SONNTAG/31/10/2010

SONNTAG/31/10/2010

• 1

Stimmen: 13 16.9%
  • X

Stimmen: 31 40.3%
  • 2

Stimmen: 33 42.9%

• Umfrageteilnehmer
    77
War bei Freunden mit Freundin, schönen und gemütlichen Caipi-Abend gemacht....Freundin ins Bett gelegt, mich um sie gekümmert und jetzt bin ich wieder da :)
Ok, somit wendet sich das Blatt natürlich. [[grin]]

Für mich jetzt erstmal ab in die Heia, auf PIT - NO habe ich jetzt auch keine Lust mehr. Heute war eh schon alles falsch, warum sollte das Ding denn durchgehen? [[grin]]

[[gute_nacht]]

ich bräuchte eins von Seattle, dann bin ich Glücklich

dann später noch Mexico Damen Trinidad abschießen

aus solidaritätsgründen wünscht du mir einfach 2 seattle Tore :)
Stimmt is ja noch girlie Fußball...
Kanada war ja wieder traumhaft....
Ob du es glaubst oder nicht, 12/10 auf 1.66 auf over 1,5 gekloppt und eine Minute später kam das tor.
War wirklich nen halbes Geschenk [[grin]]

ich bräuchte eins von Seattle, dann bin ich Glücklich

nee, nee, ich bin auf LA Galaxy sieg ;)
ok, sie können auch 2:1 gewinnen...

colo colo, audax italiano, penarol & uni de chile --> KATASTROPHE heute, katastrophe.

und was machen die TEXAS RANGERS?
wollen die mich verarschen?!

@s-lebt: darf ich fragen, was du so beruflich machst?

naja seattle nicht zu verachten

generell auf jeden fall stark.
das letzte drittel der mls-season fand ich seattle sehr stark (und stärker als la). aber gerade die erste hälfte der saison hat mich la beeindruckt. im rahmen der major-league sind die schon ne hausnummer.
aber mls ist z.t. recht schwer. war gestern auch auf dalls u. die haben ja auch noch gewonnen, aber das hätt auch anders laufen können.
new york rb sind eh ne wundertüte: können jeden schlagen und gg. jeden verlieren.. ähnlich wie juventus oder man city...

generell auf jeden fall stark.
das letzte drittel der mls-season fand ich seattle sehr stark (und stärker als la). aber gerade die erste hälfte der saison hat mich la beeindruckt. im rahmen der major-league sind die schon ne hausnummer.
aber mls ist z.t. recht schwer. war gestern auch auf dalls u. die haben ja auch noch gewonnen, aber das hätt auch anders laufen können.
new york rb sind eh ne wundertüte: können jeden schlagen und gg. jeden verlieren.. ähnlich wie juventus oder man city...

yo naja nicht so schlimm dass es nicht gekommen sit...

warum fragste nach dem beruf?