HSV hätte nun schon 2 dinger machen können[[hammer]][[hammer]]
Sollen sich mal zusammenreißen!![[tutu]][[tutu]]
HSV hätte nun schon 2 dinger machen können[[hammer]][[hammer]]
Össi Liga halt[[nixweiss]]ried Austria ist ein armutszeugnis
hätteste die Kombi mal vorher gepostet, kann Majan da absolut verstehen. Was hat sich denn an deiner Meinung geändert, dass der Pick jetzt kein Value mehr hat?Ist en Forum nicht da um die Meinung mit anderen zu teilen und weiter zu helfen???[[stupid]]
Stattdessen wird hier nur gemeckert und teilweise ziemlich rumgepöbelt...
Kein Wunder das soviele abwandern...![[yo]]
hätteste die Kombi mal vorher gepostet, kann Majan da absolut verstehen. Was hat sich denn an deiner Meinung geändert, dass der Pick jetzt kein Value mehr hat?
handball bulgarien damen 1.hz zuerst 15 und 17 vielleicht was wert haben schon 5 nach 10 min
Nochmal aufs over! :mrgreen:
drei Möglichkeiten:Hab vorher noch gesagt das ich jetz noch gladbach, liverpool und juve brauche
Was meine Meinung ändert? Das ca. 80 EH aufem Spiel stehn... Aber wie soll ichs absichern? Neapel Doppelchance hat grad ma 1,5[[nixweiss]]
[[hammer]][[hammer]][[hammer]]Na klar... ich geh drauf und es passiert wieder nichts mehr...[[sleep]]
Da sollst nicht paranoid werden! Quoten steigen vor dem Spiel auf die Austria, dann solche Entscheidungen. Die Gelb-Rote nicht einmal ein Witz, vom Tor ganz zu schweigen. Schiedsrichter können Fehler machen, aber sowas geht eigentlich nicht!was für ein tor für ried [[rofl]]
wird nur in ö gepfiffen
Borussia @borussia 3m
Borussia verpflichtet André #Hahn vom FC Augsburg. Der offensive Mittelfeldspieler unterschrieb bis 2018. #fohlenelf
netter tag für gladbach
Hab Löwen Frankfurt Sieg. Könnte bei tipico aber auch verkaufen meine Kombi. Was haltet ihr von dem Spiel nachher?
Hab Löwen Frankfurt Sieg. Könnte bei tipico aber auch verkaufen meine Kombi. Was haltet ihr von dem Spiel nachher?
Traeff to score eben noch @5,5 bekommen
und Norrby to score @4,5
In Freundschaftsspielen im Norden gibt es meistens noch ein Ehrentreffer[[sabber]]
Hab vorher noch gesagt das ich jetz noch gladbach, liverpool und juve brauche
Was meine Meinung ändert? Das ca. 80 EH aufem Spiel stehn... Aber wie soll ichs absichern? Neapel Doppelchance hat grad ma 1,5[[nixweiss]]
Borussia @borussia 3m
Borussia verpflichtet André #Hahn vom FC Augsburg. Der offensive Mittelfeldspieler unterschrieb bis 2018. #fohlenelf
netter tag für gladbach
steht doch was im eishockeyordner [[sleep]] immer diese frage ob verkaufen oder nicht, warum spielt man sowas dann überhaupt erst [[bang]][[help]]
handball bulgarien damen 1.hz zuerst 15 und 17 vielleicht was wert haben schon 5 nach 10 min
Next goal Hodd @2.1 bei bet3...
Deutlich überlegen wenn man nach den stats geht! Momentan 4:0 und noch20 Minuten zu spielen! Da sollte noch was drin sein! ^^
es muss wieder ein gewinn her ... kouklion over 3,5 2,5/10 q2
Sorry dass ich Nachfrage. Bin noch nicht solange hier. Hab es im Eishockey Thread erst gerade gesehen. Die Überlegung war einfach es zu verkaufen und dann einzeln etwas drauf zu setzen, dann wäre kein großer Verlust falls dass Spiel doch daneben gehen sollte.
Danke @Larry werd ihn auch behalten. [[yo]]
Jetzt gleich: Skonto Riga - FK Spartaks Jurmala
Was spiel mer da an?[[grin]]
quoten schon gestigen auf skonto ma schauen was power sagt.
letzte spiel anfang des jahres 3-0 für skonto.
das wäre heute was feines.
Bei Skonto wird es bestimmt rappeln! 90 Minuten Hallenfußball! Over Quoten geschenkt [[sabber]]