was haste gespielt? aufstellungen raus?So Leute, jetzt wird der Bookie bei Sevilla - Malaga weiter geschröpft [[cheers]]
was haste gespielt? aufstellungen raus?So Leute, jetzt wird der Bookie bei Sevilla - Malaga weiter geschröpft [[cheers]]
Zu einseitig für Real-Karten, wobei Ramos in HZ1 sich totalProbiere mal die Ramos- bzw. Xabi Alonso-Karte.
Inplay eh am besten zu wetten.
jetzt
2/10 Sieg Thor zu 2,37
verloren[[hammer]]
2/10 Sieg Hajduk zu 1,9
verloren[[hammer]]
3/10 Real over 3,5 zu 2,37 & 3/10 Real over 2,5 Teamtore zu 2,1
beide gewonnen[[cheers]]
2/10 Sieg Aalesund zu 2,75
verloren[[kotz]]
jo, bin mal dabei.. die zeilen vom pfälzer im ordner klingen auch eher nach toren.. @1,9 is ok [[nixweiss]]jemand bei sevilla was gespielt? das over finde ich interessant. sevilla vorne immer für ein tor gut, hinten sehr anfällig. malaga neue spieler und noch nicht gut eingespielt, vermute ich
Sevilla - Málaga, Liga BBVA - Primera División en Marca.com
Van Nistelrooy Stoßstürmer, hinter ihm Rondon, flankiert von Cazorla und Joaquin -> Van Nistelrooy 2 score @2,60 2/10
Ansonsten:
over1,5 HT @2,75 2/10
Rest live.
Sevilla - Málaga, Liga BBVA - Primera División en Marca.com
Van Nistelrooy Stoßstürmer, hinter ihm Rondon, flankiert von Cazorla und Joaquin -> Van Nistelrooy 2 score @2,60 2/10
Ansonsten:
over1,5 HT @2,75 2/10
Rest live.
bei bet 365 bekommst ne 2,87 für ruud 2 scor any time
Habe mal auf van nistelrooy to score gesetzt. Quote: 2,9 bei tipico.
Hoffentlich macht ers genau wie beim HSV und trifft im ersten Spiel für den neuen Klub![]()
Bei bet365 auch over 1,5 HT -> Quote 3
Bei bet365 auch over 1,5 HT -> Quote 3
Sehr schade, dass du selbst nichts zur Verbesserung der Qualität innerhalb des Forums beitragen magst.Hat es heute einige der größten Schwachmaten getroffen...kann nur gut sein für das Forum...
mehr davon...
Cerro 0-0 Penarol
Cerro @4 3/10
Word. [[yo]]Sehr schade, dass du selbst nichts zur Verbesserung der Qualität innerhalb des Forums beitragen magst.
Das erinnert mich an den Thread, in dem sich Leute, die ihre Können definitiv schon nachgewiesen haben "lautstark" über die seit Jahren nachlassende Qualität beklagen, selbst aber kaum noch dazu beitragen, das Niveau wieder anzuheben [[help]]
geil 2:0 malag noch keine wirkliche einheit und sevilla spielt das, was sie können...schnell nach vorne[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]2.tor sevilla @2,5 gespielt :mrgreen: spielerisch sollte das machbar sein
Van Nistelrooy 2 score @2,60 2/10
over1,5 HT @2,75 2/10
Rest live.
Negredo 2 score anytime @2,60 Bet365 2/10
Cerro 0-0 Penarol
Cerro @4 3/10
hast du die letzten 2 tage überhaupt schonmal ne wette verloren? [[stupid]][[schwitz]]van Nistelrooy bitte noch und eins fürs over2,5 HT [[yo]]
.Panerol seid 4 Jahren nicht mehr gegen Cerro verloren.
Finde ich sehr gewagt in der 8x Minute darauf zu wetten nur aufgrund der roten KarteN ...
DNB ? @ 1,3? was willste spielen wenn der Gegner 2 Rote hat? @ unter 2 spiele ich sowieso nichteine Frage, rein interessehalber, ich will ja auch noch lernen:
warum spielst du sowas nicht als DnB? In Minute 80+ ein Tor vom Außenseiter, nur weil der Gegner ne rote hat ist doch sehr viel unwarscheinlicher als @4 [[nixweiss]]
was is denn heut in die Franzosen gefahren. Haufen Tore...und keiner scheint drauf zu sein
DNB ? @ 1,3? was willste spielen wenn der Gegner 2 Rote hat? @ unter 2 spiele ich sowieso nicht