Sonntag, 3.5.2009

Sonntag, 3.5.2009

• VfL Wolfsburg

Stimmen: 0 0.0%
  • Bayern München

• VfB Stuttgart

• Hertha BSC

• Hamburger SV

• Borussia Dortmund

• FC Schalke 04

• Bayer Leverkusen (Düsseldorf)

• 1899 Hoffenheim

• Werder Bremen

• Hannover 96

• Eintracht Frankfurt

• 1. FC Köln

• bei einem anderen Verein

• Umfrageteilnehmer
    0
sylvester13 schrieb:
olliveira schrieb:
Tzzz und wenn heute alle gespielt hätten und Donnerstag ist dann keine Kraft da und man verspielt in der Schlussviertelstunde das UEFA Cup Finale, dann zweifelt alles am Verstand von Schaaf. Völlig richtig gemacht von den Bremern, zumal die Kölner ja eh schon gerettet sind. Hatten 6 Punkte Vorsprung auf Bielefeld vor dem Spiel.

Das ist schon logisch. Aber Köln noch nicht durch und alle werden angelogen, dass Spieler verletzt sind. Das ist Volksverdummung.

Hat bei dir ja voll eingeschlagen!

cfcfan schrieb:
lass den Werder einfach in Ruhe...der ist nicht in der Lage die Ruhe zu bewahren, muss dauernd motzen und hat weiterhin seine längst veraltete Signatur. nur weil ihm vermeintlich keiner was zu sagen hat! Ruhe bewahren, solche Spinner findet man überall...auch wenns natürlich unangenehm ist.

PSG und Osasuna ist dafür aber auch äußerst unangenehm...

Das sagt der Spielsüchtige!

Ich finde Bremen zwar alles andere als sympathisch, aber man muss einem Verein einfach zugestehen, diejenigen Spieler einzusetzen, die man auch von Beginn an bringen will...
So einfach ist das! Wenn ein Team bereits Meister ist od. im Niemandsland der Tabelle steht und daher nichts mehr zu verlieren hat, dann kommen nun mal Spieler zum Einsatz, die sonst eher nicht auflaufen würden. Ist doch die "Schuld" vom 1. FC Köln, dass sie gegen den Abstieg spielen. Jeder Verein muss ganz alleine auf das eigene Endprogramm gucken. Und wenn dieses Endprogramm nun mal nicht erlaubt, wichtige Spieler in unwichtigen Spielen zu bringen, dann schont man sie halt...

Dieses Wort "Wettbewerbsverzerrung" passt halt nicht immer 1:1...
Anders wäre es natürlich dann, wenn Bayern (bereits für die CL qualifiziert) gegen einen potenziellen Absteiger spielt und mit der Amateurmannschaft antritt...

Gruß,
darkviper3

p.s.: Was hier aber viel schlimmer ist, ist der unfreundliche Ton, den fast alle User an den Tag legen!!!

Werder schrieb:
sylvester13 schrieb:
olliveira schrieb:
Tzzz und wenn heute alle gespielt hätten und Donnerstag ist dann keine Kraft da und man verspielt in der Schlussviertelstunde das UEFA Cup Finale, dann zweifelt alles am Verstand von Schaaf. Völlig richtig gemacht von den Bremern, zumal die Kölner ja eh schon gerettet sind. Hatten 6 Punkte Vorsprung auf Bielefeld vor dem Spiel.

Das ist schon logisch. Aber Köln noch nicht durch und alle werden angelogen, dass Spieler verletzt sind. Das ist Volksverdummung.

Hat bei dir ja voll eingeschlagen!

Aber Du mit Deiner Signatur... Wenn ihr nicht international spielt nächste Saison trinke ich ein Bier auf Dich.

Ich werde jedenfalls nicht gern angelogen. Na ja jeder wie er es braucht. Aber Du bist ja zur Zeit sowieso auf einem geistigen Höhenflug.

