Sonntag 30.03.

Sonntag 30.03.

• Erstmal Tanke, Paysafe holen

Stimmen: 17 23.9%
  • Power & Co. wird es richten

Stimmen: 31 43.7%
  • Overs irgendwo gehen immer

Stimmen: 14 19.7%
  • Gik Vol. 2

Stimmen: 9 12.7%

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Ist en Forum nicht da um die Meinung mit anderen zu teilen und weiter zu helfen???[[stupid]]
Stattdessen wird hier nur gemeckert und teilweise ziemlich rumgepöbelt...
Kein Wunder das soviele abwandern...![[yo]]
hätteste die Kombi mal vorher gepostet, kann Majan da absolut verstehen. Was hat sich denn an deiner Meinung geändert, dass der Pick jetzt kein Value mehr hat?

hätteste die Kombi mal vorher gepostet, kann Majan da absolut verstehen. Was hat sich denn an deiner Meinung geändert, dass der Pick jetzt kein Value mehr hat?

Hab vorher noch gesagt das ich jetz noch gladbach, liverpool und juve brauche ;)
Was meine Meinung ändert? Das ca. 80 EH aufem Spiel stehn... Aber wie soll ichs absichern? Neapel Doppelchance hat grad ma 1,5[[nixweiss]]

Hab vorher noch gesagt das ich jetz noch gladbach, liverpool und juve brauche ;)
Was meine Meinung ändert? Das ca. 80 EH aufem Spiel stehn... Aber wie soll ichs absichern? Neapel Doppelchance hat grad ma 1,5[[nixweiss]]
drei Möglichkeiten:
1. lass es laufen und freu dich am Gewinn
2. Hol dir dein Einsatz zurück, zb 10€ gesetzt, dann tipp 20€ auf 1X@1,5
3. sicher ab mit nem Surebetrechner

Ich tippe auf einen 1-2 Sieg Juves. Statistisch hab ich folgendes ausgegraben, spricht aber eher gegen Juve: Napoli are undefeated in their last 8 home matches against Juventus (Quelle: It's Acca Time – Accumulators Big and Small | This WordPress.com site is the cat)

steht doch was im eishockeyordner [[sleep]] immer diese frage ob verkaufen oder nicht, warum spielt man sowas dann überhaupt erst [[bang]][[help]]

Sorry dass ich Nachfrage. Bin noch nicht solange hier. Hab es im Eishockey Thread erst gerade gesehen. Die Überlegung war einfach es zu verkaufen und dann einzeln etwas drauf zu setzen, dann wäre kein großer Verlust falls dass Spiel doch daneben gehen sollte.

Danke @Larry werd ihn auch behalten. [[yo]]

Sorry dass ich Nachfrage. Bin noch nicht solange hier. Hab es im Eishockey Thread erst gerade gesehen. Die Überlegung war einfach es zu verkaufen und dann einzeln etwas drauf zu setzen, dann wäre kein großer Verlust falls dass Spiel doch daneben gehen sollte.

Danke @Larry werd ihn auch behalten. [[yo]]

Habe ich heute am frühen morgen hier im LiL Thread auch schon etwas dazu geschrieben:
https://www.sportwettenvergleich.ne...ve/160908-sonntag-30-03-a-34.html#post2306377

Meiner Meinung - als langjähriger Oberliga Süd Beobachter - eine klare Sache. Freiburg wird da einfach nicht mithalten können. Das einzige Szenario, welches ist mir pro Freiburg vorstellen könnte wäre: Zwei frühe Tore für die Breisgauer. Kann ich mir aber beim Besten Willen nicht vorstellen und je länger die Spielzeit, desto deutlicher wird sich das Match in Richtung der Frankfurter verlagern. Deren Team hätte in der aktuellen DEL 2 wohl auch gut im Mittefeld mitgehalten und ist - im Gegensatz zu den meisten anderen Oberliga Teams - eine reine Profimannschaft.

Aber sicher ist im Sport natürlich nie irgend etwas, sonst würden wir alle auf den Bahamas sitzen.
Wenn Dir Dein aktueller Gewinn reicht, dann verkaufe und erfreue Dich daran - aber ärgere nicht, wenn Frankfurt dann doch gewinnt.
Wenn Du die Kombi laufen lässt, musst Du mit allen Konsequenzen leben ;)