Dieser kleine Teich da vor dem Paranaense-Strafraum
Wieder ein Angriff vereitelt durch die Pfütze, so langsam nervts!
keine tennis-picker da ?
habe jetzt gulbis 1.satz angespielt dazu...@2,95 = gefällt mir immer besser
jeder der länger tennis schaut weiß das gulbis verlässlich unzuverlässig ist in WICHTIGEN spielen :mrgreen:Das ist eben der kleine aber feine Unterschied zwischen den beiden. Jetzt weiß ich weswegen ATP King den auf der Black List hat[[rofl]]
5 Units - byebye
jeder der länger tennis schaut weiß das gulbis verlässlich unzuverlässig ist in WICHTIGEN spielen :mrgreen:
Gulbis du bist und bleibst einfach ein riesen großes A********!
Es ist ja des Öfteren eine gewisse Abneigung gegen Gulbis hier im Forum zu spüren :mrgreen: Muss ja irgendwo herkommen [[yo]]
ich sehe gulbis in l.a dieses jahr das erste mal und am anfang der woche dachte ich noch, meine fresse, der junge zockt ja nur komisch rum, aber kommt immer weiter und mitte der woche dann diese steigerung im spiel. ich denke abschreiben sollte man ihn hier noch nicht... mal gucken was geht.
ich sehe gulbis in l.a dieses jahr das erste mal und am anfang der woche dachte ich noch, meine fresse, der junge zockt ja nur komisch rum, aber kommt immer weiter und mitte der woche dann diese steigerung im spiel. ich denke abschreiben sollte man ihn hier noch nicht... mal gucken was geht.
ohja gegen ferrer war ein persönliches live-highlight für mich [[yo]]Wird eng, aber auch wenn Fish das Break jetzt macht, ist das Ding noch nicht durch. Fish hat ja schon im Davis Cup u.a. bewisen wie er sicher geglaubte Spiele verschenken kann [[cheers]]
Das Finale gegen Karlovic vergangenes Jahr war schon stark von ihm, aber das beste Spiel seiner Karriere hat er für mich damals gegen Robredo gemacht, als er noch ziemlich unbekannt war und der Spanier auch noch ein richtiger klasse Mann. Wenn jemand gutes Tennis sehn will, dann kann ich dieses Video nur empfehlen, einfach ein Traum.Eines der besten Spiele von Gulbis jemals, war das Finale in Delray Beach letztes Jahr. Dort hat man richtig gesehen, dass er sich zerfetzt hat.
Das Finale gegen Karlovic vergangenes Jahr war schon stark von ihm, aber das beste Spiel seiner Karriere hat er für mich damals gegen Robredo gemacht, als er noch ziemlich unbekannt war und der Spanier auch noch ein richtiger klasse Mann. Wenn jemand gutes Tennis sehn will, dann kann ich dieses Video nur empfehlen, einfach ein Traum.
http://www.dailymotion.com/video/x3381x_ernests-gulbis-v-tommy-robredo-high_sport
BREAK GULBIS!!!!!!! COME ON !!!!
satz 2 gulbis 2,80 played...vielleicht spielt mardys knöchel noch eine rolle.....................................
Das war dann wohl der 1. Schritt um von deiner Black List zu kommen :mrgreen:
mist[[bang]], da ist aber was drinfast 3:2 grrrr [[bang]]
Nein.
1.) Es ist ein Finale
2.) Heute seh ich zum Großteil wieder einen top 10 spieler & nicht irgend ein Opfer
3.) Bevor er im HF steht, bleibt er Blacklist
Einfach unglaublich was der da macht [[rofl]]
Im positiven wie im negativen Sinne
[[winkewinke]] mentale stärke nennt man sowassatz 2 gulbis 2,80 played...vielleicht spielt mardys knöchel noch eine rolle.....................................
Ein Sieg hier würde aber für einiges entschädigen, was er dir schon angetan haben muss [[exzellent]]