Wenn Bremen die Saison nicht soviel "rotiert" hätte wäre eine Platz unter den ersten Fünf drin gewesen (siehe VfB oder BVB). Wie gesagt riskante Strategie - mal sehen ob sie aufgeht.

[HIGHLIGHT=#c3d69b]GREENGEEKO ERGEBNISSE:[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#92d050]Sunderland - FC Everton (Wieviele Tore) --> 0-2 -- RICHTIG[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#92d050][/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#92d050]1. FC Nürnberg - FC Ingolstadt (Wieviele Tore) --> 0-2 -- RICHTIG[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#92d050]RB Salzburg - SK Austria Kärnten (Wieviele Tore) --> 3 oder mehr -- RICHTIG[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#ff0000]AC Siena - SSC Neapel (Wieviele Tore) --> 0-2 -- FALSCH[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]unabhängig davon noch berlin +1 (big) durch! hätte zwar noch mehr sein können, aber das geht ok für heute.[/HIGHLIGHT]

sylvester13 schrieb:
Wenn Bremen die Saison nicht soviel "rotiert" hätte wäre eine Platz unter den ersten Fünf drin gewesen (siehe VfB oder BVB). Wie gesagt riskante Strategie - mal sehen ob sie aufgeht.

Genau, Bremen hat ab dem 1.Spieltag schon angefangen zu rotieren und hat die Stars auf der Bank gelassen, so eine blöde Strategie. Alles Betrug!

Werder schrieb:
sylvester13 schrieb:

Genau, Bremen hat ab dem 1.Spieltag schon angefangen zu rotieren und hat die Stars auf der Bank gelassen, so eine blöde Strategie. Alles Betrug!

Und wieder ein Beweis für Deine Schlauheit. Der VfB war 11. nach der Vorrunde und wo stehen sie jetzt? Aber sobald man einige Punkte weg ist sich auf die Pokalwettbewerbe konzentrieren kann nach hinten losgehen. Für mich Diskussion zu Ende.

sylvester13 schrieb:
Werder schrieb:
sylvester13 schrieb:

Und wieder ein Beweis für Deine Schlauheit. Der VfB war 11. nach der Vorrunde und wo stehen sie jetzt? Aber sobald man einige Punkte weg ist sich auf die Pokalwettbewerbe konzentrieren kann nach hinten losgehen. Für mich Diskussion zu Ende.

Ich würde dir empfehlen, deine Posts vor dem Absenden noch einmal zu lesen. Jetzt bist du auf einmal in der Winterpause angekommen, was immer noch völlig daneben ist. Rotieren tut Bremen erst seit ein paar Wochen, das weißt du ganz genau. Und jetzt ist mal gut mit der Diskussion.

Leute macht weiter, ich kann nicht mehr.

Werder macht das einzig richtige, nirgends auf der Welt würde man von Wettbewerbsverzerrung reden, nur hier.

Jede Profimannschaft muss sich an die eigene Nase packen und über das Nachdenken, was für sie am Profitabelsten in dieser Situation ist, es handelt sich ja bei diesen Teams um Konzerne mittlerweile und nicht um nen Hobbykickerklub, also wieso die Aufregung.

bluefighter schrieb:
Gerade gesehen in Ecuador gibts gleich ein interessantes Spiel.

LDU Quito gegen Barcelona

Heimsieg vorprogrammiert, dieses Spiel hab ich schon vor 2 Jahren gespielt. Da gewinnt
meistens die Heimmannschaft. Einen Versuch ists auf jeden Fall wert auch wenn ich
in den letzten 2 Wochen ein paar mal mit solchen Statistikpicks aus Südamerika auf die
Schnauze gefallen bin.

Dort scheints halt ein Gesetz zu geben was sagt, dass Barcelona nicht bei LDU gewinnen
kann.

