olé manU [[cheers]]
bester tag seit monaten [[sabber]]
omg ey merkst du nicht dass es nervt?
zu jedem Beitrag ein Kommentar von dir...
scheiß russe bekommt gelb....rooney macht nicht auf schwul usw.
[[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Pech,Arshavin ist ein Idiot[[yo]]
heute Son-Goku vs. s-lebt [[cheers]]und Rooney ne schwuchtel[[yo]]
guckt jmd. das spiel Wien - Admira?
Geht da noch was für Wien?
heute Son-Goku vs. s-lebt [[cheers]]
heute Son-Goku vs. s-lebt [[cheers]]
Spannend
s-lebt kann eigentlich nicht sterben, aber Son Goku hat schließlich sogar Boo getötet...für mich no-bet
ManU = Son Goku - Day [[yo]][[winkewinke]][[rofl]]ne ne.....ich habe nur das ausgesprochen was 90% der User hier denken, wenn ManU spielt.
ManU = Son Goku - Day [[yo]][[winkewinke]][[rofl]]
ne ne.....ich habe nur das ausgesprochen was 90% der User hier denken, wenn ManU spielt.
Der LiL ist wieder mal Sperr-Gebiet. [[grin]]
denke Austria wird das Spiel noch gewinnen[[yo]]
Das wars nichts. [[sleep]]Lilleström oder X @ 1.80 (3/10) [[sabber]]
na solang niemand die Absicht hat, eine Mauer zu errichten...[[nixweiss]]
:mrgreen:
Ladies, habt euch doch alle wieder lieb [[cheers]]
Lasst uns lieber mal darüber fachsimpeln, welche Wette sich bei Saragossa - Real Madrid am meisten eignet [[grin]]
angemessen der quoten wohl am ehesten das b2s @2.. letzte 5 ergebnisse in saragossa: 1:2, 1:3, 2:2, 2:2, 1:1Ladies, habt euch doch alle wieder lieb [[cheers]]
Lasst uns lieber mal darüber fachsimpeln, welche Wette sich bei Saragossa - Real Madrid am meisten eignet [[grin]]
Wir verstehen uns.Werde das no to score Saragossa anspielen.Real defensiv bombensicher mMn....[[cheers]]
angemessen der quoten wohl am ehesten das b2s @2.. letzte 5 ergebnisse in saragossa: 1:2, 1:3, 2:2, 2:2, 1:1
[[nixweiss]]
Hmmm...real defensiv aber beiweitem nicht so stark wie offensiv, sind oft für eine Unachtsamkeit gut... welche Quote bekommst du denn fürs b2s NO?
Auch das ist so eine Sache...ich glaube das b2s YES/NO rühre ich nicht an...
Spielen die mit Libero? :mrgreen:andererseits wird Saragossa im 5-3-2 antreten!
Jeder der etwas gegen Son-Goku sagt wurde gesperrt [[help]]
Dabei ist der einizge, der die Sperre wirklich "verdient" hat Son-Goku selbst. Arshavin ist der dumme Russe, der Schiri ein Wixxer und dann bedauert er, dass der schwere Unfall der Drogba wiederfahren ist, nicht jemand anderen passiert ist. [[hammer]]