odds liegen bei 1.40 für HW Real [[stupid]]
heimrecht wiegt aber glaube ich auch. Im Bernabeu bekommen Atletico Fans kein größeres Kartenkontingent als normale Gäste. Wirkt zumindest im TV immer so.
odds liegen bei 1.40 für HW Real [[stupid]]
???????und was macht der ref jetzt?Da hat gerade ein Titans´nem Schiri eine Backpfeife gegeben[[lol]]
heimrecht wiegt aber glaube ich auch. Im Bernabeu bekommen Atletico Fans kein größeres Kartenkontingent als normale Gäste. Wirkt zumindest im TV immer so.
ja merkt man nur kaum. Vielleicht machts cc in Unterzahl
doch man merkt das cc ca 30% ballbesitz hat
So over 1,5 bei kanada zur HZ pls
[[help]]
2 min vor der halbzeit macht club america das tor.
x/1 damit wohl dahin.
für mich in nächster zeit wohl erstmal sehr viel weniger picks hier aus dem forum, da is echt der wurm drin.
gn8
Warum biste nicht live ab 40. min auf Tor gegangen?
Mach ich immer so...
3:0 Club America.
Schonmal leises THX @ Ice [[grin]]
War das leise zu laut?
3:1... macht ja kein Scheiß!!!
Mein Over 2,5[[yo]]
glw [[yo]]
Ging ja easy durch...
Was hattest du für eine @?
@ 1,6...fand ich ganz ok
Hmm... naja over 2,5 spiel ich sau selten zu solchen @
Aber glw wenn es geklappt hat!
Dennoch vorsicht mit so "Baby- Quoten"
Ja dazu gehört auch ne menge glück 3 tore in ca 6min passiert nicht oft:mrgreen:
Übrigens dieses Jahr auch mit sehr coolen Shirts unterwegs für meinen Geschmack. Da will ich mir doch mal eins gönnen. [[grin]]Wahnsinn, hätte ich nicht mit gerechnet das Utah, nach den schlechten Vorstellungen bislang, die Thunder so klar dominieren würde. Hut ab. Mit den Männern aus Salt Lake City ist immer zu rechnen.
Jefferson oder Williams :mrgreen:Übrigens dieses Jahr auch mit sehr coolen Shirts unterwegs für meinen Geschmack. Da will ich mir doch mal eins gönnen. [[grin]]