. Vieleicht wirds dieses mal knapper. Wenn die Verletzten wiederkommen haben sie halt den besten Kader und die beste Bank.....

Kommt auch drauf an wie weit die anderen im EC kommen. Jedenfalls wird auch Dortmund noch Schwierigkeiten bekommen. Lass sie mal paar Spiele verlieren oder wenn sich ein Leistungsträger verletzt...... Und die anderen werdn sich wie immer am Ende die Punkte gegenseitig wegnehmen...

[[nixweiss]]

Auch wenn ich die Bauern nicht mag, muß ich sagen, sie werden trotzdem um den Titel mitspielen. Vieleicht wirds dieses mal knapper. Wenn die Verletzten wiederkommen haben sie halt den besten Kader und die beste Bank.....

Kommt auch drauf an wie weit die anderen im EC kommen. Jedenfalls wird auch Dortmund noch Schwierigkeiten bekommen. Lass sie mal paar Spiele verlieren oder wenn sich ein Leistungsträger verletzt...... Und die anderen werdn sich wie immer am Ende die Punkte gegenseitig wegnehmen...

[[nixweiss]]
...und somit wäre bayern dann am ende verdient deutscher meister, oder etwa nich?! [[nixweiss]][[yo]]

[[yo]]

also ausser Lüdenscheid

Aber stimmt, seitdem sie den Hopp so verunglimpft haben, dazu noch die dummen Äüßerungen von Watzke (wobei sie sich nur ihre eigene Vita ansschauen sollten-ist ja nicht lange her), und mir der Kloppo so langsam auf den Keks geht - neeeee, die sollen auch nicht Meister werden......

[[yo]]

meine ich das nur, oder sind diese Stakes in letzter Zeit wirklich vermehrt zu finden ?

Link entfernt

10/10 ist ja schon heftig....letzens habe ich was gefunden mit 19/10 auf ein einziges Spiel[[nixweiss]]

ich raff das alles nicht mehr....oder ich bin zu alt und das neue Moneymanagement system ist an mir vorbeigegangen[[nixweiss]]

Vllt hat er das auch nur so geschrieben [[nixweiss]]

Kann ja auch sein das er garnicht draufgewettet hat oder ein niedrigeren Stake als angegeben

meine ich das nur, oder sind diese Stakes in letzter Zeit wirklich vermehrt zu finden ?

Link entfernt

10/10 ist ja schon heftig....letzens habe ich was gefunden mit 19/10 auf ein einziges Spiel[[nixweiss]]

ich raff das alles nicht mehr....oder ich bin zu alt und das neue Moneymanagement system ist an mir vorbeigegangen[[nixweiss]]
Schau auf meine Stakeangaben, mehr als 3x. siehste da nicht häufig[[nixweiss]]