Sonntag, 28.08.2011

Sonntag, 28.08.2011

• Ja, er knackt heute die magische 9,50s

Stimmen: 9 16.1%
  • Nein, Weltrekord wird verpasst

Stimmen: 28 50.0%
  • Wird vielleicht sogar ein enges Rennen

Stimmen: 1 1.8%
  • Leichtathletik? Interessiert mich nicht!

Stimmen: 18 32.1%

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
bei bet 365 bekommst ne 2,87 für ruud 2 scor any time

Habe mal auf van nistelrooy to score gesetzt. Quote: 2,9 bei tipico.

Hoffentlich macht ers genau wie beim HSV und trifft im ersten Spiel für den neuen Klub ;)

Ich habe van Nistelrooy schon heute vormittag angespielt, da gabs leider nur ne 2,60 bei Bet365 [[cheers]]

Bei bet365 auch over 1,5 HT -> Quote 3

Mir zeigt Bet365 ne 2,75...

Hat es heute einige der größten Schwachmaten getroffen...kann nur gut sein für das Forum...

mehr davon...
Sehr schade, dass du selbst nichts zur Verbesserung der Qualität innerhalb des Forums beitragen magst.
Das erinnert mich an den Thread, in dem sich Leute, die ihre Können definitiv schon nachgewiesen haben "lautstark" über die seit Jahren nachlassende Qualität beklagen, selbst aber kaum noch dazu beitragen, das Niveau wieder anzuheben [[help]]

Sehr schade, dass du selbst nichts zur Verbesserung der Qualität innerhalb des Forums beitragen magst.
Das erinnert mich an den Thread, in dem sich Leute, die ihre Können definitiv schon nachgewiesen haben "lautstark" über die seit Jahren nachlassende Qualität beklagen, selbst aber kaum noch dazu beitragen, das Niveau wieder anzuheben [[help]]
Word. [[yo]]
Wollte diesbezüglich auch fast schonmal was ähnliches schreiben, aber dann kam mir jemand teilweise zuvor und ich habs sein lassen. [[nixweiss]]

eine Frage, rein interessehalber, ich will ja auch noch lernen:
warum spielst du sowas nicht als DnB? In Minute 80+ ein Tor vom Außenseiter, nur weil der Gegner ne rote hat ist doch sehr viel unwarscheinlicher als @4 [[nixweiss]]
DNB ? @ 1,3? was willste spielen wenn der Gegner 2 Rote hat? @ unter 2 spiele ich sowieso nicht