mein gefühl sagt nein, zu der quote kein value :mrgreen:
+1
wird die Wette storniert oder gilt sie als verloren?
Problem ist jetzt halt... Wie zur Hölle "das Feld" gewinnen soll [[sleep]]
OVER-Kombi durch. [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Ich [[stomping]] diese Liga.
Atl. Madrid in der 1.Hz deutlich besser.
Atletico Sieg @ 2,14 2/10
Ja, hoffe ich auch (habs in ner Kombi).
Mir fehlt allerdings noch ein wenig die offensive Durchschlagskraft, recht statisch zum Teil. Liegt vielleicht an der für spanische Verhältnisse frühen Anstosszeit. :mrgreen:
Könnte auch ein Remis werden, Osasuna zumindest mit einigen guten Konteransätzen.
sowas wird meistens bestraft[[kotz]]Wiviele Chancen brauch Atletico denn noch [[hammer]]
sowas wird meistens bestraft[[kotz]]
noch 1/10 auf einen neuen Weltrekord gleich bei der Bolt-Show :mrgreen:
isses mir wert
sowas wird meistens bestraft[[kotz]]
Sehr leises Spiel. Hab keinen Ton bei Braunschweig - Pauli. [[nixweiss]]habe over 1,5 tore in hz 1 bei braunschweig- pauli gespielt. sehr offenes spiel
100m
Bwin - Unter 9.85s [[cheers]]
ja, in 2mins gehts los [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]kommt jetzt Bolt?
herzlich willkommen liebe freunde des schottischen fußballs, hier und heute zum spiel mirren vs celtics
auch heute wieder mit mir als kommentator der aufregeneden spielereignisse in diesem so traditionsreichen derby
möge der live gott uns allen wohlgesonnen sein
<table class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="alt1" width="75%">Leichtathletik? Interessiert mich nicht! </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" align="center" nowrap="nowrap" width="12%">9</td> <td class="alt2" align="right" nowrap="nowrap" width="13%">25,71%</td></tr></tbody></table>[[kotz]][[sleep]]jop![[yo]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
war hier nich jemand mit 100/10 auf bolt? [[help]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Bolt DQ [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]