lille @2 2/10 bet365, gute stats
da zeigt sport1+ das lazio rom spiel heute mittag und heute abend juve vs napoli kommt nicht [[stupid]]
versteh ich auch nicht ganz [[sleep]]
Kostet mehr
Mit nem Anschlusstreffer von skonto hetzt wäre ich sehr zufrieden! [[yo]]
Dann kann es von mir ais ausgehen wie es will!:mrgreen:
Weiß jemand wieso die Quote auf El Nacional in Ecuador auf @4 steht? War doch pregame um die @2 ?!?
Hab ich das 2-0 verpasst?
Emelec klar besser. Nacional nur mit zwei guten Chancen, Emelec hätte schon führen müssen. Hab schon vor einigen Tagen Nacional DNB @ 1.83, aber würde nach der ersten HZ kein cent risikieren ...
Die Frankfurter Löwen führen beim Eishockey mit 2-0
bremen kann doch tore schiessen [[rofl]]
power flykir damen klarer favo?
oder finger weg?
normal ja, aber nicht mit bester Elf heute
skonto 1-1
die letzten minuten spielt doch nur noch skonto net das die das drehen [[kotz]]
ok dann finger weg ^^
Bei uns im Laden mal eben einer 9k abgeräumt mit 6 unentschieden und 10er Einsatz [[rofl]]
Stell dir mal vor, dass das Bremen-Spiel das letzte Spiel auf dem Schein gewesen wäre :mrgreen: Leute, die solche Scheine spielen, sichern ja auch meist nicht ab.
Stell dir mal vor, dass das Bremen-Spiel das letzte Spiel auf dem Schein gewesen wäre :mrgreen: Leute, die solche Scheine spielen, sichern ja auch meist nicht ab.
Rein zum gambeln HT/FT 2/1 @ 23 mal nen Euro drauf jetzt!:mrgreen:
Puh! Spielverlauf wahrlich nicht wie erwartet.
Die Löwen führen 2:0, bekommen kurz vor der ersten Drittelpause den Anschlußtreffer und verlieren das zweite Drittel dann sogar mit 0:1.
Jetzt bin ich mal auf die letzten 20 Minuten gespannt.
Ich habe mich ja schon damit begnügt "nur" den normalen Sieg anzuspielen....das werden die Frankfurter doch noch schaffen.
Ein Sieg würde meinen Tag als rundum gelungen abrunden, während kein Sieg wieder nur ein knappes + stehen lassen würde [[nixweiss]]
Edit: Wer noch einen ausführlichen Live Ticker benötigt
Löwen Frankfurt -
Emelec klar besser. Nacional nur mit zwei guten Chancen, Emelec hätte schon führen müssen. Hab schon vor einigen Tagen Nacional DNB @ 1.83, aber würde nach der ersten HZ kein cent risikieren ...
1:0 Nacional, sind besser aus der Pause gekommen [[rofl]]
zum Glück war der Pfälzer auf Hannover!reingeprööödlt [[winkewinke]][[rofl]]