Sonntag 30.03.

Sonntag 30.03.

• Erstmal Tanke, Paysafe holen

Stimmen: 17 23.9%
  • Power & Co. wird es richten

Stimmen: 31 43.7%
  • Overs irgendwo gehen immer

Stimmen: 14 19.7%
  • Gik Vol. 2

Stimmen: 9 12.7%

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
hat einer ne idee zu diesem Spiel hier?
Arsenal de Sarandi vs. Colon Santa Fe 22 Uhr

wieso ist die quote auf colon so hoch?
1. gegen 20. u. der 1. hat ne quote von 4?
Argentinien nicht gerade mein top Gebiet aber Santa Fe ist sehr überraschend da oben in der Tabelle. Arsenal normal klar besser. Und Heimvorteil in ARG sowieso immer sehr stark. Kann aber sein, dass Arsenal rotiert wegen Copa Belastung. Hab mir Aufstellung aber nicht angeguckt

Nehme das Under bei O´Higgins gleich mal mit, Defensiv mit A-Elf -> Offensiv mit B-Elf.
Besten Schützen fehlen und daheim steht man gut, erst ein Gegentor kassiert.
Gäste Auswärts ein Witz, sofern Higgins hier nicht 3:0 gewinnt sollte das Under schon kommen.

Jo, den Gedanken hatte ich auch. Aber alles was auf´s Tor kommt ist drinne, genau wie bei den 1:0 Königen von Huachipato [[nixweiss]][[stupid]]

EIne Frage:
Wenn ich ne Kombi aus Cl spielen will, jetzt DI+MI wie kann ich am besten vergleichen wo ich die höchste Quote bei einem anbieter finde aus allen spielen?

Manuell rausschreiben oder geht das irgendwie elektronisch bei einem der bekannten Vergleichsportale?

//Stark Shakthar !!
Wildes Spiel 2:4 nach 2:0 :D

EIne Frage:
Wenn ich ne Kombi aus Cl spielen will, jetzt DI+MI wie kann ich am besten vergleichen wo ich die höchste Quote bei einem anbieter finde aus allen spielen?

Manuell rausschreiben oder geht das irgendwie elektronisch bei einem der bekannten Vergleichsportale?

//Stark Shakthar !!
Wildes Spiel 2:4 nach 2:0 :D

Spiel doch einfach Dienstag die Höchstquote und dann mit dem Gewinn Mittwoch die Höchstquote

EIne Frage:

geht ganz einfach, z.B. bei oddsportal die Spiele auswählen und die besten Quoten für die Kombi werden automatisch angezeigt.

Ich komm grad gar net drauf klar, mega krass !! :mrgreen:
Hab schon bisl mitbekommen dass er gut abgeht, aber soo [[stupid]] Verfolg viel zu wenig Fußball momentan [[heul]]

Ist in der Liga mit C.R, Messi und Ribery... wird aber wohl nichts mit nem Weltspieler-Titel solange er bei Pool spielt...so ist das eben...

Und Real muss im Sommer wohl wieder 100 Mio für einen Spieler ausgeben, wenn sie ihn wollen