Uns kann es nur Recht sein, aber an anderer Stelle hatte ich bereits erwähnt, dass die Quote auf Hannover nicht spielbar ist. Pfälzer lebt halt woanders...zum Glück war der Pfälzer auf Hannover!
Uns kann es nur Recht sein, aber an anderer Stelle hatte ich bereits erwähnt, dass die Quote auf Hannover nicht spielbar ist. Pfälzer lebt halt woanders...zum Glück war der Pfälzer auf Hannover!
2.deild ist 3.Liga , da ist Dalvik. KF aus der 1.deild abgestiegen.ja aber verlieren werden se es wohl nicht mehr ^^
sas für liga spielen die den 2.delid ist doch 3.liga oder?
DNB Porto 2@bet365
habs mal small angespielt. Kann mir nicht vorstellen, dass Porto da verliert
2.deild ist 3.Liga , da ist Dalvik. KF aus der 1.deild abgestiegen.
hat einer ne idee zu diesem Spiel hier?
Arsenal de Sarandi vs. Colon Santa Fe 22 Uhr
wieso ist die quote auf colon so hoch?
1. gegen 20. u. der 1. hat ne quote von 4?
kann mi no immer so über den Eupen Verlust ärgern[[bang]]
ok gleich noch um 22 uhr damen pokal
müsste auch klare sache sein
1.liga gegen 2.liga
Thróttur Reykjavík vs. FH - 30 März 2014 - Soccerway
Argentinien nicht gerade mein top Gebiet aber Santa Fe ist sehr überraschend da oben in der Tabelle. Arsenal normal klar besser. Und Heimvorteil in ARG sowieso immer sehr stark. Kann aber sein, dass Arsenal rotiert wegen Copa Belastung. Hab mir Aufstellung aber nicht angeguckthat einer ne idee zu diesem Spiel hier?
Arsenal de Sarandi vs. Colon Santa Fe 22 Uhr
wieso ist die quote auf colon so hoch?
1. gegen 20. u. der 1. hat ne quote von 4?
ist um 23.00 uhr und FH preseason immer viel am testen, 1-3 denk i
O´Higgins Under mal nach paar Minuten schon kaputt, Verteidigen normal Top und gegen so ein Rumpf Team kassieren sie schon zwei.
schreib ich chinesisch?
Nehme das Under bei O´Higgins gleich mal mit, Defensiv mit A-Elf -> Offensiv mit B-Elf.
Besten Schützen fehlen und daheim steht man gut, erst ein Gegentor kassiert.
Gäste Auswärts ein Witz, sofern Higgins hier nicht 3:0 gewinnt sollte das Under schon kommen.
jo ^^
22 uhr bei dene und 23 uhr bei uns oder was ^^
EIne Frage:
Wenn ich ne Kombi aus Cl spielen will, jetzt DI+MI wie kann ich am besten vergleichen wo ich die höchste Quote bei einem anbieter finde aus allen spielen?
Manuell rausschreiben oder geht das irgendwie elektronisch bei einem der bekannten Vergleichsportale?
//Stark Shakthar !!
Wildes Spiel 2:4 nach 2:0![]()
geht ganz einfach, z.B. bei oddsportal die Spiele auswählen und die besten Quoten für die Kombi werden automatisch angezeigt.EIne Frage:
Wenn ich ne Kombi aus Cl spielen will, jetzt DI+MI wie kann ich am besten vergleichen wo ich die höchste Quote bei einem anbieter finde aus allen spielen?
Manuell rausschreiben oder geht das irgendwie elektronisch bei einem der bekannten Vergleichsportale?
Suarez hat net ernsthaft 28 Tore & 20(!!!!!!) Vorlagen nach 26 Spielen ?! Leck mich fett..... [[stupid]]
geht ganz einfach, z.B. bei oddsportal die Spiele auswählen und die besten Quoten für die Kombi werden automatisch angezeigt.
übermenschlich diese saison der typ...charakterlich auch ein bissl verbessert
Ich komm grad gar net drauf klar, mega krass !! :mrgreen:
Hab schon bisl mitbekommen dass er gut abgeht, aber soo [[stupid]] Verfolg viel zu wenig Fußball momentan [[heul]]
ledi denkste cobresal macht noch eine bude in hz2?
santos liegt auch wieder hinten und das nach führung [[stupid]]
Sollten das aber im Regelfall noch packen schlechtestenfalls ein Unentschieden, oder? DNB @1.8 momentan...
Und scheiß Bedingungen. Hab am Anfang auf dem Pixelstream auch leider nicht erkannt, dass es wie aus Löchern gießt[[hammer]]Weiß nicht, eh komischer Spielverlauf.
Weiß nicht, eh komischer Spielverlauf.