S.S. was hast du dir dabei gedacht Hoffenheim in der Umfrage nicht unter "in einem anderem Stadion" zu führen.
Oder zählt die Stimmung des Gästeblocks mit?
Oder zählt die Stimmung des Gästeblocks mit?
sylvester13 schrieb:olliveira schrieb:Tzzz und wenn heute alle gespielt hätten und Donnerstag ist dann keine Kraft da und man verspielt in der Schlussviertelstunde das UEFA Cup Finale, dann zweifelt alles am Verstand von Schaaf. Völlig richtig gemacht von den Bremern, zumal die Kölner ja eh schon gerettet sind. Hatten 6 Punkte Vorsprung auf Bielefeld vor dem Spiel.
Das ist schon logisch. Aber Köln noch nicht durch und alle werden angelogen, dass Spieler verletzt sind. Das ist Volksverdummung.
cfcfan schrieb:lass den Werder einfach in Ruhe...der ist nicht in der Lage die Ruhe zu bewahren, muss dauernd motzen und hat weiterhin seine längst veraltete Signatur. nur weil ihm vermeintlich keiner was zu sagen hat! Ruhe bewahren, solche Spinner findet man überall...auch wenns natürlich unangenehm ist.
PSG und Osasuna ist dafür aber auch äußerst unangenehm...
Werder schrieb:sylvester13 schrieb:olliveira schrieb:Tzzz und wenn heute alle gespielt hätten und Donnerstag ist dann keine Kraft da und man verspielt in der Schlussviertelstunde das UEFA Cup Finale, dann zweifelt alles am Verstand von Schaaf. Völlig richtig gemacht von den Bremern, zumal die Kölner ja eh schon gerettet sind. Hatten 6 Punkte Vorsprung auf Bielefeld vor dem Spiel.
Das ist schon logisch. Aber Köln noch nicht durch und alle werden angelogen, dass Spieler verletzt sind. Das ist Volksverdummung.
Hat bei dir ja voll eingeschlagen!
sylvester13 schrieb:Wenn Bremen die Saison nicht soviel "rotiert" hätte wäre eine Platz unter den ersten Fünf drin gewesen (siehe VfB oder BVB). Wie gesagt riskante Strategie - mal sehen ob sie aufgeht.
Werder schrieb:sylvester13 schrieb:Wenn Bremen die Saison nicht soviel "rotiert" hätte wäre eine Platz unter den ersten Fünf drin gewesen (siehe VfB oder BVB). Wie gesagt riskante Strategie - mal sehen ob sie aufgeht.
Genau, Bremen hat ab dem 1.Spieltag schon angefangen zu rotieren und hat die Stars auf der Bank gelassen, so eine blöde Strategie. Alles Betrug!
sylvester13 schrieb:Werder schrieb:sylvester13 schrieb:Wenn Bremen die Saison nicht soviel "rotiert" hätte wäre eine Platz unter den ersten Fünf drin gewesen (siehe VfB oder BVB). Wie gesagt riskante Strategie - mal sehen ob sie aufgeht.
Genau, Bremen hat ab dem 1.Spieltag schon angefangen zu rotieren und hat die Stars auf der Bank gelassen, so eine blöde Strategie. Alles Betrug!
Und wieder ein Beweis für Deine Schlauheit. Der VfB war 11. nach der Vorrunde und wo stehen sie jetzt? Aber sobald man einige Punkte weg ist sich auf die Pokalwettbewerbe konzentrieren kann nach hinten losgehen. Für mich Diskussion zu Ende.
bluefighter schrieb:Gerade gesehen in Ecuador gibts gleich ein interessantes Spiel.
LDU Quito gegen Barcelona
Heimsieg vorprogrammiert, dieses Spiel hab ich schon vor 2 Jahren gespielt. Da gewinnt
meistens die Heimmannschaft. Einen Versuch ists auf jeden Fall wert auch wenn ich
in den letzten 2 Wochen ein paar mal mit solchen Statistikpicks aus Südamerika auf die
Schnauze gefallen bin.
Dort scheints halt ein Gesetz zu geben was sagt, dass Barcelona nicht bei LDU gewinnen
kann.
Small werd ichs auf jeden Fall mitnehmen
bluefighter schrieb:2:0 nach 82 Minuten für LDU
Dürfte nichts mehr anbrennen, Heimsieg wie die letzten Jahre auch
Vielleicht war ja jemand dabei
Bsoffokles schrieb:pokerstar345 schrieb:
cyrex1900 schrieb:leomessi schrieb:eh gleich hau ich irgendwas kaputt 3,15€ Einsatzlimit bei sportingbet
schautze voll für heute
wieviel muss man denn gewinnen damit die einen derart runterlimitieren?
unknown_punter schrieb:unknown_punter schrieb:Für die 2.Liga vorerst nur 1 Spiel (30.Pick):
Nürnberg vs. Ingolstadt: Tipp 1 @1,42 unibet 7/10,
zusätzlich: Tipp 1 AHC-1,25 @1,88 sbobet, pinnacle 2/10
GL, euer unknown_punter
1:0FT, +1,94 units
Mr.Arrogance schrieb:cyrex1900 schrieb:leomessi schrieb:eh gleich hau ich irgendwas kaputt 3,15€ Einsatzlimit bei sportingbet
schautze voll für heute
wieviel muss man denn gewinnen damit die einen derart runterlimitieren?
Bei 10bet durfte ich letzte Woche für die Manchester United Reserve nur
1 Euro setzen !
Lettland-Russland kann so bleiben !
Bsoffokles schrieb:Mr.Arrogance schrieb:Ingolstadt +1,5 !
Bei Nürnberg fehlen Mintal und Boakye
und Ingolstadt brauch jeden Punkt.
Gehe davon aus,das Nürnberg froh sein
wird überhaupt zu gewinnen !
Schönen Sonntag...
Danke für die Info, denke das under 2,5 ist hier auch eine Überlegung wert. Nürnbergs Abwehr ein Bollwerk, mit Boakye und Mintal fehlen DIE Goalgetter und Ingolstadt wird sich zunächst wohl einmal mit einem X begnügen
@ um 2.25 sind einladend ... sky, was meinst du dazu?
Bsoffokles schrieb:pokerstar345 schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:unknown_punter schrieb:unknown_punter schrieb:Für die 2.Liga vorerst nur 1 Spiel (30.Pick):
Nürnberg vs. Ingolstadt: Tipp 1 @1,42 unibet 7/10,
zusätzlich: Tipp 1 AHC-1,25 @1,88 sbobet, pinnacle 2/10
GL, euer unknown_punter
1:0FT, +1,94 units
Ich hatte Ingolstadt +1,5 !
Das ich das noch erleben darf,das wir beide zusammen
gewinnen !
Mr.Arrogance schrieb:ZSKA Moskau +12 @1,86
Das Spiel scheint sich zu drehen !?