Small werd ichs auf jeden Fall mitnehmen

2:0 nach 82 Minuten für LDU
Dürfte nichts mehr anbrennen, Heimsieg wie die letzten Jahre auch

Vielleicht war ja jemand dabei

cyrex1900 schrieb:
leomessi schrieb:
eh gleich hau ich irgendwas kaputt 3,15€ Einsatzlimit bei sportingbet
schautze voll für heute

wieviel muss man denn gewinnen damit die einen derart runterlimitieren?

Bei 10bet durfte ich letzte Woche für die Manchester United Reserve nur
1 Euro setzen !

Lettland-Russland kann so bleiben !

unknown_punter schrieb:
unknown_punter schrieb:
Für die 2.Liga vorerst nur 1 Spiel (30.Pick):

Nürnberg vs. Ingolstadt: Tipp 1 @1,42 unibet 7/10,
zusätzlich: Tipp 1 AHC-1,25 @1,88 sbobet, pinnacle 2/10

GL, euer unknown_punter

1:0FT, +1,94 units

Ich hatte Ingolstadt +1,5 !
Das ich das noch erleben darf,das wir beide zusammen
gewinnen !

Mr.Arrogance schrieb:
cyrex1900 schrieb:
leomessi schrieb:
eh gleich hau ich irgendwas kaputt 3,15€ Einsatzlimit bei sportingbet
schautze voll für heute

wieviel muss man denn gewinnen damit die einen derart runterlimitieren?

Bei 10bet durfte ich letzte Woche für die Manchester United Reserve nur
1 Euro setzen !

Lettland-Russland kann so bleiben !

Spiele gerne bei 10bet wegen den AHC, aber bei Exotenligen wie heute in Ecuador hat
man Limit von 4-5 Euro. Man kanns umgehen wenn man alle 60 Sekunden die Wette
neu platziert, dass geht. Allerdings ändern die Affen dann die Quote relativ schnell nach unten.
Wenn du 3-4 Minuten wartest kannst du die alte Quote wieder haben. Irgendwie sinnlos
das ganze von 10bet

Wenn du z.B. 40,- EUR auf ein Spiel setzen willst musst du minimum 15 Minuten am Ball
bleiben, d.h. 10 x 4,- EUR alle 100 Sekunden setzen. Echt hirnrissig von 10bet

So, nachher noch small Bordeaux AHC-1,25

Quoten relativ am steigen, aber Bordeaux sollte nach dem Ausrutscher von Marseille
doppelt motiviert sein.

Bordeaux desöfteren in den letzten Jahren mit 2:0 zuhause gegen Sochaux gewonnen.

Scorewette 2:0 könnte auch interessant sein

Bsoffokles schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
Ingolstadt +1,5 !
Bei Nürnberg fehlen Mintal und Boakye
und Ingolstadt brauch jeden Punkt.
Gehe davon aus,das Nürnberg froh sein
wird überhaupt zu gewinnen !
Schönen Sonntag...

Danke für die Info, denke das under 2,5 ist hier auch eine Überlegung wert. Nürnbergs Abwehr ein Bollwerk, mit Boakye und Mintal fehlen DIE Goalgetter und Ingolstadt wird sich zunächst wohl einmal mit einem X begnügen

@ um 2.25 sind einladend ... sky, was meinst du dazu?

deinen almeria pick hab ich auch nachgespielt
auf einen erfolgreichen tenniswochenanfang

Mr.Arrogance schrieb:
unknown_punter schrieb:
unknown_punter schrieb:
Für die 2.Liga vorerst nur 1 Spiel (30.Pick):

Nürnberg vs. Ingolstadt: Tipp 1 @1,42 unibet 7/10,
zusätzlich: Tipp 1 AHC-1,25 @1,88 sbobet, pinnacle 2/10

GL, euer unknown_punter

1:0FT, +1,94 units

Ich hatte Ingolstadt +1,5 !
Das ich das noch erleben darf,das wir beide zusammen