Sonntag 31-07-2011

Sonntag 31-07-2011

• Meisterkanidat

Stimmen: 4 5.0%
  • internationale Plätze sind machbar

Stimmen: 17 21.3%
  • Abstiegskampf

Stimmen: 51 63.7%
  • sicherer Absteiger

Stimmen: 8 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    80
so, hier bin ich wieder...
hier ist der ALLERGRÖSSTE HATER DER BRASILIANISCHEN FUSSBALLLIGEN SERIE A UND B.

seit jahren rege ich mich darüber auf, dass in diesen ligen einfach keine konstanz einkehrt. das ist einfach nur völlig UNBERECHENBAR was da passiert...

was sind das wieder für krüppelergebnisse???
- CRUZEIRO gewinnt letzte woche gegen CORINTHIANS (mein tipp: corinthians gewinnt). gestern verliert CRUZEIRO zu hause (mein tipp: cruzeiro gewinnt).
- PORTUGUESA schafft es unter der woche trotz abnormaler überlegenheit und zig chancen nicht, ein lausiges tor gegen ne graupentruppe zu schießen. ergebnis war ein torloses remis (mein tipp: 1 und OVER 2,5). aber gestern gewinnen diese ........ beim tabellenzweiten locker flockig mit 3 zu null...
- SAO PAULO gewinnt unter der woche mit 4:3 bei CORITIBA. heute schießen sie zu hause nicht ein lausiges tor gg. VASCO...
- VASCO ist ja im grunde recht heimstark. aber als ich die letztens auf heimsieg getippt hab, haben sie in der nachspielzeit das 1:1 kassiert (ich glaub, das war gg. FIGUEIRENSE)...

[[kotz]][[bang]][[hammer]][[sleep]][[help]][[nixweiss]]
ich könnte die liste mit verzockten picks in brasilien ENDLOS weiterführen... ich halte mich übrigens auch schon zurück mit dem tippen dort.. aber manchmal juckt es mich in den fingern, wenn ich sehe, dass SAO PAULO oder CORINTHIANS zt. locker gewinnen, wenn ich sie grad NICHT tippe...

und besonders ärgerlich ist es, wenn man diese schwachmatenteams in seinen kombis hat... und sonst LDU QUITO, DEP. QUITO, TROMSÖ und PORTO ÜBERTOR richtig hat... [[sleep]]

ich finde die brasilianische liga sogar schwerer zu tippen als die MAJOR LEAGUE ZOCKER in den USofA...

by the way: DALLAS hat 7 der letzten
10 heimspiele gewonnen. auch gegen zt. sehr gute gegner. ich habe in dieser zeit 2x auf heimspiele von DALLAS getippt:
1.
FC Dallas - Sporting Kansas City 1 : 4
2. FC Dallas - D.C. United 0 : 0

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
da muß ich selbst lachen...
heut bin ich übrigens wieder auf DALLAS HW... das nur als "warnung"
[[nuts]]

gut dass es fußball in chile gibt.. die haben mich am wochenende ins plus "gerettet"...

FUCK BRAZIL!!! [[kotz]][[kotz]]

warum dann nicht grade auf den Außenseiter setzen, wenns für ein Team mal 1 oder 2 Wochen gut lief. Wenn das so ist wie du schreibst dann besteht die konstant der Liga darin das sie eben total unkonstant ist. Wenn man das weiß, dann kann man das doch nutzen... [[nixweiss]] Ist zwar auch mehr zocken aber warum nicht mal Einzeln über 'nen gewissen Zeitraum small versuchen.

Wenn Santos heute Mist baut war's das die längste Zeit bei mir mit Brasilien...

Ich habe mir mal den Spaß gemacht und folgendes angespielt:

Paranaense - Santos

Santos @2,25
Santos HC-1 @4,00
Santos o2,5 @1,80
Santos gewinnt beide Hälften @7,00

Jetzt zu meiner These:

0:0 o. 1:0 o. 1:1 FT [[grin]]

warum dann nicht grade auf den Außenseiter setzen, wenns für ein Team mal 1 oder 2 Wochen gut lief. Wenn das so ist wie du schreibst dann besteht die konstant der Liga darin das sie eben total unkonstant ist. Wenn man das weiß, dann kann man das doch nutzen... [[nixweiss]]

ja, der gedanke liegt nahe.
ABER: das ist halt brasilien. die von dir vorgeschlagene methode funktioniert zb. beim DFB-pokal usw...
aber in brasilen ist ja das problem, dass dann halt auch wieder gern die favoriten gewinnen, wenn man auf den underdog setzt...
deshalb sieht man in brasilen auch so gut wie nie quoten, die unter 1,4 liegen... eben weil die liga verdammt ausgeglichen ist und weil die favoriten oft mist bauen...

scheint mir zt. aber auch eine mentalitätsfrage zu sein..
unter der woche hat santos nach einer 3:0 führung nach 26. minutennoch mit 4:5 verloren.. [[stupid]]
in der bundesliga passiert sowas einmal in zehn jahren (wolfsburg - mainz letzte saison zb.), aber in südamerika passiert das fast jede woche...
- santos - flamengo 4:5
- coritiba - sao paulo 3:4 (SP hat zur HZ. 3:0 geführt)
- guarani asuncion - olimpia 3:4 (nach 3:1 führung)
- monterrey - tijuana 4:2 (nach 0:2 rückstand)
usw...

nach meinem dafürhalten sind das eindeutig zu krumme spiele... ich mag das ja zt. auch sehr gern, aber zum 3-weg-wetten ist das der blanke horror...

SCHAUT DOCH MAL, WAS GRAD WIEDER BEI SANTOS ABGEHT..!!! WENN DIE SO WEITERMACHEN, WIRD DAS EIN 6:6 ODER SO... [[stupid]]

Wie wäre es denn mit einem Spielabbruch bei Santos, einfach schööööön weiterregnen lassen!? [[schwitz]]

so wie gestern bei den CAROLINA RAILHAWKS...???!!!
hatte das spiel als letztes in ner 5-er-kombi und die anderen 4 waren richtig.. und die amis brechen wirklich ohne spass sofort ab, wenn auch nur der hauch von "lightning" zu sehen ist... das "spiel" hat auf diese weise knapp 5 stunden gedauert, bis man sich nach der x-ten unterbrechung in der 49. minute zu einem spielabbruch durchringen konnte.. und das beim stand von 1 zu null für mein team [[nixweiss]]

btw: ICH SEH GRAD SANTOS.. ALTER SCHWEDE.. DAS KOMMT SANTOS MIT SEINEN SUPERTECHNIKERN JA GAR NICHT ENTGEGEN.. und atletico pr braucht dringend punkte.. normalerweise sind die ja auch deutlich stärker... von daher: NO BET. für die pre-game quote auf santos... never.