Sonntag 31-07-2011

Sonntag 31-07-2011

• Meisterkanidat

Stimmen: 4 5.0%
  • internationale Plätze sind machbar

Stimmen: 17 21.3%
  • Abstiegskampf

Stimmen: 51 63.7%
  • sicherer Absteiger

Stimmen: 8 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    80
Nana, nicht rassistisch werden [[rot]]

Serena hat halt zu viel an männl. hormonen genascht und dadurch mehr Power als die anderen Mädels :mrgreen:

Der Affe war jetz nichtmal wegen ihrer Hautfarbe, sondern eher wegen ihrem Auftreten [[grin]]

Edit: Wehe die Basketball-Tussis gehen in die Verlängerung. Dann ist mein Under auch im Arsch. :/

naja Spiele wie Santos-Flamengo sind für die Attraktivität der Liga, wurde schließlich sogar in Europa darüber geschrieben und Spiele wie Avai-Corinthians damit der Titelkampf offen bleibt und wieder am letzten Spieltag entschieden wird.
Würde man zumindest denken, wenn man nicht wüsste, dass niemand korrupt ist im brasilianischen Verband. Sowas kommt ja nicht vor im südamerikanischen Fussball

so, hier bin ich wieder...
hier ist der ALLERGRÖSSTE HATER DER BRASILIANISCHEN FUSSBALLLIGEN SERIE A UND B.

seit jahren rege ich mich darüber auf, dass in diesen ligen einfach keine konstanz einkehrt. das ist einfach nur völlig UNBERECHENBAR was da passiert...

was sind das wieder für krüppelergebnisse???
- CRUZEIRO gewinnt letzte woche gegen CORINTHIANS (mein tipp: corinthians gewinnt). gestern verliert CRUZEIRO zu hause (mein tipp: cruzeiro gewinnt).
- PORTUGUESA schafft es unter der woche trotz abnormaler überlegenheit und zig chancen nicht, ein lausiges tor gegen ne graupentruppe zu schießen. ergebnis war ein torloses remis (mein tipp: 1 und OVER 2,5). aber gestern gewinnen diese ........ beim tabellenzweiten locker flockig mit 3 zu null...
- SAO PAULO gewinnt unter der woche mit 4:3 bei CORITIBA. heute schießen sie zu hause nicht ein lausiges tor gg. VASCO...
- VASCO ist ja im grunde recht heimstark. aber als ich die letztens auf heimsieg getippt hab, haben sie in der nachspielzeit das 1:1 kassiert (ich glaub, das war gg. FIGUEIRENSE)...

[[kotz]][[bang]][[hammer]][[sleep]][[help]][[nixweiss]]
ich könnte die liste mit verzockten picks in brasilien ENDLOS weiterführen... ich halte mich übrigens auch schon zurück mit dem tippen dort.. aber manchmal juckt es mich in den fingern, wenn ich sehe, dass SAO PAULO oder CORINTHIANS zt. locker gewinnen, wenn ich sie grad NICHT tippe...

und besonders ärgerlich ist es, wenn man diese schwachmatenteams in seinen kombis hat... und sonst LDU QUITO, DEP. QUITO, TROMSÖ und PORTO ÜBERTOR richtig hat... [[sleep]]

ich finde die brasilianische liga sogar schwerer zu tippen als die MAJOR LEAGUE ZOCKER in den USofA...

by the way: DALLAS hat 7 der letzten
10 heimspiele gewonnen. auch gegen zt. sehr gute gegner. ich habe in dieser zeit 2x auf heimspiele von DALLAS getippt:
1.
FC Dallas - Sporting Kansas City 1 : 4
2. FC Dallas - D.C. United 0 : 0

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
da muß ich selbst lachen...
heut bin ich übrigens wieder auf DALLAS HW... das nur als "warnung"
[[nuts]]

gut dass es fußball in chile gibt.. die haben mich am wochenende ins plus "gerettet"...

FUCK BRAZIL!!! [[kotz]][[kotz]]

Hab grad die Zusammenfassung vom Spiel Teningen - Schalke gesehn und musste beim 11-1 schmunzeln :mrgreen: .. als dann der Kommentator noch gesagt hat das einige Spieler Fans vom FC Schalke sind und einer sogar immer bei den Auswärtsspielen dabei ist kann man sich seinen Teil denken .. da dürften die nächsten Jahreskarten bzw. Auswärtsfahrten nun abgedeckt sein [[nuts]] - konnte man jedenfalls denken zumal sich auch alle gefreut haben zum Schluß.