Sonntag 31-07-2011

Sonntag 31-07-2011

• Meisterkanidat

Stimmen: 4 5.0%
  • internationale Plätze sind machbar

Stimmen: 17 21.3%
  • Abstiegskampf

Stimmen: 51 63.7%
  • sicherer Absteiger

Stimmen: 8 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    80
Dieser kleine Teich da vor dem Paranaense-Strafraum
Wieder ein Angriff vereitelt durch die Pfütze, so langsam nervts!

[[rofl]]:mrgreen:[[winkewinke]]
die BAYERN geben nen haufen geld aus, um ihre abwehr zu verstärken.. neuer und rafinha kosten fast vierig millionen euro..

wenn der hoeneß mir ne million ablöse zahlt, dann transferiere ich die pfütze von brasilien nach münchen..
ne bessere abwehrmöglichkeit gibts nich.. :mrgreen:
SANTOS bleibt ja andauernd da hängen und der letzte pass auf den freien mitspieler verhungert in der pfütze.. [[yo]]

Es ist ja des Öfteren eine gewisse Abneigung gegen Gulbis hier im Forum zu spüren :mrgreen: Muss ja irgendwo herkommen [[yo]]

ich sehe gulbis in l.a dieses jahr das erste mal und am anfang der woche dachte ich noch, meine fresse, der junge zockt ja nur komisch rum, aber kommt immer weiter und mitte der woche dann diese steigerung im spiel. ich denke abschreiben sollte man ihn hier noch nicht... mal gucken was geht.

ich sehe gulbis in l.a dieses jahr das erste mal und am anfang der woche dachte ich noch, meine fresse, der junge zockt ja nur komisch rum, aber kommt immer weiter und mitte der woche dann diese steigerung im spiel. ich denke abschreiben sollte man ihn hier noch nicht... mal gucken was geht.

Wird eng, aber auch wenn Fish das Break jetzt macht, ist das Ding noch nicht durch. Fish hat ja schon im Davis Cup u.a. bewisen wie er sicher geglaubte Spiele verschenken kann [[cheers]]

Gulbis ist und bleibt ein Gambler. Viele Stopps, viele Versuche um direkte Returnwinner zu schlagen. Leider übertreibt er diese Art zu spielen; vor allem wenn er zurückliegt. Es kann sehr schnell zu Ende gehen, aber sollte ihm ein Break gelingen, ist der Sieg auf jeden Fall möglich.

Eines der besten Spiele von Gulbis jemals, war das Finale in Delray Beach letztes Jahr. Dort hat man richtig gesehen, dass er sich zerfetzt hat. Heute spielt er mMn auch stark, wir sind wieder in einem Finale...

In 9 von 10 Spiele hätte er sofort am Anfang von Satz 2 das Break kassiert...

Es geht bei Gulbis nicht darum, wer sein Gegner ist... Wie ist er drauf & hängt er sich voll rein!? MMn beides heute endlich mal wieder vorhanden...

Sieg Gulbis 5,50(5/10)

Eines der besten Spiele von Gulbis jemals, war das Finale in Delray Beach letztes Jahr. Dort hat man richtig gesehen, dass er sich zerfetzt hat.
Das Finale gegen Karlovic vergangenes Jahr war schon stark von ihm, aber das beste Spiel seiner Karriere hat er für mich damals gegen Robredo gemacht, als er noch ziemlich unbekannt war und der Spanier auch noch ein richtiger klasse Mann. Wenn jemand gutes Tennis sehn will, dann kann ich dieses Video nur empfehlen, einfach ein Traum.

http://www.dailymotion.com/video/x3381x_ernests-gulbis-v-tommy-robredo-high_sport

Ein Sieg hier würde aber für einiges entschädigen, was er dir schon angetan haben muss [[exzellent]]

Wäre nice, angetan hat er mir nicht sonderlich viel. Nur finde ich es schon schrecklich, wenn man so wenig aus seinen Möglichkeiten macht...

Weil da sind Leute im Ranking in den top20, da muss ein Spieler wie Gulbis normal einen Lachanfall bekommen...

Universidad de Concepcion - Huachipato
HZ 0:1

Ligaauftakt in Chile.
Hab die erste Halbzeit gesehen. Recht schnelles und vorallem offensiv geführtes Spiel.
Heimteam meiner Meinung nach spielerisch etwas besser, Huachipato aber immer wieder mit gefährlichen Gegenstößen.
Kann mir hier durchaus noch 2 Tore in der 2. HZ vorstellen, insofern beide Teams weiter voll nach vorne spielen.
Taktisch defensiv scheinen die nicht wirklich zu kennen.

13 Ecken (9:4 für Heimteam) in 45 Minuten bestätigen einmal mehr das viele Ecken meist auch offensive spielweise bedeuten, und sind definitiv eine Aussage!

over 2,5 @ ~1.80 zu haben.

Erfolg und gutes Nächtle [[cheers]]